Outdoor Lobau

Wetter ist ja super heute. Morgen solls 16 Grad bekommen !
Wann seid ihr den ca. dort ? Da komm ich auch hin !

Hallo
Da es jetzt ja endlich wieder wärmer wird wollt ich mal fragen wer dieses wochenende in der lobau vorbeischaut, war das letzte mal vor 3 wochen und dan war schon ein bisschen was los

mfg

Also ich war jetz diese woche und letzte in der lobau und es war immer tote hose obwohl ja eigentlich super wetter war

Bitte um Infos

mfg euer traumerfüller

in der Lobau ist leider schon lange nichts mehr was los hoffe das sich das bald ändern wird warte schon auf berichte

An Badwolf,
da Du ja auch in dem Forum bist, bist Du dann auch debil ? Oder ist mann dann debil wenn man ein älterer Herr ist ( 59 ) der noch mit Sex was am Hut hat. Denke das eher die Leute die Andere glauben beurteilen zu können in den Bereich Deine medizinischen Diagnose fallen.

von
bibdsmmale

hallo

wenn du mal in der lobau unterwegs bist, meld dich mal per PN.
bin dort auch oft unterwegs.

lg

als nichtwiener bitte ich um hilfe. wo in der lobau (bitte genaue beschreibung) ist es möglich seine frau vorzuführen und den männern als "wichsobjekt" anzubieten. ist es auch unter tags sinnvoll hinzufahren, oder sind wir da eher alleine? danke für eure tipps

Wär geil wenn die Temperaturen so wie gestern bleiben bzw. noch höher werden, denn dann bin ich gleich dort!!! :daumen:
Ist doch was besonderes im Freien :poppen: :anspritzen: :lecken:

deine frau vorzuführen ist eine super idee wenn du weist wan melde dich plätze dafür gibts genug

als nichtwiener bitte ich um hilfe. wo in der lobau (bitte genaue beschreibung) ist es möglich seine frau vorzuführen und den männern als "wichsobjekt" anzubieten. ist es auch unter tags sinnvoll hinzufahren, oder sind wir da eher alleine? danke für eure tipps

Untertags sind speziell im Hochsommer sicher sehr viele Leute anzutreffen, nur sind die meisten einfach Anhänger der FreiKörperKultur. Von dem her ist es besser wenn ihr in der Nacht hinschaut. Da mangelt es dann sicher auch nicht an Männern. Da besteht dann eher die Gefahr das es zu viele sind.
Aber probieren geht über studieren. Viel Spaß!

in der nacht sieht man:down: im gebüsch doch gar nicht mit wem mans tut... das wär schade
allerdings von spaziergängern erwischt zu werden wär auch blöd...

Das sind aber alles nur "Gebüschmöglichkeiten" oder? Parkplätze gibts dort keine interessanten?

zeit ist aber auf den Parkplatzen rund um die Raffineriestrasse genug los. Natürlich sind die obligatorischen bi-und gay männerscharen unterwegs, aber auch einige TV`s sind unterwegs. Ganz vereinzelt (wenn ich ehrlich bin in den letzten zwei wochen nur eines) auch pärchen.
Also man kann wenn man will sicher so einiges erleben oder eher nur passiver zuseher spielen!

Hmm... also wir sind auf diesem Gebiet noch absolute Anfänger und würdens einfach mal gern im Auto treiben neben einem anderen Auto wo das gleiche passiert :) Einfach nur so mal gegenseitig zusehen...
Aber den Berichten nach haben wir damit wohl in der Lobau kein Glück...

Zurück
Oben