Hostessen Locanto - Girls

Hallo!
Kann wer etwas zu dieser Dame berichten?
Xenia2009
Sieht richtig geil aus - vielleicht etwas verdächtig für ein Fakeprofil.

Nach dem ich seit dem Sommer versucht habe ein Date mit Nihan / Nihann aus Wels auszumachen, war es nun endlich soweit. Keine Ahnung wie oft ich sie in der Zwischenzeit kontaktiert hatte, aber endlich klappte die Terminvereinbarung und ich machte mich voller Vorfreude auf den Weg. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Also ließ sie mich erfreulicherweise auch am Datetag noch etwas warten.

Und dann war es soweit: endlich durfte ich meiner Auserwählten begegnen und ein leidenschaftliches Date konnte starten. In Gedanken malte ich mir bereits den besten Sex meines Lebens aus und war bereits auf Hochtouren. Was mich dann erwartete, übertraf meine kühnsten Erwartungen. Leidenschaftlich wurde mir mitgeteilt, welch ein Arsch ich denn nicht sei, nachdem ich ihr beherzt mitgeteilt hatte, dass das mit uns beiden wohl doch nichts wird. Waren echt heiße 10 Sekunden und dann war dieser geile Traum leider schon wieder ausgeträumt, weil die Fotos halt leider so gar nichts mit der Realität zu tun haben. 100%ige Wiederholungsgefahr, das geht sicher noch schneller!

Nach dem ich seit dem Sommer versucht habe ein Date mit Nihan / Nihann aus Wels auszumachen, war es nun endlich soweit. Keine Ahnung wie oft ich sie in der Zwischenzeit kontaktiert hatte, aber endlich klappte die Terminvereinbarung und ich machte mich voller Vorfreude auf den Weg. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Also ließ sie mich erfreulicherweise auch am Datetag noch etwas warten.

Und dann war es soweit: endlich durfte ich meiner Auserwählten begegnen und ein leidenschaftliches Date konnte starten. In Gedanken malte ich mir bereits den besten Sex meines Lebens aus und war bereits auf Hochtouren. Was mich dann erwartete, übertraf meine kühnsten Erwartungen. Leidenschaftlich wurde mir mitgeteilt, welch ein Arsch ich denn nicht sei, nachdem ich ihr beherzt mitgeteilt hatte, dass das mit uns beiden wohl doch nichts wird. Waren echt heiße 10 Sekunden und dann war dieser geile Traum leider schon wieder ausgeträumt, weil die Fotos halt leider so gar nichts mit der Realität zu tun haben. 100%ige Wiederholungsgefahr, das geht sicher noch schneller!

Jetzt mach uns nicht neugierig wie war die Realität denn so?

Das bist du uns noch schuldig?

Sag nicht es war eine komplett andere Person 🤭😅
Lg

Jetzt mach uns nicht neugierig wie war die Realität denn so?

Das bist du uns noch schuldig?

Sag nicht es war eine komplett andere Person 🤭😅
Lg
Nana, war weiblich, hatte dunkle Haare und einen Busen. Alter könnt auch hinkommen.

Recht viel mehr kann ich auf Grund der exorbitanten Datelänge leider nicht berichten.

Danke für die Info, die wollte ich auch immer schon mal treffen, das kann ich jetzt abhaken.

Hallo
Kann jemand von euch über diese Dame berichten?
Leider kann ich ihre Telefonnummer nicht sehen.
Welche Telefonnummer hat sie ?
warum du die telefonnummer nicht findest ist mir ein rätsel. du brauchst ja nur dort wo "Nummer anzeigen" steht draufklicken und kannst dich dann per whatsapp mit dem fake unterhalten und dich mit gutscheinen abzocken lassen

Zurück
Oben