Hostessen Locanto - Girls

Hallo. Ich habe auf locanto 2 mädchen angeschrieben juliahot19 und vanessasexy04.
Sehr hochpreisig aber fotos und sympatie noch nie gehabt. Treffe mich mit beiden in 2 wochen. Wäre happy wenn wer vor mir berichten könnte lg

Ich weiß nicht, aber die locanta Seite ist doch echt nicht gut und die Mädels die da inserieren da stimmt ja sowieso nix .
Entweder lassen sie dich sitzen
Kommen nicht zum Trffpunkt
Geben dir eine falsche Adresse
Usw.

Ich weiß nicht, aber die locanta Seite ist doch echt nicht gut und die Mädels die da inserieren da stimmt ja sowieso nix .
Entweder lassen sie dich sitzen
Kommen nicht zum Trffpunkt
Geben dir eine falsche Adresse
Usw.
Na ja die Nadel im Heuhaufen kann man auch hier finden! Kostet aber viel Zeit und Geduld, jedoch gibt es doch noch Mädels/Frauen die es ernst meinen! Vor allem wenn man nicht unbedingt eine jung Osteuropäerin sucht, wird man fündig!

Na ja die Nadel im Heuhaufen kann man auch hier finden! Kostet aber viel Zeit und Geduld, jedoch gibt es doch noch Mädels/Frauen die es ernst meinen! Vor allem wenn man nicht unbedingt eine jung Osteuropäerin sucht, wird man fündig!
das würde ich auch so bestätigen - das ist inzwischen ein völlig verkommende Plattform für Abzocke.
Ich verwende daher nichr mehr meine Zeit mit Lokanto - Trefferquote bei den Inseraten ca. 15% - der Rest sind Betrugsversuche :kopfklatsch: :lehrer: :hmm:

Zurück
Oben