Hostessen Locanto - Girls

Hatte gestern Nachmittag ein Treffen mit einer Klara. War ziemlich jung laut eigenen Angaben 20 was ich ihr auch abnehme. Sie ist eine ganz nette. Redet viel. Wenns dann aber auf die Couch geht wird sie eher passiv. Da muss man sie etwas führen. Ist ca. 1,60m groß und mollig allerdings gepflegt. Bei mir wirds keine Wiederholung geben da es für mich etwas weiter weg ist und ich doch mehr aktive Ladys bevorzuge. 170460 ist auch keine Kleinigkeit auch wenn sie noch sehr sehr unverbraucht ist.
Teen sucht dich für heiße Stunden ), Grieskirchen

Guten Abend in die Runde.
Hat von euch schon jemand die LillyNowak von Locanto besucht?
Inseriert auf Locanto:
Kann ich nur empfehlen. Die Massage ist zwar nicht ganz so kräftig allerdings gibt sie beim blasen alles. Da sieht man nur noch Sterne. Die gemachten Brüste sind auch gut zu bearbeiten. Ich bin normalerweise kein Liebhaber von künstlichen silikon. Aber bei ihr passt das sehr gut 👍.

Kann ich nur empfehlen. Die Massage ist zwar nicht ganz so kräftig allerdings gibt sie beim blasen alles. Da sieht man nur noch Sterne. Die gemachten Brüste sind auch gut zu bearbeiten. Ich bin normalerweise kein Liebhaber von künstlichen silikon. Aber bei ihr passt das sehr gut 👍.
Blässt sie auch ohne Condom?

Hattr jemand positive Erfahrungen mit BIENE9121 aus Locanto? Soll in Wels besuchbar sein - Hat derzeit kein Inserat. Wenn Sie inseriert sind megascharfe Fotos (für meinen Geschmack) dabei. Vielen Dank für Tipps

Zurück
Oben