Outdoor Lobau

wenn du mir verratest wo und wann ( in einer pn ) würde ich liebend gerne zusehen kommen oder mitmachen :)

Ich bin morgen Mi. in Wien und möchte den Nachmittag bzw. frühen Abend auch gerne in der Lobau verbringen. Vieleicht will mich eine Dame oder Damen ( Freundinnen) begleiten die sich dort auskennt/auskennen und mir die interessanten Plätze zeigen. Gerne natürlich auch ein Paar. Bitte wirklich nur Frauen oder Paare und keine schwulen Männer! Freu mich auf einen schönen, sonnigen Nachmittag in der Lobau

hallo
der platz würde mich echt interessieren
wäre nett wenn du mir den verraten würdest
Danke
lg.

Ich würde mich dieses Wochende gerne anschliessen wenn Ihr nichts dagegen habts.

also war schon einige male in der lobau, offensichtlich aber immer zur falschen zeit :fragezeichen:
aber werd wohl nochmals vorbeischauen vielleicht hab ich dann einmal mehr glück :)

1.) Geduld, es ist natürlich nicht immer was los und

2.) die besten Erlebnisse gibt's dann, wenn irgenwo ein Pärchen Action macht. Dann ist nämlich die große MAsse abgelenkt und Du kannst in aller Ruhe die Parkplätze abfahren. Wenn sich nämlich nicht sofort die ganze Meute auf ein Auto stürzt, wo eine Frau drinnen ist, dann sind die Insassen eher geneigt, sich der Lust und Liebe hinzugeben...

Ich selbst war schon ein paar Mal in der Lobau, wir sind aber immer dann wieder gefahren, wenn gar nichts los war und plötzlich 20-30 Männer wixend um's Auto gestanden sind.

Obwohl ich sehr offen bin, aber wenn man (besser Frau) das Gefühl hat, dass das ganze ausser Kontrolle geraten könnte, dann ist das ein Abturner.

Küsschen, schönes WoE

Renate

Also, ich muss auch Renate recht geben - Geduld ist Voraussetzung für die "Lobau". Obwohl ich jetzt erst auf Urlaub im Ausland war, habe ich in den 2 Wochen davor und jetzt in der Woche danach 3mal die Lobau "heimgesucht" und war 3mal "erfolgreich".

Es gibt Pärchen, wo Sie die umstehenden "Wixer" der Reihe nach abmelkt - bis zu 10 oder auch mehr - und es gibt Pärchen, die diesen Massenauflauf scheuen - und man:down: muss einfach auf die Vorlieben dieser Personen Rücksicht nehmen.

Mit der Zeit kommt die Erfahrung, wann es zeitlich, temperaturmäßig, Wochntagsmäßig passt - Geduld! Keinesfalls hilfreich ist das stundenlange Kreisen von einem Platz zum anderen - wo soll da ein Paar "seine" Ruhe finden? Na und, hat man:down: halt eine Session verpasst - und, das nächste mal wirds schon klappen!

Geduld ist des Mannes Zier - grins

sirjohn52

Jungs, nehmt Euch ein Beispiel an Sirjohn ;-)

wenn alle so denken und handeln würden, dann wäre die Lobau und andere Plätze voll mit Pärchen, die erotische Abenteuer erleben wollen (da gibt's mehr als man glaubt, auch einzelne Frauen, solange sie sich sicher fühlen!!)

Leider habe ich es aber auch schon erlebt, dass irgendein schwachsinniger Typ vor mir gestanden ist und sinngemäß gemeint hat "Na ENDLICH, dass Du da bist, ich wart jetzt schon seit 2 Stunden! Spreiz schnell die Beine, damit ich Dich ficken kann, ich sollte nämlich schon seit einer Stunde zuhaus sein!" KEIN SPASS!!

Jungs, nehmt Euch ein Beispiel an Sirjohn ;-)

wenn alle so denken und handeln würden, dann wäre die Lobau und andere Plätze voll mit Pärchen, die erotische Abenteuer erleben wollen (da gibt's mehr als man glaubt, auch einzelne Frauen, solange sie sich sicher fühlen!!)

Leider habe ich es aber auch schon erlebt, dass ...[schnipp-schnapp!]..., ich sollte nämlich schon seit einer Stunde zuhaus sein!" KEIN SPASS!!

Und was ist dann passiert? :mrgreen:

Ich hab nur gemeint: "Dann beeil Dich nach Hause! Wenn Du Dich duscht, Dir die Fingernägel schneidest und putzt, dann lässt Dich Mutti vielleicht ohnehin auch drüber..."

war vor einer woche dei der dechantlacke hatte ein feines feuchtes treffen ein geiles pärchen lies mich mit spielen was hab ihr fr erfahrungen
lg
ff

war vor einer woche dei der dechantlacke hatte ein feines feuchtes treffen ein geiles pärchen lies mich mit spielen was hab ihr fr erfahrungen

Meine Erfahrung ist, dass gerade der soundsovielte (notwendige???) Thread zum Themenkomplex Lobau/Dechantlacke/Donauinsel Süd eröffnet worden ist :fragezeichen: .... Scheint fast so, als würde "sex" als angeblicher Beruf weder der Rechtschreibung noch dem logischen Denkvermögen förderlich sein. :mrgreen:

leider hat sich null abegspielt! ausser ein paar homos und pärchen die zwar eindeutig geschaut haben weiter aber nicht gegangen sind, habe ich nix gesehen. ich glaube da braucht man connections um da mal was zu erleben sonst läuft eben absolut NULL!

PS: Alles in allem bis auf ein paar Spanner , nur angenehme, entspannte Leute dort. An so einem wunderbaren Flecken Natur ist eben ollas leiwand!

war vorgestern in der lobau, ca. 17-18:30
Auf der Wiese oberhalb des weges war ein gutaussehendes Pärchen sehr mit sich selbst beschäftigt. SIE eine tolle Figur und lange glatte schwarze Haare. (nur am Kopf ;-)
Ich konnte sie aus einger Entfernung beobachten was sie glaube ich nicht wirklich störte, ebenso dass auch noch andere Leute nicht allzuweit weg von ihnen gelegen sind.
Als dann ein älteres Paar von unten sich auch hinauflegte (nur in wenigen Meter Abstand), weil wohl unten keine Sonne mehr war hatten die 2 ihr Spiel beendet.
Schade!
Würde mich freuen, die beiden wiedereinmal wo zu treffen ;-)

hab von euch auch gelesen, dass es öfters Paare mitten unter anderen Gästen in der Lobau treiben,... gibts dafür spezielle Platzerln wo das häufig vorkommt?
werde heute vielleicht auch wieder sonnen gehen ;-)

Naja
Vergewaltigungen werden in der lobau sicherlich nicht vorkommen und wenn dann wären sicher genug leute dort unterwegs die was hören und helfen würden ;-)

Zurück
Oben