Hostessen Locanto - Girls

Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Suche eine Dame im Raum Linz/Enns die ihre getragene Wäsche verkauft mit persönlicher Übergabe.
 
Habe mir heute Vormittag eine Arbeitspause gegönnt und
wieder mal bei DESIRE606 in Wels reingeschaut

Kurvige, vollbusige Österreicherin braucht mehr Sex!, Wels
https://www.locanto.at/by/desire606/cb0670/

Sie ist gerade umgezogen und seit ca zwei Wochen "trocken" (=kein Sex)

Es war wieder mal eine sehr nette und entspannende Zeit bei ihr
Geiler Sex, nette Unterhaltung mit einer hübschen BBW
Was will man mehr. War sicher nicht das letzte Mal... :up:
wo is die?
 
Hallo zusammen. Gibt es Erfahrungen mit Schmanki? Habe am Dienstag einen Termin bei ihr. Lg

ja sie ist ein supersüsses madl mit schönen rundungen genau wo sie sein sollen. war schon ein paarmal bei ihr und es ist immer wieder eine freude sie zu treffen

ich hatte auch schon mal das vergnügen, sex war toll, aber mir ist sie dann doch zu viel frau, vor allen dingen im vergleich zu dem foto mit dem sie wirbt!
 
ich hatte auch schon mal das vergnügen, sex war toll, aber mir ist sie dann doch zu viel frau, vor allen dingen im vergleich zu dem foto mit dem sie wirbt!
ja geschmäcker sind halt etwas unterschiedlich, zu ihrer verteidigung, mir hat sie von anfang an gesagt dass das foto nicht von ihr ist. sie verschickt auch keine, und als wir uns trafen hat sie im vorhinein gefragt ob ich mich für sie entscheide oder wieder gehen möchte.
der sex und ihre art sind traumhaft, das bisschen mehr hat mich überhauptnicht gestört. ich hoffe sie kommt bald wiedermal zu uns
 
ja geschmäcker sind halt etwas unterschiedlich, zu ihrer verteidigung, mir hat sie von anfang an gesagt dass das foto nicht von ihr ist. sie verschickt auch keine, und als wir uns trafen hat sie im vorhinein gefragt ob ich mich für sie entscheide oder wieder gehen möchte.
der sex und ihre art sind traumhaft, das bisschen mehr hat mich überhauptnicht gestört. ich hoffe sie kommt bald wiedermal zu uns
mir hat sie das vorher nicht gesagt, egal für einmal war es ok, aber wie gesagt keine wiederholung für mich, ich habs lieber schlank.
aber gegen die dienstleistung an sich spricht gar nichts, die war TOP!
 
Hat schon jemand mit diese Dame erfahrung gemacht sieht auf den ersten Blick sehr ansprechend aus.
Wer hat lust mich richtig hart durchzunehmen, Linz

Mit der wirst du auch keine Erfahrung machen.
Habe sie am Freitag angeschrieben - hat die Nachricht gelesen - keine Antwort
Telefonnummer gibt es auch keine
Hat mehrere Inserate am Start
https://www.locanto.at/by/kati133/c2226d/

Ist auch diese Dame
https://www.locanto.at/by/emeliema/9ae096/

Hat wohl einen zweiten User bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also geantwortet hat sie bei mir schon, sogar mit bild. sie schreibt ziemlich wirres zeug und hat fantasiepreise, weil autoquickie um 150 kann ich mir nicht vorstellen dass das wer zahlt. sie war auch schon unter diversen anderen namen in locanto vertreten, weiss aber leider nichtmehr welche
 
Zurück
Oben