Outdoor Lobau

Aber was wir dort sahen erinnerte uns mehr an einen Horrorfilm. Hintereinander standen die Autos mit Solomännern darin die sichtlich auf irgendwas warteten... und hinter uns fuhren schon 2 autos nach die sichtlich auch nach etwas suchten. Das wars dann von unserem Lobau Erlebnis.

hehe...dem kann ich nur beipflichten. es geht ganz schnell, bis jemand auftaucht. ich glaub, die warten schon irgendwo versteckt hinter einem gebüsch :mrgreen:

also wir "zufällig" eine runde in der gegen drehten (war es im februar oder märz?) und uns die lust überkam :mrgreen: bogen wir ganz hinten auf den parkplatz ein.

kaum standen wir am letzten parkplatz, schwirrten schon die ersten männer herbei, insgesamt ca. um die 10 stück.

wir ergriffen nicht die flucht, sondern ließen unseren trieben freien lauf. die armen sollten ja nicht umsonst die ganze zeit draussen in der kälte stehen. beachtlich, das sie trotz der nicht geraden warmen jahreszeit noch lust hatten, sich einen runterzuholen während ich meine bessere hälfte im (versperrten) auto verwöhnte bzw. sie mich.

da wir morgen wiedermal weggehen, schauen wir vielleicht in der lobau vorbei. liegt ja am weg.

kann dann einen aktuelle erfahrungsbericht posten.

absolut nix los, als wir vorbeifuhren.
war aber auch erst gegen 4 uhr in der früh

Hallo!!
wo wären dort geile plätze ??? Bitte um Infos für diese verlängerte Wochenende!!!!!!!!

Vielleicht sind wir dort am freitag unterwegs ist da auch schon was los so um die Mittagszeit.

würd auch mal gerne einem paar zusehen, und eventuell bei gegenseitigem interesse und sympathie gerne mitmachen

Hello,

Ich war letzten Samstag, 03.05. mit meiner geilen blonden Sub am
Abend auf der Raffineriestrasse unterwegs.

Ich kann nur sagen: Geile Action! Total nette Leute. Summa Sumarum
tolle Stimmung, geiles Treiben und dabei viel Spass!

Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall bald wieder!!!!!!

ob wirs ankündigen hier fürs nächste mal weiss ich noch nicht - gegen ende war schon kein parkplatz mehr frei *lol*

die ganze straße entlang,auf der nebenfahrbahn versteht sich,sind parkplätzte und dort gehts oft ab,heute zB. ist sicher was los :poppen:

Zurück
Oben