Ja, eh... ich würde ja verstehen wenn sie günstiger wären. Die besagte Dame verlangt aber mehr als eine Professionele. Ein Pfuscher verlangt ja auch nicht mehr als ein Professioneller.
Entschuldige bitte, aber da muss ich Dir teilweise widersprechen!
Ich habe schon mehrere Häuser für mich errichten (bauen) lassen und habe dafür am Anfang manche Sachen von „Pfuschern“ erledigen lassen.
Die Arbeiten wirken Anfangs auch ordentlich und sauber, doch nach kurzer Zeit stellen sich da und dort gewisse Mängel heraus.
So, und dann ist versuche einmal, bei einem Pfuscher zu reklamieren! Dann wird argumentiert „dass das ganz normal wäre“, oder „dass Professionisten das doch auch genau so machen würden“, oder „ja, dann muss man das auf eine andere Art machen, aber das kostet eben mehr . . .“ u.s.w.!
Also, ich habe jedenfalls genug von den Pfuschern am Bau (Ausnahmen bestätigen diese Regel!) und lasse nur mehr gute und ordentliche Firmen arbeiten. Das kostet natürlich mehr, aber es bedeutet weniger Stress und unser Staat braucht doch schließlich und endlich auch Geld
!
Bei den SW ist das aber natürlich ein bisschen anders.
Wenn ein österreichisches privates Mädel sich etwas zusätzlich verdienen möchte und deshalb vielleicht ab und zu jemand zu sich nach Hause (gegen Gebühr) einlädt, dann kann es zwar, aber es muss nicht schlechter sein als im LH! Das kommt eben sehr auf das Mädel an, bzw. den Freier und Sympathie, etc. Leider gibt es solche Mädels kaum mehr, oder nur ganz selten!
Aber die Ausländerinnen, die sich auf diversen Plattformen anpreisen und speziell solche zu gehobenen Preisen, die sind meistens ein Reinfall, die möchten am schnellsten Weg das große Geld machen! Da ist auf jeden Fall große Vorsicht angebracht!