Hostessen Locanto - Girls

Ich möchte nicht in die Hände von Stritzis geraten-meist haben diese Herren ein Springmesser mit !!
Ich glaube du schaust zu viele Filme... bin seit ca. 12 Jahren in im Milieu unterwegs und mir ist noch nie was passiert...
was soll er dem mit dem Messer machen? dich abstechen und Lebenslang hinter Gitter gehen? Warum sollte er das tun, wenn du seiner Frau und somit ihm Geld bringst?!

Was geht dir durch denn Kopf? die Gedanken würden mich interessieren und vl auch ein Beispiel dazu wo sowas in letzter Zeit passiert sein sollte, da du ja so davor warnst..

Hatte gestern Nachmittag ein Treffen mit einer Klara. War ziemlich jung laut eigenen Angaben 20 was ich ihr auch abnehme. Sie ist eine ganz nette. Redet viel. Wenns dann aber auf die Couch geht wird sie eher passiv. Da muss man sie etwas führen. Ist ca. 1,60m groß und mollig allerdings gepflegt. Bei mir wirds keine Wiederholung geben da es für mich etwas weiter weg ist und ich doch mehr aktive Ladys bevorzuge. 170460 ist auch keine Kleinigkeit auch wenn sie noch sehr sehr unverbraucht ist.
Teen sucht dich für heiße Stunden ), Grieskirchen
Hab sie auch besucht....bin aber wenig begeistert.
Wohnung ist Dreckig und stinkt nach Katzenurin, Katzenklo
Sie ist zwar sauber und gepflegt.
Wie du sagst sehr passiv....
Jedoch meinte sie als ich das erste mal gekommen bin (COF) dass doch nur 1x geht und ich quasi wieder gehen kann :rolleyes:
Mir war irgendwie die Lust vergangen und hab schnell einen Abgang gemacht....
naja für BJ COF 170 ist auf jeden fall ein stolzer preis :sneaky:
Aber zumindest kein Locanto fake :D

Hab sie auch besucht....bin aber wenig begeistert.
Wohnung ist Dreckig und stinkt nach Katzenurin, Katzenklo
Sie ist zwar sauber und gepflegt.
Wie du sagst sehr passiv....
Jedoch meinte sie als ich das erste mal gekommen bin (COF) dass doch nur 1x geht und ich quasi wieder gehen kann :rolleyes:
Mir war irgendwie die Lust vergangen und hab schnell einen Abgang gemacht....
naja für BJ COF 170 ist auf jeden fall ein stolzer preis :sneaky:
Aber zumindest kein Locanto fake :D
Bei mir wars zwar unordentlich allerdings roch es nicht streng. So etwas ist nicht besonders förderlich. Ich konnte mit dem Preis vorort noch etwas handeln auf 150. Für mich war sie zu passiv.

Olivia oder

Sat63

will auch vorher ein Neosurf Ticket....würde mich mal interessieren, ob das wirklich noch jemand macht ???
Ich hoffe nicht 😂
Ich denke wenn man neosurf googlet kommen mehr warnungen vor der Abzocke als möglichkeiten diese sinnvoll einzulösen…

Aber da locanto voll mit diesen mädls/jungs/agenturen ist scheint es zu funktionieren…
Meiner Meinung stecken da echte strukturen dahiner da es immer nach dem gleichen schema abläuft… 😅

Wisst was von charlotte? Telefonnumer?
Sie hat geilen blowjob damals gegeben. Eine geile milf war sie. Würde sie gerne nochmal besuchen

Meldet diese Damen und ihre Strizzis sofort, dass ist doch reiner BETRUG !!

Da ist noch eine kleine Winzigkeit.
Wie darf ich der Polizei erklären wie ich den zu der
Erkenntnis gekommen bin das die betrügen?

Es ist nicht nur verboten das die betrügen sondern auch
das ich Sex mit einer Illegalen gesucht habe..... :unsure:;)

Aber wenn du willst sage ich es dir. Du kannst ja dann zu den Bullen gehen
und das melden. :kopfklatsch:

Da ist noch eine kleine Winzigkeit.
Wie darf ich der Polizei erklären wie ich den zu der
Erkenntnis gekommen bin das die betrügen?

Es ist nicht nur verboten das die betrügen sondern auch
das ich Sex mit einer Illegalen gesucht habe..... :unsure:;)

Aber wenn du willst sage ich es dir. Du kannst ja dann zu den Bullen gehen
und das melden. :kopfklatsch:
Polizeimeldung - das ist lächerlich - glaubt da irgendwer das die da einen Finger rühren werden.
Da müssten sie ja gleich auch einmal anfangen der illegale Wohnungsprostitution nachzugehen.
Wenn sie die Anzeigen machen, wird die erste Frage sein - von welchen Laufhaus oder Studio ist das Angebot gekommen
viel Spass bei der Anzeige - die Betrüger sitzen oft nicht einmal in AT :kopfklatsch:

Polizeimeldung - das ist lächerlich - glaubt da irgendwer das die da einen Finger rühren werden.
Da müssten sie ja gleich auch einmal anfangen der illegale Wohnungsprostitution nachzugehen.
Wenn sie die Anzeigen machen, wird die erste Frage sein - von welchen Laufhaus oder Studio ist das Angebot gekommen
viel Spass bei der Anzeige - die Betrüger sitzen oft nicht einmal in AT :kopfklatsch:
Angezeigt gehören die Betreiber von LOCANTO und auch BOOKSUSI-beide kassieren und nehmen solche "BETRUGSWERBUNG" von den Strizzis und den Damen an !!

Angezeigt gehören die Betreiber von LOCANTO und auch BOOKSUSI-beide kassieren und nehmen solche "BETRUGSWERBUNG" von den Strizzis und den Damen an !!
wie stellen sie sich das vor - wie soll das ein Plattformbetreiben kontrollieren - oder soll sich jede Dame beim Admin vorstellen (und testweise rammeln lassen)
einzige Möglichkeit wäre das User beim Admin die Anzeige melden, damit diese mit "BETRUG" gekennzeichnet wird

- wie soll das ein Plattformbetreiben kontrollieren -

Irgendwie ist der Ansatz nicht so schlecht. Booksusi ist ja irgendwie ein virtuelles Laufhaus (=Anbahnung von Sexualdienstleistungen)

Betreiber müssen stationär ja auch div Auflagen erfüllen.

Man könnte im Sinne einer Plattformhaftung wie es sonst auch schon überwiegend üblich ist, zumindest den Deckel kontrollieren lassen. Hier wäre halt der Bundesgesetzgeber gefragt, weil das meiste halt derzeit landesgesetzlich geregelt ist.

Ich denk schon, dass wenn man möchte, den Markt besser regulieren könnte.

Wenn man das mit Airbnb, etc zusammenbringt, denk ich schon, dass das anderweitig auch funktionieren kann.

Zurück
Oben