- Reaktionen
- 2.710
Kennt die Julia wer von Locanto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Fake-Sensor schlägt grad aus.
Oh die kommt frisch aus Wien - da hat sie aber schon ein paar Monate gearbeitet, wieder eine neue AO Damen in Wels für dich, oder ev. nur das Foto geklaut? Lt. Booksusi ist sie noch in WienGeile TINA
https://m.locanto.at/wels/ID_6281565261/Geile-Tina.html Hi Männer
Hat schon jemand von euch erotische Erfahrungen mit der geilen TINA gemacht ?
Wenn ja ,- gute oder schlechte Erfahrungen.
ja genau die AO Mafia aus Wien hat jetzt teilweise auch immer junge Girls in Wels... sie machen ALLES OHNE... ein paar mal gehts vl gut und dann kämpft man schon mit dem Tripper mindestens...Oh die kommt frisch aus Wien - da hat sie aber schon ein paar Monate gearbeitet, wieder eine neue AO Damen in Wels für dich, oder ev. nur das Foto geklaut? Lt. Booksusi ist sie noch in Wien
Leyla
Vermute ich auch.vl ist es auch eine ganz andere Damne und es wurde nur das Bild geklaut...
spreche aus erfahrung- was dir passiert ist muss ja nicht anderen passieren oder.ja genau die AO Mafia aus Wien hat jetzt teilweise auch immer junge Girls in Wels... sie machen ALLES OHNE... ein paar mal gehts vl gut und dann kämpft man schon mit dem Tripper mindestens...
spreche aus erfahrung
edit:
mir ist jetzt aufgefallen das im locanto inserat 28 Jahre steht... die aus wien ist viel jünger... vl ist es auch eine ganz andere Damne und es wurde nur das Bild geklaut...
verdacht hat sich bestätigt, die auf dem Bild is definitiv in Wien!Vermute ich auch.
War die überhaupt echt??? Die hat sich doch nie gemeldet wenn man sie angeschrieben hat!!!Was ist aus der Ungarin aus Gallspach geworden. Hatte auch ein 2 Inserat wo sie Treffen im Auto angeboten hat.
vergiss die!!Was ist aus der Ungarin aus Gallspach geworden. Hatte auch ein 2 Inserat wo sie Treffen im Auto angeboten hat.
Ja war SiéWar die überhaupt echt??? Die hat sich doch nie gemeldet wenn man sie angeschrieben hat!!!
Warum, hast schlechte Erfahrung mit ihr gemacht. Ich war immer zufrieden.vergiss die!!
Ist eine Hobbyhure , treffen nur am Vormittag möglich , verlangt 180€ für 1 Stunde AO , Termin ab Ende März wieder möglich dürfte gut besucht seinKennt die Dame jemand, und kann genaueres zu Ihr sagen?LG Basco
Ist preislich für das Service weit zu teuer! Schneller Hausfrauensex. Du kannst nur hoffen das ihr Mann nicht zu Hause ist, sonst lauert der hinter der Türe das ja eh nichts ist! War 2x bei ihr, da es das erste mal eigentlich OK war und ich öfters beruflich in der Gegend zu tun habe. Beim zweiten mal war eben ihr Mann daheim und sie war nicht mehr so locker drauf und darunter hat die Servicequalität gelitten.Kennt die Dame jemand, und kann genaueres zu Ihr sagen?LG Basco