4
Gast
(Gelöschter Account)
âlso dort gibts einen deich...also genauer gesagt die Dechant lacken...
ja beim ölhafen dort ists fasts schon zu weit... aber hald in dem lobau stück dazwischen ist diese lacken....
dort ist mehr oder weniger fkk zone... und es liegen hald so eigene partien herum die alle no na nackt sind^^
die flächen wo man liegen kann sind aber ziemlich klein... was bedeutet das man sich nicht einfach zu einer gruppe dazu legen kann... da es aufdringlich wäre...
war heute länger zeit dort... leider ist es zu keinem sex gekommen...
es waren zwar die ein oder anderen hübschen mädls auch dort...
aber dort sind eben auch ur viele normale fkk gänger... (fast alle)
die dort eben nicht an sex denken... sondern eben eingefleischte fkk gänger sind... sich natürlch auch untereinander kennen...
und eben auch nix in richtung flirt oder sex machen....
kann schon seit das dort das ein oder andere pärchen unaufällig nen quicki schiebt...
aber allein liegende frauen gibts dort definiv nicht!
und einen platz so wie ihr fragt.. wos abgeht.. gibts dort auch nicht...
sondern es ist eben das ganze fkk gebiet dort verdächtig...
aber anscheind hab ich mich heute zu den falschen menschen gruppen dazu gelegt...
von selber ist nix passiert.. und einfach hingehen und fragen "ficken?" geht ja auch nicht.. da wie gesagt dort die große mehr heit normale fkk gänger sind""
so wie der ein oder andere schreibt das ihn ein pärchen mit spielen hat lassen.... hmmm
wenn man die nicht kennt und die fangen an unaufällig zu fumlen...
was willst da machen... einfach vor 10 anderen leuten hingehen und fragen ob du seine freundin auch poppen darfst? lol das zeigst mir mal bitte^^
um den see herum sind grob gesagt sicher 200 - 250 leute
wenn da 10 -20 leute dabei sind die sex im kopf haben kompts glaub ich hoch her....
ist zwar auch nice dort zum schwimmen und in der sonne liegen...
aber viel mehr auch scho nicht...
ps sind ja wie gesagt fast alle nackt dort... so weit so gut...
aber da geht man hald in der menge unter...
und mit einer latte kannst dort auch nicht herum laufen...
sind auch sehr viele kinder dort usw...
das mal als zwischen info von der lobau"
PSS wenn das ein oder andere mädle hier aus dem forum mal so was ausprobieren will... könnt mich ja zb übers forum anschreiben pm
und wir treffen uns dort in der nähe und suchen uns dort einen platz rund um den teich... wenn man dort los legt und man legts drauf an...
kann ich mir schon vorstellen das da ein paar fragen obs nicht mitmachen dürfen... ja.... aber da sollten sich 3-4 leute hier aus dem forum dort treffen und mal nen lobau tag mit schwimmen sonnen und wsa trinken in angriff nehmen... so kommt dann eher was zu stande.. als wenn man dort einfach mal vorbei geht und nur auf die andern guckt^^
lg leute
war zwar viel text .... aber denke das das thema lobau jetzt mal klarer ist für euch
PSSS muß noch dazu sagen ich bin 30 und gucke schau nicht schlecht aus... und hab dort nicht einfach was gefunden...
da red ich garnicht von den vielen 60jährigen mit 130kg und mini geschlechtsgurkal...
das war mein lobau fazit bin auch meinungen von euch gespannt
und auf die ein oder anderee PM