Outdoor Lobau

Also wir haben auch das Problem ... wo in der Lobau?
Wenn wir in diesem Forum über die die Plätze in der Lobau lesen, nehme ich an ist die Gegend vom Ruderzentrum abwärts bis zum Ölhafenanfang gemeint (Dechant-Lacke, Seeschlacht, Panozzalacke) und auch rüber auf die Insel? Irgendwie ist da nicht wirklich was los. Oder sind da auch die "Gewässer" bei Mühlleiten gemeint ???

bis auf ein paar herumfahrende männer, die jeden parkplatz absuchen, wie gesagt :mrgreen:

Stimmt leider nicht ganz letztens wie ich mit meiner bekannten hingefahren bin war schon etwas mehr los.Wir haben mehrere pärchen beobachtet und eigentlich wenig einzel Herren gesichtet.Ich glaub es kommt eher drauf an wann man hinkommt und wie das wetter und so weiter ist.
Aber dadurch das hier meistens die plätze stehen und die lobau besonders is es halt schwer nen platz zu finden ohne das männer überschuss herrscht.

Is heut was los in der lobau

bitte umverständigun werd so ca. zwischen 22 und 23 uhr dort sein
und rumfahren

lg

ich war grad dort, und wollt mir das mal in natura ansehen... naja...
da stehen 20 auto's ca herum... und vereinzelt sieht man männer herumgehen. aber als frau dort alleine stehen bleiben - na sicher nicht...

Brauchst nicht ALLEINE stehen bleiben.....ich begleite dich sehr gerne ;-)

ich habe letztens geschrieben das ich lobau fahre
war dann auch dort
und hatte leider keine erfolg muss aber auch sagen ich war zu faul um zum wasser runter zu gehn

naja egal

wollt jedenfalls fragen ob wer heute dort sich die zeit "vertreiben" wird?

werde wieder rumfahren und mit ein bisschen glück trifft man sich :winke:

schönen nachmittag

freue mich auf antworten :poppen:

mal sehn... vielleicht treibt es mich auch heut dort hin und ich schau mal was die holde weiblichkeit da so macht ...:anspritzen:

hallo

war wieder in der lobau
und da hab ich wieder keinen anderen autofahrer erhaschen können, nur einer ich glaub schwul is mir nach gefahren :lol:
aber konnt ich zum glück los werden

zugegebener massen ich hab wieder nicht zum wasser runtergschaut

was ich aber am freitag nachholen werde

werde ich anderen antreffen?

lg traumerfüller

...da hab ich wieder keinen anderen autofahrer erhaschen können, nur einer ich glaub schwul is mir nach gefahren :lol: aber konnt ich zum glück los werden....

:shock: ...gut gemacht... :daumen:

:hmm: ...hättest du gebremst, wär er dir wahrscheinlich voll hinten reingefahren.... :cool::mrgreen:

also ich bin gelegentlich am montag vormittag in der lobau und habe ausse eines TV und einem nackten autowascher noch nichts vom so gelobten outdoorficktreffpunkt bemerkt allerdings war der TV lieb etwas alt aber in seinem zaren schwarzen kleid den srümpfen und den raten schuhen schön anzusehen.......gg
schade das ich nur immer montag vormittag zeit habe denn da sind kaum frauen unterwegs, oder doch? mal sehen was kommenden montag los ist vielleicht kommt doch noch eine frau oder ein paar vorbei.

... war gestern gegen 23 Uhr da, außer einem Pärchen das es sich am wasser gemütlich gemacht hat, aber keine gesellschaft wollte, einem komplett nackten autowächter am letzten parkplatz und einer redbull kontrolle war nicht wirklich was los ...

:confused:

am freitag war ich wie schon gesagt in der lobau und fuhr meine runden. und plötzlich sah ich mehrer männer und siehe da in der mitte ein weibl. objekt. und zum ersten mal war da was los. ich hab mich gleich dazu gestellt und es ging schon los.
die nicht von ihr verwöhnt wurden wixten sich selber einen und die zwei glücklichen die an der reihe waren kamen in den vollen genuss.
angeblich kann man sie auch im beathe use sex kino antreffen.

also der ausflug hat sich endlich mal ausgezahlt

lg

War früher, als ich noch in Wien gearbeitet habe, hin und wieder in der Lobau und habe meine Runden gedreht.
War ca. 5x dort und nur einmal hatte ich Glück was zu erleben.
Es war, glaube ich im Herbst 2004 und ca. 23.00 Uhr. Ich war eigentlich schon am nach hause fahren als plötzlich ein silberner Mercedes Coupe mit einer Blondine am Steuer an mir vorbei fuhr. Glücklicherweise war ich gerade bei der OMV Einfahrt die gut beleuchtet war und so entdeckte ich sie auch gleich. Ich dachte mir, fahr Ihr einfach mal nach und schau was passiert.
Sie steuerte den letzten Parkplatz an. Dort stellte Sie Ihr Auto ab und öffnete die Fahrertüre. Sie war nur mit einem Mini und einem schwarzen BH bekleidet. Ich beobachtete die Situation ca. 2-3 Minuten. Als dann die ersten Männer auf das Fahrzeug zugingen, entschloß auch ich auszusteigen und mir das ganze mal "näher" anzusehen.
Als ich zum Auto kam, hatte sie schon einen Schwanz im Mund und mit der rechten Hand massierte sie einen Anderen. War sehr geil das anzusehen. Nach ein paar Minuten spritze der Erste auch gleich eine volle Ladung auf Ihre Brüste. Sie genoß es sichtlich, ich hatte den Eindruck das sie nicht genug davon bekommen konnte. Wenig später war dann auch ich "an der reihe". Sie blies meinen Schwanz wirklich sehr gekonnt und dabei massierte sie mit einer Hand auch meine Eier.
Auch ich konnte nicht mehr lange zurückhalten und spritze Ihr auch alles auf Ihre Brüste.
Es waren bestimmt zehn Männer die Sie beglückte.
War ein echt geiles, aber leider einmaliges Erlebnis.
Frage? kennt noch jemand diese Dame. Sie war ca. 35 Jahre alt (soweit ich das in der Dunkelheit beurteilen konnte) und hatte lange blonde Haare und ich glaube es war kein W-Kennzeichen (kann es aber auch nicht mit Sicherheit sagen) am silberner Mercedes.
Würde mich freuen wenn jemand auch Bekanntschaft mit dieser wirklich geilen erotischen Frau gemacht hat, und davon berichten würde.

hallo an alle !
ist vieleicht heute wer in der lobau unterwegs ?
werde so gegen 23.00 uhr mal vorbeischauen.ich hatte noch nie das glück ein pärchen oder eine solodame zu erblicken , aber vieleicht klappts ja heute !
liebe grüsse an die gemeinde !

Verfolge seit einiger Zeit diverse Berichte und Aussagen über die Lobau und war auch selbst vor einigen Wochen mal dort.
Und irgenwie muss ich sagen, verstehe ich das ganze nicht.....

Ständig lese ich Berichte von Männern, die die ganze Woche in der Lobau im Kreis fahren und ein erotisches Abenteuer suchen, aber so gut wie nie antwortet ein Mädel und ganz selten, dass ein Mann von einem "gelungenen" Ausflug berichten kann.

Mir kommt das fast irgendwie so vor, als ob die (anscheinend sowieso wenig vorhandenen) abenteuerlustigen Mädels sich von den ganzen notgeilen Wixern bedrängt fühlen und sich eher noch nicht so bekannte Plätze suchen, wo sie in kleinerem Rahmen oder gar nur mit ein/zwei ausgesuchten Partnern ihren Spass haben. Da heißt es zwar "in der Lobau oder dort und da ist was los" - außer Männer und Pärchen (die meisten alleine sein wollen) hab ich aber nix gemerkt..:fragezeichen:

Wie gesagt, war ich selbst mal dort und hab mich umgeschaut, aber außer unzähliger Pensionisten und einigen scheinbar schwulen Rollschuhläufern bin ich niemanden begegnet. Und auch als es dunkel wurde, war eher tote Hose auf den Parkplätzen. Und das bei herrlichstem Wetter am Samstag (!) Wann wollen Mädels dann im Freien vögeln? Im Winter am Montag Mittags??? :mauer:

Fazit: Irgenwie hängen mir Stories von 15 Männern, die EINER Tussi auf die Titten wixen beim Hals raus (bitte nicht persönlich nehmen;)) Daher wollte ich hier mal meinen Senf dazugeben, und all die Mädels und Damen, die so großartig über ihre tollen Abenteuer berichten mal fragen: WO SEID IHR DENN DANN??? :hmm: EUCH DAUERND AUS DER DISCO ODER DEM PUB ABSCHLEPPEN WIRD MIT DER ZEIT LANGWEILIG!!! :mrgreen:

sicher wollen mädls gerne im freien vögeln, aber sicher nicht mit jedem x-beliebigen, schon mal überlegt?....;)

:nono::nono:die stories die hier geschrieben werden ist das meiste erfunden fahre oft in der lobau mit meiner frau an verschiedenen zeiten und nie ist etwas los nur lauter männer die irgendwo verstreut sind und dan hinundwieder im kreis stehen und wixen
aber von pärchen keine spur und wenn mal eins dort ist fahren sie nur im kreis
wenn sich eine solo dame hinverirrt dan steht sie meistens beim auto und schaut und wenn dann leute kommen steigen sie ein und fahren davon genau so wie eine dame in einem roten mazda mx3 die steht immer und schaut kaum fährt man zum auto gibt sie gas und ist nicht mehr zum finden
:nono::nono:

Zurück
Oben