- Reaktionen
- 219
Was möchtest uns damit mitteilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was möchtest uns damit mitteilen?
Auf sich aufmerksam machen, damit das Profil angeschaut wird und man dann vielleicht was kauftWas möchtest uns damit mitteilen?
ich glaub da musst nich ein bissl weiterschauen ich kann mir nicht vorstellen dass jemand einen footjob um 150€ bei einer zickigen göre buchthat sich hier schon jemand mit baddie2002 getroffen? ev für footjob?
oder welche anderen (privaten) girls auf locanto bieten fußerotik an?
möglich. teste sie halt und lass uns dann teilhaben an deiner erfahrung.also warten ihre 100 follower darauf dass sie mal ein günstigeres angebot reinstellt?
Termine zw.9-15 Uhr schreibt sie und sie hat einen soliden Job, na ja Arbeitet sie nur Nachts.Da meine Stammdame moment auf Heimaturlaub ist. Hab ich auf Locanto gerade brandneu eine Anzeige gefunden und direkt einen Termin bei besagter Dame gebucht.
Die gute nennt sich Anika und ruft 150460 auf bei Gv mit Gummi und Bj ohne Gummi. Sie gibt meint das Sie das nur Nebenbei macht und noch ganz neu ist in diesem Gewerbe. Den Eindruck habe ich auch nach den paar WhatsApp Nachrichten.
https://m.locanto.at/linz/ID_643825...rt-sich-um-deinen-Schwanz.html?srl=1686675104
Genaueres weiß ich erst morgen, wenn vorausgesetzt unser Termin hält.
Ich berichte sobald ich etwas weiß.
bis dahin viel Erfolg euch allen.
Am 19-Mai verlangte sie noch (im Kaufmich) 200460 denn sie gibt sich nicht billiger. Das machen nur professionelleDa meine Stammdame moment auf Heimaturlaub ist. Hab ich auf Locanto gerade brandneu eine Anzeige gefunden und direkt einen Termin bei besagter Dame gebucht.
Die gute nennt sich Anika und ruft 150460 auf bei Gv mit Gummi und Bj ohne Gummi. Sie gibt meint das Sie das nur Nebenbei macht und noch ganz neu ist in diesem Gewerbe. Den Eindruck habe ich auch nach den paar WhatsApp Nachrichten.
https://m.locanto.at/linz/ID_643825...rt-sich-um-deinen-Schwanz.html?srl=1686675104
ist sie in Linz oder Leonding besuchbar?Da meine Stammdame moment auf Heimaturlaub ist. Hab ich auf Locanto gerade brandneu eine Anzeige gefunden und direkt einen Termin bei besagter Dame gebucht.
sie hat jetzt geschrieben das sie auch Anal für extra 50 macht und 100430ist sie in Linz oder Leonding besuchbar?
und in Leonding besuchbar istsie hat jetzt geschrieben das sie auch Anal für extra 50 macht und 100430
150460.......100430......sex mit Gummi .......Blasen ohne .......extra Anal 50 hat sie mir geschrieben.Und nicht billiger