Outdoor Lobau

Ich werde mal das heutige Wetter nutzen und die wärmenden Sonnenstrahlen auf der nackten Haut genießen.

wir sind aus OÖ und kennen die lobau nicht.
sind neugierig und möchten diese woche mal die lobau besuchen.
wo sind die besten plätze?

Also einen der nicht so oft am tag frequentiert ist, ist der bei der kreuzung vo man zu der rafinarie fährt und dann gleich rechts.

Hat heute vielleicht jemand Lust auf geile outdoor action in der Lobau :anspritzen:! Hätte eine schöne Ladung abzugeben! Bitte um PN

Hey Leute !

War am Mittwoch gegen 19 uhr mit meiner freundin unterwegs ;-)
und naja waren anfangs beim Knusperhäuschen aber noch zu viel los gewesen also sind wir rübergefahren auf dem parkplatz beim Mosquito, als wir dann eingeparkt waren waren auch schon alte säcke neben mir vor der scheibe und blickten ungeniert hinein naja meiner war das dann doch zu viel mir übrigens auch und wir fuhren dann weiter nach oberlaa in der nähe vom bad wir legten die decke auf und hatten viel spaß;-)

Plätzchen verrate ich euch gerne per Kn !

Bereich Rafinierestrasse würd ich meide. Da wäre es besser den Biberhaufenweg runter und dort dann eine der Gasserln rechts. Ist ruhiger.

hallo welche weibliche gespielin hätte nächste woche zeit um einen lobaubesuch zu machen ? möchte mir auch mal alles vor ort ansehen

hallo, suche weibliche begleitung für expedition in die lobau mit möglicher parkplatzbesichtigung. wer hat lust statt frust ?

Hallo, wir sind ein Paar aus Wien und werden es heute abend so gegen 23.00 Uhr in der Lobau versuchen ...... vielleicht finden wir ja ein gleichgesinntes Paar ... wäre schön.
Also .... vielleicht bis später

hi! ich würd gern mal zaungast spielen und zuschaun!und sucher ein paar oder eine frau die es gerne haben wenn mann zusieht! ist morgen am nachmittag sogegen 15.00 und 17.00 in der lobau oder insel? bitte antworten auf pn!

lg ich

ja also es ist wirklich an der zeit das mal wieder was passiert in der lobau. bitte um info und wortmeldungen.

hi, bin öfter in der lobau unterwegs. bin m27 und bin bei spannen / fummeln / ... gern dabei. bitte um pm.

war vorigen freitag am frühen nachmittag das erste mal in der lobau. bin alle parkplätze abgefahren und habe mich dann am parkplatz in der nebenfahrbahn im schatten eingeparkt. da ich nicht weiss wie mann sich dort bemerkbar macht habe ich ca. eine stunde alles beobachtet und leider war überhaupt nichts. ist tagsüber ausser fkk badenden dort nichts los? spielt sich eigentlich auf den parkplätzen nichts ab? wäre richtig geil drauf gewesen meinen druck loszuwerden.

und genau das ist das problem: männer die sich einbilden, dass alle pärchen nur deshalb kommen, damit sie sich erleichtern können und das nicht checken wollen/können.

drum bleibt bitte alle in der lobau, damit alle anderen schönen plätze von euch frei sind.

du schreibst immer den gleichen scheiß, aber hin kommen tust eh nicht
wenn ja dann schick mir eine pn und ich sag dir ein paar plätze

Hi, super Wetter heute und meine Freundin meinte sie wolle mich heute mal in der Lobau so richtig verwöhnen und am abend einen geilen outdoor fick erleben. Werde euch morgen mehr darüber berichten also bis dann.

Zurück
Oben