Hostessen Locanto - Girls

Die ist mit neuem User wieder da. War noch nicht bei ihr.
Im EF findest du nix mehr von ihr.
Habe sie mal angeschrieben vor sehr langer Zeit. Keine ZK, keine NF, GV natürlich gummiert..
200460 wollte sie haben.

Hübsch wäre sie ja gewesen sofern die Bilder echt sind.

Alter Name: Amanda

Neuer Name: Nihan

Sicher ein Fake.

Nein , du hast schon richtig gesehen oder ich bin auch blind... :rofl:
Scheint aktuell nicht vorhanden zu sein. Ist irgendwie "Schei....".
Hoffe das kommt wieder.
Hab den helpdesk deshalb angeschrieben weil ichs auch scheisse finde wie das jetzt ist. Bekam zur antwort dass die galerie endgültig eliminiert wurde. Die seite hat sich mehr oder weniger erledigt für mich weil nun findet man garnichts mehr

Hab den helpdesk deshalb angeschrieben weil ichs auch scheisse finde wie das jetzt ist. Bekam zur antwort dass die galerie endgültig eliminiert wurde. Die seite hat sich mehr oder weniger erledigt für mich weil nun findet man garnichts mehr
50% waren eh Fake inserate - die sollen doch schei..en gehen mit der Seite

Hatte zu der Dame schon wer Kontakt?
nachdem die fotos aus dem internet geklaut sind, wird es sich auch hierbei um ein fakeinserat handeln..

kleiner tipp noch..
in locanto auf das profil und die anzeigen der jeweiligen dame klicken...
wenn inserate für verschiedene orte in österreich geschaltet werden, ist es mit garantie ein fake..
ziel ist es entweder auf andere kostenpflichtige erotikseiten zu locken oder sonst paysafe- karten oder sonstige onlinegutscheine abzustauben um zu einer fakeadresse zu kommen..
also immer finger von lassen..

1632928264184.png

Hatte schon jemand was mit der Mila131618 zu tun ?

Hat mir zu meinem Erstaunen nach Bekanntgabe meiner Nummer auf Whatsapp geschrieben. Will 150460 lecken, blasen, ficken, kein anal. Ohne Gummi kostet 30 extra. Foto hat sie mir geschickt, und wenn sie das wirklich selber ist auf dem foto, dann ist sie ein optikfick nach meinem geschmack. Falls wer was zu der Dame sagen kann, dann bedanke ich mich im Voraus.

Hatte schon jemand was mit der Mila131618 zu tun ?

Hat mir zu meinem Erstaunen nach Bekanntgabe meiner Nummer auf Whatsapp geschrieben. Will 150460 lecken, blasen, ficken, kein anal. Ohne Gummi kostet 30 extra. Foto hat sie mir geschickt, und wenn sie das wirklich selber ist auf dem foto, dann ist sie ein optikfick nach meinem geschmack. Falls wer was zu der Dame sagen kann, dann bedanke ich mich im Voraus.
Die ist ja von irgendwo

Zurück
Oben