Hostessen Locanto - Girls

hat jemand Erfahrung mit Pia 27?

Die ist schon länger in Wels. Junge Ungarin mit Schlafzimmerblick. Eigentlich hätte ich bei ihren unmotivierten Blick gleich wieder fahren sollen. Hab vor, weiß nicht mehr so genau vielleicht einen Jahr oder auch länger , mal mit ihr getroffen .
So weit ich mich erinnere, war ich nicht sonderlich entzückt von ihren Service.
Eher unter die Kategorie "Einfahrer" einzuordnen .
Darum wundert es mich ein wenig dass sie noch immer aktiv ist .
Vielleicht hat sie ihr Service verbessert.
Aber so richtig glauben tue ich nicht daran.

Vergiss sie! Preisvorstellungen schlimmer als der Napoleonhof aber als Gegenleistung nichts bringen wollen!!! Die Stunde wäre mir auf weit über € 200,-- gekommen!!!! Das bei einer illegalen in der heutigen Zeit!!!
OK ob sie die vereinbarte Leistung auch erbringen würde ist somit nicht klar
Ich bin ja gerne bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen wenn die Leistung passt

Kennt diese dame jemand?
Ich kenne sie leider nicht persönlich hatte aber schriftlichen Kontakt mit ihr . Scheint nett zu sein .
Bin am überlegen ob ich mir mal eine Stunde mit ihr gönne. Sie lässt sich aber angeblich nicht intim berühren.
Weiß nicht ob dass was für mich ist . Da drehe ich ja voll am Rad wenn sie mich nackig massiert und ich sie nicht mal richtig anfassen kann.
Aber die Vorstellung von ihr nackt massiert zu werden und ich mich dabei zurückhalten muss hat was an sich .

Hatte schon jemand mit dieser Schönheit Kontakt?
Vergiss sie! Preisvorstellungen schlimmer als der Napoleonhof aber als Gegenleistung nichts bringen wollen!!! Die Stunde wäre mir auf weit über € 200,-- gekommen!!!! Das bei einer illegalen in der heutigen Zeit!!!

die gute hat sich, wahrscheinlich zu glück, nicht mehr gemeldet, also zuverlässig scheint sie auch nicht zu sein

Danke für die Warnung … das war zu erwarten bei diesen Fotos.
War sie wenigstens dunkelhäutig?
Schließe mich der Warnung nicht an. Sie ist nicht zuverlässig, das stimmt auf jeden Fall. Schon mehrmals war sie nach vereinbartem Termin plötzlich nicht erreichbar. Die paar Male, wo es funktioniert hat, rechtfertigen aber zwischendurch ein paar Leerläufe (und da ist sie bei mir die absolute Ausnahme)

Zurück
Oben