- Reaktionen
- 25.279
- Checks
- 1
Neinjemand von den fußfetis hier erfahrung mit baddie2002?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neinjemand von den fußfetis hier erfahrung mit baddie2002?
Ich bin einfach extrem unschlüssig was sie anbelangt.
Meine Story ist halt einfach eine Odyssee. Und das alles zusammen....
Das ganze drumherum war wirklich extrem mühsam und aufwendig. Alleine die "Terminfindung" dauerte von 2021/04 bis 2022/02 und selbst da gibt es in Wahrheit noch einen riesen Hacken an der Geschichte.
Ich weiß einfach nicht, ob ich nur Pech hatte oder ob es eh jedem so geht.
Persönlich hab ich die Dame nicht getroffen, nur kontakt per Locanto.jemand von den fußfetis hier erfahrung mit baddie2002?
Das liest sich interessant an !Würde sie als skinny bezeichnen, zierlich und klein. Sie ist extrem eng.Alter ca 20j.
Leider sind ihre Inserate verschwunden, unter ihrer Nummer ist sie nicht mehr erreichbar.
welches kematen ist das?Diese Österreicherin wohnt auch in Kematen !
Welche?Diese Österreicherin wohnt auch in Kematen !
kann ich bestätigen, sind mindestens 3 Mädels unter der Anzeige erreichbar, auch wenn nur von Vanda Bilder online sind.Vanda auf locanto.at
https://m.locanto.at/by/sugargirl_93/a7caf4/?tab=postings
Klare Empfehlung: schnelle Vereinbarung, pünktlich zum Termin, ausgesprochen hübsches Gesicht, tolle Figur und Tattoos, super Service und nett
ich glaub du solltest mal a altmodische österreichkarte zur hand nehmen und zum suchen beginnen. bei mir is die schule wohl schon ein paar tage her, aber dass kapfenberg nicht in oö liegt weiss ich heute noch.....Hot Fick zur Verfügung, um Sie zu befriedigen, Kapfenberg
Hallo, ich bin für morgen verfügbar!! Ich bin eine sexy junge Frau, die für jeden Moment des sexuellen Vergnügens zur … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
Kennt Nora jemand ?? Danke und lg
Naja hab leider erst gesehen wie ich das eingefügt hab das das ein oö Forum ist ..ich glaub du solltest mal a altmodische österreichkarte zur hand nehmen und zum suchen beginnen. bei mir is die schule wohl schon ein paar tage her, aber dass kapfenberg nicht in oö liegt weiss ich heute noch.....
bitte gerne, ma hilft wo man kann und in geografie war ich gut.Naja hab leider erst gesehen wie ich das eingefügt hab das das ein oö Forum ist ..
Aber danke für deine klar Stellung .
Ohh ich danke dir .. lgbitte gerne, ma hilft wo man kann und in geografie war ich gut.
du und i hab wegen der komischen inserataufmachung und der 0650 nummer mal auf das inserat hingeschrieben.
erste antwort war in welcher stadt bist du, die zweite dann kauf neosurfgutscheine.
wiedermal a abzockinserat, finger weg!