Outdoor Lobau

Hallo
Also wir waren heuer auch öfters in der Lobau.(Tagsüber)Wir sind immer auf die andere Seite rüber. Gegenüber vom letzten Lokal gelegen. Es dauert nicht lange und die ersten "Spaziergänger" und "Radfahrer" kommen ab und zu vorbei od. aus den Verstecken. Ab und zu haben wir einen Quickie gemacht. Keine Ahnung ob uns da wer bespannt hat. War uns ja auch egel. Hauptsache es war geil. Ein anderes mal hat sich einer ein Sück neben uns gelegt und " unauffällig" mit seinem Spatzi gespielt. Meine Freundinn hat sich zuerst nicht getraut aber dann wollten wir Ihm wenigstens einen grund zum spielen geben und sie hat bei mir ein bisschen rumgespielt. Das war unser 1 mal und wenn die Typen nicht zu nahe kommen störts uns auch nicht!

hallo!
bin neu hier und möchte eine neue erfahrung machen:
einem pärchen outdoor zuschauen und ev. auf wunsch und sympathie mitmachen
möchte mich auch gleich mal kurz beschreiben: m, 27, hetero, wien, rasiert, kurze haare, und auch sonst sehr gepflegt und mobil.
wenn sich also hier ein pärchen findet und so eine aktion optimalerweise noch heute realisieren wird, möge sich bitte bei mir per pn oder email melden wegen treffpunkt usw.

mfg,
ich

Gestern gegen 01.40 Uhr war ein Pärchen in einem größeren dunklem Fahrzeug dort. Sag mal es war dort beim Homotreffpunkt. (weiß nicht ob der wirklich so heißt). Sie hatte blondes aufgestecktes Haar. War geil zu sehen, wie sie ihm wichste und ihm mit dem Mund verwöhnte. Leider blieb sie angezogen und geizte mit ihren Reizen. Verstand ich gar nicht warum. Sie war sehr attraktiv und ich fand sie mega scharf. Nachdem sie ihn fleißig bearbeitet hatte, fuhren sie . Weiß zufällig wer, ob die öfters dort sind……. würde sie gerne bei ihren treiben wieder beobachten:hurra:

Was echt ? Ich wohne dort ums Eck. Muss mir entgangen sein.
Welche Tage ?

Naja, wenns bei "Homotreff" war, dann wars vielleicht ne Transe, weil sie so mit Ihren Reizen gegeizt hat???

Welcher von den Parkplätzen dort ist denn der Homotreffpunkt?

Wir waren am Samstag übrigens auch in der Lobau unterwegs....aber früher...

Welcher von den Parkplätzen dort ist denn der Homotreffpunkt?

Wir waren am Samstag übrigens auch in der Lobau unterwegs....aber früher...

mittlerweile fast alle.
aber speziell die nebenfahrbahn zwischen moskito und ehemaligen gasthaus appel

Hallo. Hab da ne frage. Kennt wer von euch ne frau ca45+ in einen silbernen passat combi. Hab sie jetzt der öfteren unter tag in der lobau stehen gesehen. Würd mich über infos freuen. Lg

............
Hab sie jetzt der öfteren unter tag in der lobau stehen gesehen
.............

Wennst das ein bissi genauer beschreibst, würde die chance auf eine Antwort steigen. (die Lobau is ziemlich groß, und auch die Raffineriestraße, falls du mit Lobau diese Straße meinst, ist ziemlich lang)

Grisu

Hab sie jetzt 2mal gesehen und zwar steht sie am parkplatz stadteinwärts nach der villa , nach der 2einfahrt. ca in der höhe von wien energie

Hab sie jetzt 2mal gesehen und zwar steht sie am parkplatz stadteinwärts, nach der 2einfahrt.
Herr wirf Hirn vom Himmel! Allein entlang der Raffineriestraße/Neuen Donau gibt es schätzomativ dutzende Parkplätze mit ein, zwei oder mehr Einfahrten! Glaubst du, scharf25, alle Forumsteilnehmer/innen haben mobiles Internet und fahren auf deinen Wink gleich los, um sich mit dir auf die "Jagd" nach der Frau im silbernen Passat zu machen? :haha: Und wer oder was soll die nach deinem Eindruck überhaupt sein? Eine Professionelle, eine Frau, die auf Zuschauer steht, eine Single-Frau auf der Suche nach dem schnellen Outdoor-Fick? Oder hast du bloß eine lebhafte Fantasie? Es gibt nämlich auch Frauen, die neben einem silbernen Passat stehen und nicht an Sex denken! :mrgreen:

der was sie kennt wird schon wissen wer bzw wo sie ist. sorry hab nur vergessen dazuzuschreiben welcher.
aber ehrlichgesagt, welche frau die nicht an sex denkt, geht 3 mal sehr auffällig durchs gebüsch. nein sie war nicht pissen, dafür war sie am wc.

na dann auf in die Lobau und alle silbernen passat combis unter die lupe nehmen. viel spass, irgendwo wird dann auch eine frau auftauchen.
(ich meine es zwar ironisch, bin aber sicher einige suchen jetzt tatsächlich nach dem passat-hihihhihi) :lol::hurra:

Hallo. Hab da ne frage. Kennt wer von euch ne frau ca45+ in einen silbernen passat combi. Hab sie jetzt der öfteren unter tag in der lobau stehen gesehen. Würd mich über infos freuen. Lg

der was sie kennt wird schon wissen wer bzw wo sie ist. sorry hab nur vergessen dazuzuschreiben welcher.
aber ehrlichgesagt, welche frau die nicht an sex denkt, geht 3 mal sehr auffällig durchs gebüsch. nein sie war nicht pissen, dafür war sie am wc.

:hmm: Kannst du die Frau mal kurz beschreiben? Könnte nämlich sein, dass es sich um die Susi handelt! Die wäre schon gut drauf! :daumen: Gut drunter auch natürlich. :mrgreen:

is dass nicht die Lady die damals mit dem "Love Mobil" dort "ansässig" war??

Zurück
Oben