Hostessen Locanto - Girls

Hi, bei mir warns Anfangs 100/30 und 150/60

Heut noch mal geschrieben, jetzt kosten 150/30 200/60
Auf die Frage warum jetzt mehr € :
War mir zu wenig an TG

Ich werds lassen, geh ich lieber ins LH
ich glaub dass du dort ohnehin einfahren wirst, und das nicht auf die angenehme weise.
die versucht das zum ersten mal und hat keine ahnung was die macht
ist zumindest meine meinung...

Ja stimmt, aber vl findet sich der eine oder andere....

Und noch dazu bei dem Preis.
Hab ich im LH A9 bei Adriana(CZ) geiles Service und eine extrem nette SW um den Preis.

@Mitglied #564374

Da hast du recht....
Wie z.b am Mittwoch, hatte einen Termin mit Adriana um 18 Uhr.
Um 16 45 Whats-App von Ihr bekommen das sich der Kunde vor mir etwas verspätet und es besser wäre um 18 15 - 18 20.

Da bekommst Info das es später wird.
Steh Ich dann nicht 20 min bei - Graden irgend wo herum und warte drauf

[Steh Ich dann nicht 20 min bei - Graden irgend wo herum und warte drauf

Da sieht man wieder, wie verwöhnt wir eigentlich durch die oftmals viel gescholtenen Laufhäuser (geworden) sind.

Zu seligen "Korrekt"-Zeiten (das war eine Zeitung mit den ganzen Tel.Nummern) mußtest noch irgendwo herumhirschen,
Kaffehaus zu weit weg etc.. und dann war die Damen nicht mehr erreichbar etc....

Stimmt.
Aber ist hald schon toll wenn man solch ne Info bekommt.
Brauch Ich nicht 10 mal anrufen weil um 18 Uhr "Besetzt" Schild noch immer an der Türe hängt.

Das wird auch das blöde bei diesem Mädl sein, Termin ausmachen, dann vl brauch noch 10 min. Nach 10 min wieder: brauch noch
Ebenso wird das Service auch nicht berauschend sein.

Bei meiner SW bekommst küßen usw..auch dazu, das ist für mich hald auch Erotik

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes ef

Ich bin auf der Suche nach pussycum von Locanto

Hatte vor ca 4 Jahren dort inseriert hat wer noch Kontakt zu ihr bez hat wer a Nummer oder andern Kontakt für mich danke

ich glaub dass du dort ohnehin einfahren wirst, und das nicht auf die angenehme weise.
die versucht das zum ersten mal und hat keine ahnung was die macht
ist zumindest meine meinung...

Zu der besagten Dame möchte ich mal kurz Stellung nehmen. Im Hotel angekommen, Tiefgarage, hoch ins Zimmer,... verdunkelt, fs läuft (corona gg)
in weißen Dessous gekleidet, 21 Jahre lange schwarze Haare,... vorweg gleich mal bitte €€€€. dann gleich mit den Sachen was SIE nicht mag,... kein streicheln der Mu, kein Lecken der Mu, keine ZK,... kurzes anblasen gummiert natürlich,... ficken von hinten, das ist ihr am liebsten,... vorsichtig um Verlängerung des Gebläses gebeten, abgelehnt, die Länge des Blasens bestimmt sie und nicht der Kunde, Keine Stimmung aufgekommen,.. reinste Fehlinvestition - bitte keine Anfragen

Ich frage mich warum immer wieder so viele darauf reinfallen. Es gibt genug legale Damen mit gutem Service und gleichen bzw. günstigeren Preisen.

Ja, eh... ich würde ja verstehen wenn sie günstiger wären. Die besagte Dame verlangt aber mehr als eine Professionele. Ein Pfuscher verlangt ja auch nicht mehr als ein Professioneller.
der Vergleich hinkt ein wenig, das die Professionellen ja auch so gut wie keine Steuern zahlen...

und um sie zu verteidigen... der österreichische Arbeiter hat halt auch einen anderen Stundenlohn als der rumänische.

Ja, eh... ich würde ja verstehen wenn sie günstiger wären. Die besagte Dame verlangt aber mehr als eine Professionele. Ein Pfuscher verlangt ja auch nicht mehr als ein Professioneller.

Entschuldige bitte, aber da muss ich Dir teilweise widersprechen!
Ich habe schon mehrere Häuser für mich errichten (bauen) lassen und habe dafür am Anfang manche Sachen von „Pfuschern“ erledigen lassen.
Die Arbeiten wirken Anfangs auch ordentlich und sauber, doch nach kurzer Zeit stellen sich da und dort gewisse Mängel heraus.
So, und dann ist versuche einmal, bei einem Pfuscher zu reklamieren! Dann wird argumentiert „dass das ganz normal wäre“, oder „dass Professionisten das doch auch genau so machen würden“, oder „ja, dann muss man das auf eine andere Art machen, aber das kostet eben mehr . . .“ u.s.w.!
Also, ich habe jedenfalls genug von den Pfuschern am Bau (Ausnahmen bestätigen diese Regel!) und lasse nur mehr gute und ordentliche Firmen arbeiten. Das kostet natürlich mehr, aber es bedeutet weniger Stress und unser Staat braucht doch schließlich und endlich auch Geld 😉!

Bei den SW ist das aber natürlich ein bisschen anders.
Wenn ein österreichisches privates Mädel sich etwas zusätzlich verdienen möchte und deshalb vielleicht ab und zu jemand zu sich nach Hause (gegen Gebühr) einlädt, dann kann es zwar, aber es muss nicht schlechter sein als im LH! Das kommt eben sehr auf das Mädel an, bzw. den Freier und Sympathie, etc. Leider gibt es solche Mädels kaum mehr, oder nur ganz selten!
Aber die Ausländerinnen, die sich auf diversen Plattformen anpreisen und speziell solche zu gehobenen Preisen, die sind meistens ein Reinfall, die möchten am schnellsten Weg das große Geld machen! Da ist auf jeden Fall große Vorsicht angebracht!

Ja, kann eh sein. Für eine wirklich private, Hobbynutte wäre ich auch offen. Aber bei den besprochenen Girls handelt es sich um reine Abzocke und sowas unterstütze ich einfach nicht.
Diese Rumänische Bande gehört sofort angezeigt bei der LPD für OÖ 05913340-sollten die nichts unternehmen-Bitte Innenministerium verständigen-Die dubiosen Adressen in Linz werden bereits kontrolliert !!

Zurück
Oben