Hostessen Locanto - Girls

Bilder, Bj oder Hj für TG, Linz Mobil

Bin mir ziemlich sicher das das ein Fake ist. Hat 2 Termine platzen lassen, immer irgendwelche Ausreden. Außer jemand anderer hatte mehr Glück
also die hat mich vor 2 Jahren mal angeschrieben. Hab sie dann auch getroffen (kein Sex, nur kennen lernen)
Also sie ist 100% real. Dass sie dich 2 mal versetzt passt überhaupt nicht zu ihr. Sie is eine sehr intelligente, gut erzogenen junge Dame.

Sie hatt dann aber einen sehr gut bezahlten Job gefunden und man hat nichts mehr von ihr gehört. Scheint jetzt in den Krypto Markt eingestiegen zu sein und dort läufts scheinbar nicht so gut hehe
 
also die hat mich vor 2 Jahren mal angeschrieben. Hab sie dann auch getroffen (kein Sex, nur kennen lernen)
Also sie ist 100% real. Dass sie dich 2 mal versetzt passt überhaupt nicht zu ihr. Sie is eine sehr intelligente, gut erzogenen junge Dame.

Sie hatt dann aber einen sehr gut bezahlten Job gefunden und man hat nichts mehr von ihr gehört. Scheint jetzt in den Krypto Markt eingestiegen zu sein und dort läufts scheinbar nicht so gut hehe

Ja dann hast du scheinbar mehr Glück gehabt. Ich hatte schon öfters Treffen mit Damen, bin selbst 100% verlässlich und erwarte das auch von meinem Gegenüber. An was es dann letztendlich gescheitert ist weiß ich nicht, jedoch 2 mal an einem Tag versetzt zu werden finde ich nicht in Ordnung.
 
Kennt jemand babygirl von locanto ? Sie sieht ja megascharf aus !

Hast du einen link?

Italien frau! Photo real! Full service ruf mich ann!, Linz-Land Mobil
eh klar. is die 10te neuauflage oder so von karla new in town und was weiss ich wie sie noch hiess.
finger weg, nur blabla und sobald sie das geld hat weiss sie nixmehr von den versprechungen.
residierte zuletzt im kremplhochhaus und fuhr mit nem rechtsgelenkten bmw 5 mit englischem kennzeichen herum
 
hast die lady getroffen oder wirklich auch ein fake?
Ist sicher ein Fake, habe gestern mit ihr ein Treffen ausgemacht.
Zuerst Schickte sie mich nach urfahr und kurz bevor ich dort war meinte sie ich soll nach ebelsberg kommen.
Da frag ich mich wie man ohne Auto so schnell dorthin kommt da sie meinte sie ist öffentlich unterwegs.
Schreibtauch selten zurück und meint dann eben das ihr Handy schuld daran ist. ( obwohl sie die Nachrichten gelesen hat)
Wahrscheinlich irgendein Typ der es lustig findet Leute wie mich quer durch Linz zu schicken...
 
Zurück
Oben