Hostessen Locanto - Girls

Müsst ihr die Lisa aus wien probieren ist eine geile junge wienerin 26j jung privat Aber geil ihr service hj fj bj und sex anal geht auch Aber kostet 500€ Aber lohnt sich schön enges Loch ohne gummi mit reinspritzen 500ist ned wenig Aber ist jeden cent wert

Guten Morgen!
Die Anzeige ist zwar nicht auf locanto, aber ich denke passt hier trotzdem rein:
Hatte mit der jungen Damen schon einer das Vergnügen?

Hi an alle :)

Hat jemand mit Sophie Erfahrung?

Bietet zwar augenscheinlich nur Höschen etc. an, aber man bekommt beim Kauf ihre Nr... und sie macht dann auch mehr.

Hab heute was ausgemacht mit ihr...bin gespannt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi nochmal :)

Alle Bedenken die ich natürlich vorab hatte sind vergessen.
Aber ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl weil wir bereits telefoniert hatten und sie entsprechende Fakechecks macht.

Ich traf eine supernette und wirklich heiße Frau.
Hatten viel zu lachen da sie mit ihrem Humor echt einen umhaut.

Hatte für eine Stunde 100€ bezahlt - aber auch nur weil ich vorher etwas mehr für ihre Videos bezahlt habe.

Super Bj, toller Sex... vorallem Doggy.
Anal macht sie auch, aber da ist es dann mind. ein 100er mehr.

Aber ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl weil wir bereits telefoniert hatten und sie entsprechende Fakechecks macht.

Hatte für eine Stunde 100€ bezahlt - aber auch nur weil ich vorher etwas mehr für ihre Videos bezahlt habe.

Aja, sie trifft nicht jeden und auch niemanden sofort.

Sie hat leider bei einer Höschenbübergabe was schlimmes erleben müssen... da musste ich auch erst mal schlucken!!

Fischer Fritz fischt frische

🐟 🎏 🐟 🎏🐟 🎏 🐟 🎏🐟 🎏 🐟 🎏.

Lasst euch nicht ködern.

Billiger geht's echt nimma.

Hatte heute kurz Kontakt mit ihr. Wollte das ich ihr amazon-Gutscheine kaufe statt ihr das Geld persönlich zu geben. als ich ihr vorschlug das Geld auf ihr Konto zu überweisen kam nix mehr zurück haha

Fischersfritz scheint diese ominöse Frau zu sein *lol*

Hatte heute kurz Kontakt mit ihr. Wollte das ich ihr amazon-Gutscheine kaufe statt ihr das Geld persönlich zu geben. als ich ihr vorschlug das Geld auf ihr Konto zu überweisen kam nix mehr zurück haha

Fischersfritz scheint diese ominöse Frau zu sein *lol*

Wennst einen Kontakt zum Tauschen hast für mich bekommst ihre Nummer!

Und jetzt hörts auf mit dem Scheiss!!
Lassts euch von ihr entsprechende Fakechecks schicken, dann wissts bescheid!

Zurück
Oben