Hostessen Locanto - Girls

Hatte nur per Mail Kontakt mit ihr. Sie ist sehr freundlich und auskunftsbereit. die Antwort hat mir bisschen zu lange gedauert (4 Tage)
Treffe mich regelmäßig mir ihr. Sie antwortet immer sehr schnell. War vor einigen Wochen sehr lange an Corona erkrankt und kam mit dem antworten nicht nach. Sie ist sehr lieb und zuverlässig

Hallo Zusammen.

Um Hier auch mal eine Rezension zu lesen schreib ich mal eine.

Curvy Model Vanessa/Jazmin

Sie Inseriert Unter den Namen Vanessa bzw Jazmin ,(folgen aufgrund des Tattoo Rose genant),und bietet Ihren Service in Linz und Umgebung an.

Erreichbar unter WhatsApp: +43 676 337 498
Preis:
  • 30min...............................100€
  • 60min...............................150€
  • alles Extra.......................???€
Positives:

Rose ist der Inbegriff von BBW/Curvy Model und hat einen Hammer Körper. Sie ist Freundlich aber ist zurückhaltend aufgrund der Sprachbarriere,wenn auch mit etwas Hilfe vom Handy bzw zeigen und deuten geht Sie jeden Wunsch nach. Sie bläst nicht Schlecht aber Blowjobqueen ist Rose (noch) keine

Negatives:

Wie angesprochen kann Rose nur Ungarisch und nur wenig Deutsch/kein Englisch. Zumindest das Vereinbaren über Whatsapp klappt dank Google Translate. Outcall ist zu Empfehlen da Sie selbst keine Nennenswerte Location zu bieten hat. Es mangelt es Ihr an Ausrüstung. Bis auf die Kondome ist nichts griffbereit. Um in Stimmung zu kommen muss man da Leider selbst Vorbereite (z.B Hintergrundmusik, Massagegel eventl.Kerzen?)

Man merkt das Sie wohl gerade erst Angefangen hat und noch wenig Erfahrung darin hat Mann in Stimmung zu bringen.

FAZIT:

Wenn Jemand auf Curvy/BBW steht, ein Eigenes Nest hat oder sich ein Zimmer im Stundenhotel nimmt ,etwas Ungarisch kann und Spaß daran hat seine Spielgefährtin zu Erziehen ,dem kann ich Rose nur wärmstens Empfehlen.

Kennt diese Dame schon jemand?
Hat ein Appartement in Urfahr: Lexxi
Link gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben