Hostessen Locanto - Girls

Schließe mich der Warnung nicht an. Sie ist nicht zuverlässig, das stimmt auf jeden Fall. Schon mehrmals war sie nach vereinbartem Termin plötzlich nicht erreichbar. Die paar Male, wo es funktioniert hat, rechtfertigen aber zwischendurch ein paar Leerläufe (und da ist sie bei mir die absolute Ausnahme)
ja genau so sehe ich das auch. ich kenne und treffe sie schon länger, dass die foto fake sind kann ich auch entkräften, sie sind wohl geschönt, aber keinesfalls fake
die unzuverlässigkeit macht sie auf jeden fall durch ihre nette art wett, zum kritisieren find ich nur die 50 min stunden

hat jemand Erfahrung mit Pia 27?

Ich hab sie kontaktiert, bekam dann relativ schnell eine Antwort mit allen Details, wurde dann gefragt ob ich sie treffen will, hab ihr dann geschrieben, dass ich mich am Abend melden werde, hat nicht lang gedauert hat sie über WhatsApp angerufen, hat sie ein paar Mal gemacht, hab ihr dann geschrieben, dass ich mich melde wenn ich Zeit habe und wurde dann blockiert.

Body to Body Massage Alesia
Hat jemand schon erfahrungen mit der dame?

War vor ein paar Monaten auch mal bei ihr, die Fotos treffen sie meiner Meinung nach schon, gefallen hat sie mir jedenfalls! Hab eine Stunde genommen, war leider nach 30 min vorbei - 10 Minuten Massage am Rücken, 5 Minuten vorne, danach hat sie angefangen mich heftig abzuwichsen, hab noch kurz Widerstand geleistet es dann aber doch geschehen lassen.... sie lies sich dabei auch etwas fingern. Nach 30 Minuten wars also vorbei und sie fing neben mir an mit ihrer Schwester? in Afrika zu telefonieren... da bin ich dann gegangen - die Location war eine echt üble Behausung, bin mir nicht mal sicher obs da fliesend Wasser u. Heizung gibt. Sie arbeitet aber scheinbar auch in Wien und ist eher selten in Linz

Also ich hatte letztens Mal eine "Mona" von Locanto (Anzeige hab ich keine mehr), weil geschrieben habe ich ihr irgendwann auf WA, und die hat immer wieder angefragt ob ich Lust hab....
Foto das ich von ihr jetzt gesendet bekommen habe, war ansprechend und auch von ihr.
Aber ich denke das war vor Ihren 2-4 Kindern aufgenommen...
Auch sonst fürs gebotene viel zu teuer, will gar nicht sagen wie viel ich ihr gegeben hab, sonst werd ich da noch gesteinigt.
Definitiv keine Empfehlung und ganz sicher keine Wiederholung!

ach ja, die ist in Linz daheim, sollte ich erwähnen ;-)
Kannst du mir sagen wie man mit der Kontakt aufnimmt.?

Hab leider auch diese Erfahrung machen müssen. Nach dem Versuch der Kontaktaufnahme kamen dann Spam, und noch viel schlimmer, Drohungen und Erpressungsversuche. In einer Nachricht wurde sogar von mir verlangt, per Paysafe-Card 500 EUR zu zahlen, oder mein Smartphone wird gehackt und alle darauf gespeicherten Medien an sämtliche Kontakte gesendet.

Also bitte Vorsicht bei solchen Inseraten!

.
bin leider auch in die falle getappt...wie hast du reagiert? mir wird grad auch extrem gedroht...

Hatte schon jemand mit dieser Schönheit Kontakt?
so das Mädl hat jetzt ein paar Anzeigen am Start, hab sie nochmals angeschrieben, das angebotene Service wurde veringert, dafür ist der Preis gleich geblieben bzw. gestiegen.
Ich find die ja echt geil, aber ich denk so wie die schreibt, kann das nur schief gehen...
Hatte außer dem geschätzten Kollegen @Mitglied #13412 noch jemand Kontakt mit der Dame, ev. auch mehr als per Mail?

Kennt wer die Kathi7
Die war kurz auf locanto angemeldet
Hab mit ihr geschrieben und hat mir eine Adresse geschickt und jetzt ist sie nicht mehr erreichbar auf locanto

Hatte schon jemand mit dieser Schönheit Kontakt?

Hi,
Was hat Sie Dir für Preise/Zeit und Service angeboten?
Hatte Sie auch nur 1mal per Nachricht kontaktiert.

Lg

Also für alles save, kein Küssen, kein Fingern hat sie 200 gewollt, keine Ahnung ob das für einmal spritzen oder eine stunde oder halbe sein sollte, für GR glaub ich nochmal 50 extra

Hi, bei mir warns Anfangs 100/30 und 150/60

Heut noch mal geschrieben, jetzt kosten 150/30 200/60
Auf die Frage warum jetzt mehr € :
War mir zu wenig an TG

Ich werds lassen, geh ich lieber ins LH

Zurück
Oben