Hostessen Locanto - Girls

Am 19-Mai verlangte sie noch (im Kaufmich) 200460 denn sie gibt sich nicht billiger. Das machen nur professionelle :D
Das sie in Kaufmich inseriert wusste ich nicht. Sie hat mir auf meine Servicewünsche die 150460 von sichaus mitgeteilt ohne das ich nachfeilschen musste.
Mal sehen was das Service morgen kann.

Oder kann schon jemand über Ihren Service berichten?

ich hab ihr damals auch 2 grüne reingedrückt, normalerweise ist mir nicht leid um die kohle, aber diese frau ist eine katastrophe

Das sie in Kaufmich inseriert wusste ich nicht. Sie hat mir auf meine Servicewünsche die 150460 von sichaus mitgeteilt ohne das ich nachfeilschen musste.
Mal sehen was das Service morgen kann.

Oder kann schon jemand über Ihren Service berichten?
Das Inserat im Kaufmich hat sie jetzt gelöscht. Wahrscheinlich waren die 200 dort doch zu viel und versucht es im Locanto mit anderen Preisen.:rofl:Bin schon auf deinen Bericht gespannt und ob es sich auszahlt

hat diese "venier" in letzter zeit jemand getroffen? zb für handjob?
oder werden ihre anzeigen automatisiert immer wieder geschaltet?

Da meine Stammdame moment auf Heimaturlaub ist. Hab ich auf Locanto gerade brandneu eine Anzeige gefunden und direkt einen Termin bei besagter Dame gebucht.
Die gute nennt sich Anika und ruft 150460 auf bei Gv mit Gummi und Bj ohne Gummi. Sie gibt meint das Sie das nur Nebenbei macht und noch ganz neu ist in diesem Gewerbe. Den Eindruck habe ich auch nach den paar WhatsApp Nachrichten.
https://m.locanto.at/linz/ID_643825...rt-sich-um-deinen-Schwanz.html?srl=1686675104
Genaueres weiß ich erst morgen, wenn vorausgesetzt unser Termin hält.
Ich berichte sobald ich etwas weiß.

bis dahin viel Erfolg euch allen.
...ist das nicht die Melanie aus dem Sinsix die jetzt glaub ich als Marie km Citylive gelistet ist... ?
Wer ist denn die Stammdame 😉?

...ist das nicht die Melanie aus dem Sinsix die jetzt glaub ich als Marie km Citylive gelistet ist... ?
Wer ist denn die Stammdame 😉?
Stimmt hab gerade die Nummern verglichen. Ist die gleiche wie in Locanto.
Den Treffpunkt hat sie soeben in die Kornstr. gelegt. Also wird das so sein wie du schreibst. Mal sehen wie es wird. Das Treffen steht noch aus. (zur späteren Stunde)

Die Stammdame ist die Lisa, regelmäßig in Ebelsberg aber momentan noch für einige Zeit auf Heimaturlaub.

Stimmt hab gerade die Nummern verglichen. Ist die gleiche wie in Locanto.
Den Treffpunkt hat sie soeben in die Kornstr. gelegt. Also wird das so sein wie du schreibst. Mal sehen wie es wird. Das Treffen steht noch aus. (zur späteren Stunde)

Die Stammdame ist die Lisa, regelmäßig in Ebelsberg aber momentan noch für einige Zeit auf Heimaturlaub.

Ja das ist die selbe.
Im SinSix nannte sie sich Melanie, im Citylive ist sie jetzt Maria.
Sie treibt sich auf allen möglichen Plattformen rum weil sie mit ihrer "Arbeitsweise" keine Stammkunden aufbauen kann.

Lasst euch von den tollen Bilden nicht täuschen, die gute hat bei weitem nicht mehr so einen Wahnsinns Körpers (und viele Tattoos).

Und die reinste Katastrophe ist das sie ihre Termine nicht einhält und nicht mal so viel Anstand hat das sie vorher Bescheid sagt!

Ja das ist die selbe.
Im SinSix nannte sie sich Melanie, im Citylive ist sie jetzt Maria.
Sie treibt sich auf allen möglichen Plattformen rum weil sie mit ihrer "Arbeitsweise" keine Stammkunden aufbauen kann.

Lasst euch von den tollen Bilden nicht täuschen, die gute hat bei weitem nicht mehr so einen Wahnsinns Körpers (und viele Tattoos).

Und die reinste Katastrophe ist das sie ihre Termine nicht einhält und nicht mal so viel Anstand hat das sie vorher Bescheid sagt!
Hab heute ein bischen mit ihr geschrieben.......
Ich: Hi,bist du im City Live?
Sie: Ja
Ich:🤣🤣🤣🤣 1-2 Tage vorher melden.....im Erotikforum gibt es schon sehr viele negative Informationen. Keine Ahnung warum du die Leute verarscht von wegen du bist nicht professionell ......schade.....Lügen haben eben kurze Beine so sagt man
Sie:Wieso lügen
Ich hab eine Zeit als nicht professionell gearbeitet
Ich bin seit Jahren in dem Gewerbe höre immer wider auf und Fang immer wieder an
Und Erotik Forum.Hm naja was soll ich sagen ich halte nicht viel davon
Das Erotik Forum hakt alle paar Wochen eine Dame auf der sie herum hacken
Realistisch betrachtet ist es so man kann es nie allen Recht machen
Und auch in einem 5 Sterne Lokal wird es den eine oder anderen geben der mit dem Essen nicht zu Frieden ist
Ich: Lügen deswegen, weil du auch schon im Kaufmich geschrieben hast das du keine professionelle bist, was du ja jetzt bestätigst das du es doch bist.....
Sie:Ich war zu der Zeit keine professionelle
Ich hab eine Zeit privat gearbeitet und Außerdem ist das egal

und jetzt bin ich blockiert :rofl: :rofl: :rofl:

Was mich halt generell stört an der Sache ist, dass ich einfach zu gutgläubig und sovielen angeblichen Hobbynutten auf den Leim gegangen bin.
Ich mag Österreicherinnen hab in den letzten Jahren immer wieder versucht meine Kohle in auch hier in unserem schönen Land zu lassen. Viele Frauen wissen dass es soviele Männer wie mich gibt und die nutzen das einfach schamlos aus.
Sie lügen dass sich die Balken biegen und erzählen dir das Blaue von Himmel nur um die abzuzocken, dabei ist es Ihnen scheissegal ob du das kriegst was du willst. Die kognitive Dissonanz schlägt bei der Art von Frauen komplett durch. Wenn man sich als Hobbynutte 5x am Tag als Jungfrau verkauft, geht das nicht ewig gut! Für mich gibt es keine Hobbynutten mehr, es sind Nutten nix anderes.
Wenn mich jemand anlügt, dann will ich mit dem nix mehr zu tun haben.
mfg

ich glaube da brauchst keine weiteren Berichte über diese verlogene Frau
Ich war bei ihr im City Live.
Ihren Body fand ich voll ok, aber ihre Art ist gewöhnungsbedürftig.
Mein Bericht dazu im CL Thread:
Alle, die etwas fülligere SW bevorzugen, sind bei Marie gut aufgehoben.

Ich gönnte mir eine Stunde Massage + Sex.
Massage war zwar gekonnt, aber für meine Begriffe viel zu grob und sehr schmerzvoll.
Eine erotische Stimmung kann da schwer aufkommen. Ihre schnippische und leicht arrogante Art tut dann sein Übriges.
Schlechte Startbedingungen also für ein erfüllendes Sexerlebnis.
Dabei hat sie einen wirklich geilen curvy Body mit üppigen Naturbrüsten und einem festen rundlichen Po.
Trotzdem kam ich nicht so richtig in Fahrt.

Finish in Missio war dann ok, besonders mit ihren schönen Brüsten spielend.
Danach abschließende Dusche.

Fazit: Es wurde leider nicht das erwartete erotische Erlebnis, aber zumindest kein Reinfall.
Wiederholung sehr unwahrscheinlich.

Hatte gestern das besagte Treffen und könnte mich nicht beschweren. Sie war pünktlich nichts verschoben und der vorher vereinbarte Service wurde mehr als eingehalten. 😊 Ich konnte die Stunden (auch hier wurde nichts abgekürzt) mit einer guten Massage, sehr innigen Sex und einem angenehmen Gespräch genießen.

Hatte gestern das besagte Treffen und könnte mich nicht beschweren. Sie war pünktlich nichts verschoben und der vorher vereinbarte Service wurde mehr als eingehalten. 😊 Ich konnte die Stunden (auch hier wurde nichts abgekürzt) mit einer guten Massage, sehr innigen Sex und einem angenehmen Gespräch genießen.
Okay und wer war die besagt Dame

Da meine Stammdame moment auf Heimaturlaub ist. Hab ich auf Locanto gerade brandneu eine Anzeige gefunden und direkt einen Termin bei besagter Dame gebucht.
Die gute nennt sich Anika und ruft 150460 auf bei Gv mit Gummi und Bj ohne Gummi. Sie gibt meint das Sie das nur Nebenbei macht und noch ganz neu ist in diesem Gewerbe. Den Eindruck habe ich auch nach den paar WhatsApp Nachrichten.
https://m.locanto.at/linz/ID_643825...rt-sich-um-deinen-Schwanz.html?srl=1686675104
Genaueres weiß ich erst morgen, wenn vorausgesetzt unser Termin hält.
Ich berichte sobald ich etwas weiß.

bis dahin viel Erfolg euch allen.
Sorry in der Eregung hatte ich den Link vergessen. Sie ist anscheinend eher öfters im Citylive als auf Locanto. Dort nennt sie sich Maria. Hab das allerdings erst vor Ort rausgefunden.

Kennt jemand diese Schönheit und kann berichten. Ajda ist in der ODL 49 zu Gast Ajda | Sexinlinz.War kurz im Citylife für ein paar Tage. Bin im überlegen ob ich sie besuchen soll.......
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lass es lieber!
Ich hatte die Dame in Wels an bekannter Adresse.
Optisch OK - Alter ca 45 +

Keine ZK, NF ausbaufähig; Body doch sehr lecker...
Lediglich beim Ficken hat sie wirklich toll dagegengehalten!

Zurück
Oben