Outdoor Lobau

:hmm:

âlso dort gibts einen deich...also genauer gesagt die Dechant lacken...

ja beim ölhafen dort ists fasts schon zu weit... aber hald in dem lobau stück dazwischen ist diese lacken....

dort ist mehr oder weniger fkk zone... und es liegen hald so eigene partien herum die alle no na nackt sind^^

die flächen wo man liegen kann sind aber ziemlich klein... was bedeutet das man sich nicht einfach zu einer gruppe dazu legen kann... da es aufdringlich wäre...

war heute länger zeit dort... leider ist es zu keinem sex gekommen...
es waren zwar die ein oder anderen hübschen mädls auch dort...
aber dort sind eben auch ur viele normale fkk gänger... (fast alle)
die dort eben nicht an sex denken... sondern eben eingefleischte fkk gänger sind... sich natürlch auch untereinander kennen...
und eben auch nix in richtung flirt oder sex machen....

kann schon seit das dort das ein oder andere pärchen unaufällig nen quicki schiebt...
aber allein liegende frauen gibts dort definiv nicht!
und einen platz so wie ihr fragt.. wos abgeht.. gibts dort auch nicht...
sondern es ist eben das ganze fkk gebiet dort verdächtig...
aber anscheind hab ich mich heute zu den falschen menschen gruppen dazu gelegt...
von selber ist nix passiert.. und einfach hingehen und fragen "ficken?" geht ja auch nicht.. da wie gesagt dort die große mehr heit normale fkk gänger sind""

so wie der ein oder andere schreibt das ihn ein pärchen mit spielen hat lassen.... hmmm
wenn man die nicht kennt und die fangen an unaufällig zu fumlen...
was willst da machen... einfach vor 10 anderen leuten hingehen und fragen ob du seine freundin auch poppen darfst? lol das zeigst mir mal bitte^^

um den see herum sind grob gesagt sicher 200 - 250 leute
wenn da 10 -20 leute dabei sind die sex im kopf haben kompts glaub ich hoch her....

ist zwar auch nice dort zum schwimmen und in der sonne liegen...
aber viel mehr auch scho nicht...

ps sind ja wie gesagt fast alle nackt dort... so weit so gut...
aber da geht man hald in der menge unter...
und mit einer latte kannst dort auch nicht herum laufen...
sind auch sehr viele kinder dort usw...

das mal als zwischen info von der lobau"

PSS wenn das ein oder andere mädle hier aus dem forum mal so was ausprobieren will... könnt mich ja zb übers forum anschreiben pm
und wir treffen uns dort in der nähe und suchen uns dort einen platz rund um den teich... wenn man dort los legt und man legts drauf an...
kann ich mir schon vorstellen das da ein paar fragen obs nicht mitmachen dürfen... ja.... aber da sollten sich 3-4 leute hier aus dem forum dort treffen und mal nen lobau tag mit schwimmen sonnen und wsa trinken in angriff nehmen... so kommt dann eher was zu stande.. als wenn man dort einfach mal vorbei geht und nur auf die andern guckt^^

lg leute

war zwar viel text .... aber denke das das thema lobau jetzt mal klarer ist für euch

PSSS muß noch dazu sagen ich bin 30 und gucke schau nicht schlecht aus... und hab dort nicht einfach was gefunden...
da red ich garnicht von den vielen 60jährigen mit 130kg und mini geschlechtsgurkal...

das war mein lobau fazit bin auch meinungen von euch gespannt
und auf die ein oder anderee PM
:hurra:

was 4ever schreibt, kann ich nur bestätigen. irgendwie wird die lobau viel zu hochgepusht.

es ist ja wirklich schwer zu erraten, wer etwas mehr will als nur sonnenbaden. ;)

:aber allein liegende frauen gibts dort definiv nicht!
und einen platz so wie ihr fragt.. wos abgeht.. gibts dort auch nicht...

In puncto alleine liegender (nackter) Frauen muss ich dir sehr widersprechen: Solche habe ich schon x mal gesehen, aber zugegeben eher im Bereich Hubertusdamm/Donauinsel NEBEN der Lobau. Allerdings sind diese zu 99% keineswegs auf Sexabenteuer aus, zumindest auf keine direkten...

Ansonsten ist alles was Du schreibst im Prinzip richtig: Die Lobau wird hochstilisiert zum Outdoor-Sexparadies, was sie aber überhaupt nicht ist. Wenn ich dort manchmal bin dann hauptsächlich deshalb, weil ich gerne auf den herrlichen Wegen radfahre.

Kann den vorigen posts nur zustimmen bzgl. Lobau-Situation. Bin diese woche wahrscheinlich jeden Tag (untertags-schwimmen, etc.) dort. Falls eine Sie od. Paar Begleitung wünscht, einfach per PM melden.

hy gruesse an alle

also war gestern und heute in der lobau..heute war gar nichts los--

gestern sehr viel aber ich habe voll keine frauen gesehen nur maenner..

wer weiss bescheid wann wieder mal geile treffen stattfinden

Ich kann mich der Aussagen der letzten Postings nur anschließen. Ich war vor zwei Wochen an einem heißen Tag in der Lobau und habe so ziemlich jeden Platz an der Panozzalacke und Dechantlacke abgegrast. Ich war erstaunt wie viele Single und Familien mit Kleinkindern sich dort aufhalten. Das beste war als sich eine nackte Dame, ca. 80 Jahre alt mit dem Rollwagerl um den See geplagt hat.

Von einem eigenen Plätzchen für verliebte Paare, wo auch ein bißchen gefummelt wird oder ähnliches war weit und breit keine Spur. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

Also die Lobau ist meiner Meinung nach kein Ort, wo man mal schnell auf einen Sprung hinfährt um sich an einem liebeshungrigen Pärchen zu erfreuen. Fazit: Note 4 minus!

nie und nimmer empfehle ich euch in dem wald hinter der dechantlacke eine kleine nummer zu schieben. nicht wegen den spannern oder den radfahrern, sondern wegen den trilliarden von gelsen die euch zu tode nageln werden. ist ja schon schlimm genug wenn man zur dechantlacke spaziert (13 bisse alleine am samstag) und wenn man dann noch im stehen oder gar im liegen vögelt.... nönönö.

dreisam

p.s. 4evers bericht entspricht inhaltlich meiner sicht der dechantlacke

Ich kann mich der Aussagen der letzten Postings nur anschließen. Ich war vor zwei Wochen an einem heißen Tag in der Lobau und habe so ziemlich jeden Platz an der Panozzalacke und Dechantlacke abgegrast. Ich war erstaunt wie viele Single und Familien mit Kleinkindern sich dort aufhalten. Das beste war als sich eine nackte Dame, ca. 80 Jahre alt mit dem Rollwagerl um den See geplagt hat.

Von einem eigenen Plätzchen für verliebte Paare, wo auch ein bißchen gefummelt wird oder ähnliches war weit und breit keine Spur. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht.[schnipp-schnapp!]
Womit wir uns aber alle einmal die ehrliche Frage stellen sollten: Was erwarten wir uns von einem Outdoor-Sextreffpunkt?
Keiner über Vierzig, die Hässlichen sind eingesperrt, Manderl:Weiberl = 1:1, Spechtler erscheinen wie ein Dschinn nur auf "Abrakadabra" oder werden per Knopfdruck hergebeamt ("Scotty, fünf knackige Hengste, nicht unter 20 cm, bitte runterbeamen!" ;)), 24 Stunden, 7 Tage in der Woche Hochbetrieb, keine Gelsen/Zecken, und außerdem tragen alle Schilder mit Kennzeichnung hetero/schwul/bi und "Bitte schnackselt mich/uns!" um den Hals! :haha:
Na, is ja wohl jeder/jedem klar, dass es das nicht spielen wird.

Realistisch ist m.E. Folgendes:
  • Die "Stunde" für Outdoor-Fans schlägt dann, wenn Familien mit Kindern und Pensionisten spätestens ihre Sachen packen, also im Sommer so gegen Acht.
  • Unter Tags gibt es eher nur ein diskretes Aus- und Abchecken, wo und mit wem vielleicht was geht; im Grunde eine Mischung aus Geländeerkundung und Flirtübung.
  • Man muss die Menschen so nehmen, wie sie (da) sind. Und es sind eben nicht immer (nur) die Reichen und Schönen da.
  • Der Platz und seine Besucher sollten einen Hauch von "Sex-Knigge" kennen, d.h. Spechtler sollten ihre Grenzen kennen, Mitspieler ebenfalls, Aufdringlichkeit oder gar Gewaltversuche werden solidarisch geahndet.
  • Insektensprays wurden bereits erfunden (aber besser nicht auf die edelsten Teile sprühen! :mrgreen:). Dann klappt's auch in der Lobau mit der Nachbarin :winke:.
  • Positive Ausnahmen von dieser Aufzählung erfreuen des Menschen Herz (und bestätigen die Regel).
Nach diesen Maßstäben schneidet die Lobau, namentlich die Dechantlackengegend, gar nicht sooo schlecht ab, wie ich meine. Alles andere ist Illusion, der fast zwingend die Enttäuschung folgt.

Dechantlacke finden wir echt gut,es gibt neben dem Wasser schöne Trampelpfade wo
man gut poppen kann wenn man grade Lust hat :)

hallo,

wollte nur Fragen, wann ihr sowas wieder vorhabt, ich würde gerne, selbverständlich mit etwas Distanz, zusehen...

Zusatzfrage: Wäre fotografieren erlaubt?

Liebe Grüße,

Mike :winke:

fotografieren ist nie erlaubt, aber vielleicht hast bei
professionellen Glück,die brauchen meistens eh Werbung.

Würde mich auch über eine kleine Nachricht freuen, wenn ich mal mit ein bisschen distanz zuschauen darf :)

Tja, leider ist es dieses Jahr wirklich extrem Gelsenlastig - ich versuche mich mit Anti-Brumm zu schützen. Damit habe ich bis
jetzt die Besten Erfahrungen gemacht. Die Inhaltsstoffe sind nicht
ohne, aber die Wirkung ist super. Dazu riecht es auch noch gut.
Das Original kommt aus der Schweiz. Viel Erfolg!

Hi!
Hab in diesem Thread des öfteren über Single-Frauen in der Lobau gelesen, meine Erfahrungen sind, dass es dort eine sehr große Spannbreite von Charakteren von Single Frauen gibt ;)

1) Es gibt die "Bisgurn", die sofort wenn sich ein Mann neben, vor oder hinter ihr legt (und das nicht knapp, sondern viele Meter weit weg...) gleich laut - dass es viele am FKK Platz hören - zum Schimpfen beginnt... Das endet dann meistens schnell in einem verbalen Schimpfdialog, wobei der Mann dann meistens nachgibt, weil neben so eine bornierten Frau möchte keiner liegen.... :)

2) Dann gibt es die, die ohne ein Wort zu sagen, gleich wenn sie ein männliches Wesen sieht weit weg liegt oder nach ein paar Minuten geht....

Beiden Typen von Frauen verstehe ich nicht, warum sie FKK gehen, weil sie eigentlich besser in einem normalen Bad aufgehoben wären, aber naja, das ist ein anderes Thema...

3) dann gibt es die normalen Frauen, denen es zwar nichts ausmacht, dass Männer neben ihnen liegt, aber auch irgendwie ihre Ruhe haben wollen und auch nicht für was auch immer aufgeschlossen sind....

4) Und dann gibt es die Frauen, die zwar auf den ersten Blick aussehen wie normale FKK Frauengeherinnen, aber wenn man länger neben ihnen liegt, dann stellt sich heraus, dass sie doch für mehr bereit sind.... Bei diesen Typen von Frauen liegt es an der Kunst, dem Gefühl, aber auch den richtigen Moment des Mannes, ob er Erfolg hat oder nicht....

5) Und zuletzt gibt es die Frauen, die sehr zeigefreudig sind, die sofort nach wenigen Wortaustausch für Sex aufgeschlossen sind....

Alle diese Charakteren von Frauen habe ich in der Lobau oder anderen FKK Plätzen kennen gelernt, in der Lobau gibt es leider sehr viele Frauen von den 2 und 3 Charakteren und sogar einige von den Bisgurn :) Ich hab aber auch schon welche von Charakteren 4) und 5) erlebt, es ist wie überall ein Zufall, wenn man diese trifft, aber wenn, dann ist es immer sehr geil und es macht alle schlechten Erfahrungen in der Lobau wett ;):mrgreen:

lg

Zurück
Oben