Outdoor Lobau

:winke:

Also ich bin gestern vorbei gefahren und ich kann nur sagen, dass so einiges los war .. Hatte aber leider keine Zeit stehen zu bleiben, weiß jemand ob heute etwas los ist ?

Falls nicht, wo gibts denn in Wien ähnliche Treffpunktmöglichkeiten ?

Falls W Lust hat :anspritzen: oder :poppen: kann sie sich ja per PN melden .. :mrgreen:

Also ich und meine Freundin werden am Freitag am Abend mal "Lobau" ins Navi eintippen und schaun was dort so los ist - falls sich noch ein Pärchen findet kann es mir ja gern eine PM schicken :)

Naja Fraune die sich auf einen schnelle Fick in der Lobau einlassen?? Davon gibt es nur wenige!

Also unser Erfahrungsbericht vom Freitag:

Bevor wir gestartet sind hab ich am Donnerstag noch in den Kontaktanzeigen unter Paar sucht inseriert in der Hoffnung nette PMs zu erhalten mit PÄRCHEN mit denen wir uns treffen könnten. Geschrieben haben mir allerdings nur Solomänner und Spanner (Ich bin mal für einen Lesekurs damit sie lernen was PÄRCHEN bedeutet).

Nichtsdestotrotz sind wir am Freitag dann in die Lobau gefahren - ich hatte ja keine Ahnung wo wir hingehören, also nahmen wir einfach die Abfahrt Ölhafen Lobau. Mein erster Gedanke war - ein tolle Rennstrecke - allerdings kaum irgendwelche versteckten Parkplätze. Aber wir nahmen mal an dass die Parkplätze von denen hier im Forum gesprochen wird - die in der Nebenfahrbahn sind. ok, weiter:

Bis zur Villa Wahnsinn war mal ein Verkehr wie auf der Tangente - und das um 23 Uhr. Wo wollen die alle bloss hin? Ok - denk ich mir - die Safari Lodge (noch nie davon gehört ghabt aber jetzt weiss ich was das ist). Also werden eher die Parkplätze danach spannend werden. Kurz vorm FKK gebiet auf dem Riesenparkplatz präsentierte eine jugendliche Gruppe türkischer Herkunft ihre tollen hergerichteten 3er BMWs und starrte uns bös an als wir vorbeifuhren. Aber endlich haben wir die letzten Parkplätze erreicht. Aber was wir dort sahen erinnerte uns mehr an einen Horrorfilm. Hintereinander standen die Autos mit Solomännern darin die sichtlich auf irgendwas warteten... und hinter uns fuhren schon 2 autos nach die sichtlich auch nach etwas suchten. Das wars dann von unserem Lobau Erlebnis. Umgedreht --> nach hause gefahren --> und dort hat die Action stattgefunden - ZU ZWEIT!!

Und das soll die berühmte Lobau sein? :hmm:

Aber was wir dort sahen erinnerte uns mehr an einen Horrorfilm. Hintereinander standen die Autos mit Solomännern darin die sichtlich auf irgendwas warteten... und hinter uns fuhren schon 2 autos nach die sichtlich auch nach etwas suchten. Das wars dann von unserem Lobau Erlebnis. Umgedreht --> nach hause gefahren --> und dort hat die Action stattgefunden - ZU ZWEIT!!

Und das soll die berühmte Lobau sein? :hmm:

klingt ja nicht besonders einladend!!

um 17 uhr 38 !! aber nur mittwoch und sonntag!!

hohoho.
hätt ja sein können, dass es da wirklich bestimmte tage gibt, wo mehr attraktive junge schwänze warten, als an anderen,....

wie siehts dort eigentlich tagsüber im gebüsch aus? ist was los, oder stören zu viele passanten?

hohoho.
hätt ja sein können, dass es da wirklich bestimmte tage gibt, wo mehr attraktive junge schwänze warten, als an anderen,....

wie siehts dort eigentlich tagsüber im gebüsch aus? ist was los, oder stören zu viele passanten?

Nein die sperren extra für dich alles ab!!! Kannst dich in Ruhe im Gebüsch vergnügen!!!:winke:

hallo!

bin nicht mehr so oft in der Lobau, da die leute teilweise echt grindig sind. wollte gesrten mit einem mädl hinfahren, doch zu grindig dort. die ist aus wiener neustadt gekommen und kannte das plätzchen noch nicht. waren aber nicht begeistert von dem und sind dann zu einem platz ihrer wahl gefahren! :)))))))

also ich brauche diel obau echt nicht mehr!

da ich aus wien 22 komme ist es zwar bissl ein breiter weg, aber dort wo ich war, wars echt geil!

und zwar sind wir nach baden, auf den rudolfshof gefahren! ist bei so einem park!
da habens wir dann im wald getrieben. ist dort auch so ein parcour mit so geräten. da kann man echt die sauauslassen.
sind immer im schnitt 2-3 pärchen unterwegs. die es imauto treiben. auch im wlad gehts zur action. meist ist so um 23:30 was los.
war dort schon vor einem jahr einmal und da gabs nichts. ab heuer dürfte das voll im trend sein. die kleine hat gemeint, es soll dort öfters so zugehen.
haben dann mit einem anderen päarchen unseren spaß gehabt!

mehr sag ich nciht! :)

vielleicht gibts dort in der lobau ja büsche abseits vom weg, wo mans auch tagsüber ungestört treiben kann

vielleicht gibts dort in der lobau ja büsche abseits vom weg, wo mans auch tagsüber ungestört treiben kann

Stehst a bissal auf Büsche oder??? Mit den Büschen in der Lobau kannst du es den ganzen Tag treiben!!! Die san sehr willig!!!:shock:

hallo!

bin nicht mehr so oft in der Lobau, da die leute teilweise echt grindig sind. wollte gesrten mit einem mädl hinfahren, doch zu grindig dort. die ist aus wiener neustadt gekommen und kannte das plätzchen noch nicht. waren aber nicht begeistert von dem und sind dann zu einem platz ihrer wahl gefahren! :)))))))

da ich aus wien 22 komme ist es zwar bissl ein breiter weg, aber dort wo ich war, wars echt geil!

und zwar sind wir nach baden, auf den rudolfshof gefahren! ist bei so einem park!
da habens wir dann im wald getrieben. ist dort auch so ein parcour mit so geräten. da kann man echt die sauauslassen.
sind immer im schnitt 2-3 pärchen unterwegs. die es imauto treiben. auch im wlad gehts zur action. meist ist so um 23:30 was los.
war dort schon vor einem jahr einmal und da gabs nichts.ab heuer dürfte das voll im trend sein. die kleine hat gemeint, es soll dort öfters so zugehen.

glaub ich nach deinem posting ned wirklich......weil........da lesen auch die grindigen mit, weisst ? ;)

hallo!

war dort schon vor einem jahr einmal und da gabs nichts. ab heuer dürfte das voll im trend sein. die kleine hat gemeint, es soll dort öfters so zugehen.

Was genau meinst denn mit GRINDIG??? Würd uns echt inter.

glaub ich nach deinem posting ned wirklich......weil........da lesen auch die grindigen mit, weisst ?
ja kann schon sein. aber dort ist man reltiv in sicherheit, weil dort ein wald ist und man die plätze auch kennen muss... ;)
weiters ist das etwas übersichtlich dort und man sieht leicher wenn wer kommt. man ist dort förmlich dazu gezwungen auszusteigen und da liegt schon bei vielen die hemmschwelle... ;)

und ich denke mal das die leser die sich dafür interessieren glecihgesinnt sind. die mitleser, ja mei, die kommen so und so drauf...

Was genau meinst denn mit GRINDIG??? Würd uns echt inter.

naja, die lobau, da kommt ja alles hin, rein durch die mundpropaganda.
was dort teilweise abgeht und was für leute dort hinkommen muss ich nicht weiter anführen.

was auch wegfällt ist das mit dem autonachfahren wie in der lobau ...

ja kann schon sein. aber dort ist man reltiv in sicherheit, weil dort ein wald ist und man die plätze auch kennen muss... ;)

naja, die lobau, da kommt ja alles hin, rein durch die mundpropaganda.
was dort teilweise abgeht und was für leute dort hinkommen muss ich nicht weiter anführen.

was auch wegfällt ist das mit dem autonachfahren wie in der lobau ...
Wie oft warst du eigentlich schon in der Lobau???

Zurück
Oben