Hostessen Locanto - Girls

Bin auch von einer Locanto-Dame verarscht worden. 50km für einen Handjob gefahren, zum Termin an besagtem Ort 1,5 Std gewartet, zwischendurch immer wieder Nachrichten von ihr das sie gleich kommt. Ja, was soll ich sagen, gekommen ist sie nicht, vermute das es ein Mann war der irgendwo aus dem Fenster geschaut, mich beobachtet und so richtig verarscht hat. Vermute ich mal
 
Bin auch von einer Locanto-Dame verarscht worden. 50km für einen Handjob gefahren, zum Termin an besagtem Ort 1,5 Std gewartet, zwischendurch immer wieder Nachrichten von ihr das sie gleich kommt. Ja, was soll ich sagen, gekommen ist sie nicht, vermute das es ein Mann war der irgendwo aus dem Fenster geschaut, mich beobachtet und so richtig verarscht hat. Vermute ich mal
kannst du bitte den link dazuschreiben oder den namen der besagten dass es nicht noch mehr erwischt?
 
Ich möchte vorher noch mehr herausfinden bevor ich jemanden anprangerte. Aber wenn ich mir 100% sicher bin, dann schreib ich es auch
 
VORSICHT ABZOCKE VORSICHT ABZOCKE

will das man Neosurf Gutscheine kauft, und dann bekommt man eine Nachricht das man


Sie müssen alle fünf neosurf-Gutscheine überprüfen
Sie müssen diese Überprüfung durchführen, um sicherzustellen, dass die guten Neosurfs keine Fehler enthalten. Im Laufe des Monats gab es Fehler auf den guten Neosurfs in Österreich, und die Kunden haben die guten Neosurfs geändert, um die neuen guten Neosurfs ohne Fehler zu haben

+

Überprüfen Sie alle Codes auf dem Neosurf-Link Verification code neosurf und dann komme ich

wenn man die codes überprüft ist das Geld weg und der andere der euch den link geschickt hat das geld dann.....


VORSICHT ABZOCKE VORSICHT ABZOCKE


Also zu mir hat sie gemeint sie will den gutschein NACH dem sex.

Was stimmt nun? Abzocke oder nicht? War wer bei ihr?
 
Grüß euch
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Marina auf Locanto ??
Inseriert unter Frauenmaster666
 
Zurück
Oben