Hostessen Locanto - Girls

Dort ist sie nicht mehr. Sie war zwischendurch in Linzerberg / Treffling.
Die letzte mir bekannte Adresse war in der Landwiedstraße Linz - Nähe Interspar

Hier ihr User und die Anzeigen.

Vergiss die Anna! Die macht rein medizinische Massage keine Erotik! Wennst dich nackt auf den Tisch legst wirst zugedeckt! Selbst wennst ihr mehr bietest lehnt sie es ab! Warum die auf Locanto im Erotikbereich inseriert ist mir eh nicht klar!

Wenn sie jemand kennt braucht er keinen link ;)
Wie wäre es wenn du auch selber mal Berichte schreibst, deine Beiträge sind meist Fragen wie Kennt wer die, war schon mal bei der,
Die anderen sollen sich dann für dich auf die Suche machen und mal ermitteln wen du gemeint haben könntest.
Auf höfliche Hinweise dann auch noch blöde Reaktionen schreiben siehe oben.
Der Rest deiner Beiträge sind Sätze im Konjunktiv, z. B Da würde ich auch gerne...
Zum perfekten User fehlt dir noch ein Zumpferl Avatar

Wie wäre es wenn du auch selber mal Berichte schreibst, deine Beiträge sind meist Fragen wie Kennt wer die, war schon mal bei der,
Die anderen sollen sich dann für dich auf die Suche machen und mal ermitteln wen du gemeint haben könntest.
Der Rest deiner Beiträge sind Sätze im Konjunktiv, z. B Da würde ich auch gerne...
Chapeau! 👏🏼😆

Vergiss die Anna! Die macht rein medizinische Massage keine Erotik! Wennst dich nackt auf den Tisch legst wirst zugedeckt! Selbst wennst ihr mehr bietest lehnt sie es ab! Warum die auf Locanto im Erotikbereich inseriert ist mir eh nicht klar!

das ist ihr geschäftsmodell. sie spekuliert wohl darauf dass männer kommen die glauben es geht auch mehr. und nachdem sie das schon jahrelang so macht dürfte es auch funktionieren.

Früher schrieb er einige Berichte, das ist aber 10 Jahre her...

Positive Berichte gibts von ihm leider schon lange nicht mehr... denke er behält die guten für sich... eher mehr die "die kannst vergessen" oder "die ist auch nicht mehr das was sie war...." Erfahrungsberichte kommen von ihm...

Also schreibt interessant, sendet vielversprechende Fotos, TG im gehobenen Bereich, aber egal weil Treffen kommt eh keines zustande
Auf locanto tut sich gar nichts mehr, sind alles Fake.
Und bei Inseraten die wirklich suchen bekommt man meist keine Antwort weil deren Postfach wahrscheinlich übergeht und zugemüllt wird.

Echt schade war vor ein paar Jahren noch einfacher auf locanto und hatte auch paar geile Dates.

Auf locanto tut sich gar nichts mehr, sind alles Fake.
Und bei Inseraten die wirklich suchen bekommt man meist keine Antwort weil deren Postfach wahrscheinlich übergeht und zugemüllt wird.

Echt schade war vor ein paar Jahren noch einfacher auf locanto und hatte auch paar geile Dates.
genau so ist es,..

Zurück
Oben