Hostessen Locanto - Girls

das würde ich auch so bestätigen - das ist inzwischen ein völlig verkommende Plattform für Abzocke.
Ich verwende daher nichr mehr meine Zeit mit Lokanto - Trefferquote bei den Inseraten ca. 15% - der Rest sind Betrugsversuche :kopfklatsch: :lehrer: :hmm:
Hab auch nicht mehr die Zeit und Lust auf Locanto... zu mühsam

Hallo,
Habe julia getroffen und kann nur sagen dass es ein teurer aber geiler spass war. 2 std eine eher anfangs schüchterne und dann wilde 20jährige zu xxx war top

Sie ist wieder nach Berlin zurück und kommt hoffentlich im märz wieder. Kontakt über locanto. Musst halt immer wieder reinschauen. Ihre freundin heisst derzeit barbie2000

Sie ist wieder nach Berlin zurück und kommt hoffentlich im märz wieder. Kontakt über locanto. Musst halt immer wieder reinschauen. Ihre freundin heisst derzeit barbie2000
Die Damen haben aber keine Telefonnummer in ihrer Anzeige vermerkt.
Eine Telefonnummer würde die Kontaktaufnahme erleichtern.
Wie hast du den Kontakt hergestellt?

Die Damen haben Preis Vorstellungen von 300-600€. Die die es sich gönnen wollen bitte kein zwang. Aber für den normalen Verbraucher ist es ein Wahnsinn.

BARBIE2000
Ich habe es zusammengebracht mit ihr über Locanto in Kontakt zu treten.

Also für 600 Euro kann ich mich bei ihr so richtig austoben, wurde mir geschrieben.

Richtig austoben finde ich ja super ! Aber einer Dame die ich noch nicht einmal gesehen habe, 600 Euro vorzustrecken ist dann nicht mehr so super.
Da muss ich dann zu mir selber sagen " sei vernünftig und Schuster bleibt bei deinen Leisten " .
Das ist schon happig!

BARBIE2000

Also für 600 Euro kann ich mich bei ihr so richtig austoben, wurde mir geschrieben.

Richtig austoben finde ich ja super ! Aber einer Dame die ich noch nicht einmal gesehen habe, 600 Euro vorzustrecken ist dann nicht mehr so super.
Da muss ich dann zu mir selber sagen " sei vernünftig und Schuster bleibt bei deinen Leisten " .
Das ist schon happig!
Es soll sich jeder selber durchrechnen... ich hatte schon um 50 bis 100 Euro so guten Sex, der nicht besser werden kann... von dem her... las ich sowas lieber...

Es soll sich jeder selber durchrechnen... ich hatte schon um 50 bis 100 Euro so guten Sex, der nicht besser werden kann... von dem her... las ich sowas lieber...
100 % Zustimmung, aus der Preisgestaltung kann man nicht auf die Servicequalität schließen.
Darum sind Erfahrungsberichte so wertvoll.
Ich bevorzuge SW die schon länger im Geschäft sind.
Auch in diesem Segment gibt es die Abzockerfraktion genauso.
Tendenziell ist aber der Anteil der SW höher, die das Geschäftsmodell "Stammgäste über guten Service" anwenden.

BARBIE2000

Das ist schon happig!
Und wer hat die BARBIE2000 in LIVE getroffen und kann berichten .-) Ich habe morgen ein Date mit ihr....hoffe das wird was und auch HOTHOT
Bericht nach Date wird natürlich folgen.

Zurück
Oben