Nicol / Stadl Paura
.....hatte schon länger vor Sie mal zu besuchen, aber Stadl Paura ist ja nicht gerade ums Eck von mir, aber heute war es dann so weit da ich es mit einem Arbeitstermin verbinden konnte.
Ich habe Sie erst heute morgen angeschrieben, habe prompt Antwort bekommen, und Sie hatte gleich um 10:00 Zeit für mich..........
Haus mit Ihrer Wohnung ist leicht zu finden. Am Anfang netter Smalltalk bei einem Espresso über Gott und die Welt, Sie kommt aus Prag und ist immer 14 Tage da, und dann wieder 14 Tage im Prag bei Ihren Sohn. Sie ist 30Jahre, hat schwarze lange Haare, und eine schlanke Figur...........Sie verlangt 100430 und 150460, ich nahm die halbe Stunde, dass mach ich immer so bei einem Erstbesuch. Blasen ohne, ficken mit, Sie hat keine Berührungsängste lecken, fingern alles möglich.
Ich war insgesamt um die 50min bei Ihr, wobei beim Sex keinerlei Gedränge von Ihrer Seite stattfand, blasen, lecken alles gut bis ich die Stellung wechseln wollte, und beim ficken auch brav hergehalten, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe........
Alles in allem, wieder mal ein halbwegs guter und sehr netter Kontakt von der Plattform LOCANTO