Hostessen Locanto - Girls

Ich persönlich hab schon die Erfahrung gemacht, das Mädls,welche z.b nur getragene Wäsche verkaufen,oft auch für mehr zu haben sind.Klar muss da der finanzielle Anreiz stimmen,aber dafür bekommt man mit etwas Glück dann ein Top Mädl, nicht vom "Fach"

Ich persönlich hab schon die Erfahrung gemacht, das Mädls,welche z.b nur getragene Wäsche verkaufen,oft auch für mehr zu haben sind.Klar muss da der finanzielle Anreiz stimmen,aber dafür bekommt man mit etwas Glück dann ein Top Mädl, nicht vom "Fach"
Ich verstehe nicht was bei nicht vom Fach besser ist als eine professionelle SW?
Billiger wirds wohl nicht sein?
Ob der Service besser ist, wage ich zu bezweifeln, Abzockerinnen gibt es im Stdio, LH genau so wie bei den privaten.

Ich verstehe nicht was bei nicht vom Fach besser ist als eine professionelle SW?
Billiger wirds wohl nicht sein?
Ob der Service besser ist, wage ich zu bezweifeln, Abzockerinnen gibt es im Stdio, LH genau so wie bei den privaten.
Meist kein auf die Uhr schaun,in privater Umgebung, Österreicherin (geschmackssache).Sicher is es nicht billiger unbedingt und kein profiservice,ich steh drauf.Aber da sind wir Gott sei Dank alle verschieden.

Meist kein auf die Uhr schaun,in privater Umgebung, Österreicherin (geschmackssache).Sicher is es nicht billiger unbedingt und kein profiservice,ich steh drauf.Aber da sind wir Gott sei Dank alle verschieden.
Uhr schauen ist ein Argument, obwohl wenn ich einen Termin bei meinen Stammmädels habe ist das nie ein Thema
Private Umgebung, da habe ich 2 oder 3 mal Locations gesehen da war es zum Davonlaufen
Österreicherin, gut da entfällt die Sprachbarriere und in Studios und LH nur in geringer Anzahl vertreten
Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst wäre es fad

Wollte Neosurf Gutschein haben ihr gesagt das ich das nicht mache. Jetzt ist Sie halt lästig geworden und wollte mich erpressen mit Veröffentlichung in anderen Medien.

Die Massage findet in ihrem Studio in Niederkulm / Treffling statt.
Ist Teil ihrer privaten Wohnung. Sie hat auch
ein Gewerbe angemeldet. Anna selbst ist sehr nett
und auch ganz ansehnlich. --> geiler Hintern, schöne Brüste, auch der
Rest ist sehr OK
Sie massiert ganz gut.
Ihr einziges Manko ist wie bereits erwähnt das sie es mit der Zeit
nicht so genau nimmt und sie auch keine sexuellen Handlungen
anbietet.
Hi gibts die in treffling noch? :)

Zurück
Oben