Locanto, PIA! Top! - 23 / Wels
Ich bin gestern beruflich in Wels gewesen und hab mich wieder mal verleiten lassen ein auszuprobieren welche bei Locanto inseriert.
Ich habe die PIA per Wahtsapp kontaktiert und auch gleich umgehend eine Antwort bekommen mit nachfolgender Preisliste
Quicki = €60,-
halbe Stunde = €70,- blasen natur, sex gummi
Stunde = €100,- blasen natur, sex gummi
Stunde = €130,- blasen natur, sex gummi, Analmassage mit gummi
Privat, kein Studio
Soweit so gut, Termin vereinbart, welches Programm entscheide ich beim Erstbesuch immer vor Ort........15min vor Termin hat Sie über Wahtsapp schon druck gemacht.......wann du kommen......ich warten......usw. das waren ca. 8-10 Nachrichten in 10min, als ich dann 5min vor Termin bei Ihr vor der Türe Stand und ich Sie angeschrieben habe das ich da bin, brauchte Sie auf einmal noch 10min........das war der Zeitpunkt wo ich umdrehen hätte sollen!!!!! Aber wie das halt so ist, ich geil und neugierig und noch immer positiv gestimmt wartete bis Sie mir die Tür öffnete, dann war es endlich so weit......
Sie ist ca. 25 Jahre hat längere brünette Haare und von der Optik würde ich sagen durchschnitt, Figur ist Ok wobei Ihr da sicher Ihre Jugend noch zu gute kommt......als ich das Zimmer gesehen habe war klar, dass wird max. ein Quicki für mich......ein richtiges Nuttenzimmer, dreckig unaufgeräumt, dunkel und viel zu warm............Sie unfreundlich, wollte keine Kommunikation, die Dame hat überhaupt nichts Sympatisches an sich.......aber trotzdem wählte ich einen Quicki mit blasen und ficken um €60,-.......ich möchte Euch die Einzelheiten ersparen, nur soviel, das ganze war dann auch so schlecht wie die ganze Vorgeschichte............
Fazit, ich kann Euch diese Dame absolut nicht empfehlen!