Hostessen Locanto - Girls

Inzwischen glaub ich das eh nur mehr Fakes da sind. Antwort bekommst eh so gut wie nie und wenn dann irgendwelche Gutscheine im vorraus etc. Also die "Nadel im Heuhaufen" findet man immer schwerer!
Ich schau mir immer alle Inserate an von einer Dame, wenn eine gleichzeitig in 10 anderen Orten inseriert dann ist es in der Regel Fake

Ich schau mir immer alle Inserate an von einer Dame, wenn eine gleichzeitig in 10 anderen Orten inseriert dann ist es in der Regel Fake
Und vor allem ohne Telefonnummer...

Aber das ist doch ganz klar:
je öfter man an verschiedenen Orten inseriert, um so größer ist die Chance irgendwo einen Dummen zu erwischen, der dann vielleicht auch die gewünschten Gutscheine im Vorhinein bezahlt und weiterleitet!
So lange es Männer gibt, die auf so etwas hereinfallen, so lange wird es auch diese Versuche geben, den Männern das Geld abzunehmen!
Mir tut aber auch keiner leid, der darauf hereinfällt!

18, blowjobs, besuchbar, ebony
bei wem da nicht der fakedetektor bimmelt ist ja hopfen und malz verloren

seit neuestem muss man ja seinen account mit der handynummer verifizieren, könnt mir vorstellen dass da bald tote hose ist.

manche regelmäßigen inserentinnen sind schon weg. wertkartennummer ist ja auch nimmer das was es vor 10 jahren mal war, das tut sich doch niemand mehr an.
und wer bitte gibt seine echte nummer für sowas an?

Hab mich schon vor Jahren gefragt warum Locanto überhaupt noch existiert.
Entweder Fakes oder komplette Mondpreise, dazwischen gab es nie viel.

Zurück
Oben