Outdoor Lobau

Seits froh das sie sich überhaupt dazu entschieden haben was zu machen! Denke nicht das die beiden lust darauf haben 15 notgeile männer über die heruntergelassene scheibe zufrieden zu stellen

Seits froh das sie sich überhaupt dazu entschieden haben was zu machen! Denke nicht das die beiden lust darauf haben 15 notgeile männer über die heruntergelassene scheibe zufrieden zu stellen

Wenn es über das herunter gelassene Fenster nicht recht ist, einfach die Türe aufmachen und das Popscherl raus halten.:hss:

Na so is das ned. Wenn es die Herren so wünschen dass sie einfach nur zusehen dann bitte. Aber deswegen fahr ich nicht in die Lobau.

Wie wenn es einen zwang für paare geben würde das sie jemanden mitmachen lassen müssen, wenns in der lobau sind

Wie wenn es einen zwang für paare geben würde das sie jemanden mitmachen lassen müssen, wenns in der lobau sind
Nein aber das ist halt nur gaffen was nicht jeden interresiert.

Zwingen tut eh niemand zuwas. Aber dann macht es wenig Sinn an bekannte Stellen zu fahren wo Paar genau weiss dass Männer auf die Damen von Outdoorpaaren warten um die Dame zu verwöhnen.

Ja leider....sind eh bemitleidenswert wenns nur so zu einem stich kommen

Heute ein paar oder sie in der Lobau unterwegs? Ich und ein freund würdrn suchen. Meldet euch bitte pn :)

auch von mir die frage, heute ein paar in der lobau unterwegs,
vorzugsweise mit reiferer damen??

gerne per pn, sonst gibts wieder keine freien parkplätze...

...schon vorbei: wir haben umdisponoert und waren nachmittags am Figurenteich. War sehr geil dort, wobei uns die vielen passiven Spanner lieber sind wenn wir ihnen entsprechende Freude bereiten können. Fürs Aktive gehen wir lieber in den Club....
Ich muss sagen: die Freiluftsaison hat bereis in vollen Zügen begonnen!

War unlängst mit dem Rad in der Lobau unterwegs und wurde leider nicht fündig, wahrscheinlich zu früh? Es war schade, weil so tolles Wetter war und
mein Schwanz wirklich schon sehr steif in der Hose "steckte". Was ist denn die beste Zeit? Wenn ein Paar einen Gentleman mit doch dickem, langen
Rohr als Zuseher oder auch Mitmacher sucht, bitte gern (PN).

Zurück
Oben