Hostessen Locanto - Girls

Inspiriert von der Frage wagte ich einen "Vorstoß" in die Locanto Hochburg Schwanenstadt. Nach anfänglichen Orientierungsoptimierungen fand ich letztendlich ein verrauchtes private Etablisment, wo mich die Dame in Pullover und jeans begrüsste, obwohl ich eher "anregendes Outfit" als Spezifikation vorgab. Da muss ich mir selbst vorwerfen, dass ich die Stoptaste hätte drücken sollen. Details erspare ich, denn die Lady war äusserst freundlich, sogar sympathisch, aber für ihre Interaktion mangels eines gültigen Gewerbescheins. Viel volumiger als angenommen und war ausser der männlichen Anatomie kaum über ästhetische, geschweige denn erotisch anregender Atmosphärik kund. Ein stülpüber mit anschliessend liebloser Atmungstechnik den Kleinen groß zu kriegen wurde nach 10 min abgebrochen, wobei ich das "Vergehen" nicht auf M. lud, sondern das auf meinen Stress kalmierte.
Fazit: sämtliche mögliche elektronische Spuren, ob .... wurden gelöscht.
 
Danke für den Hinweis :down: - nun lerne ich, dass dies eigentlich ein Cyber Security Forum ist. Tut mir leid, dass ich es intellektuell nicht schaffe, einen Wert des Statements für meine Negativerfahrung zu entlocken.
 
Massage Königin . Jasmin .
Grundsätzlich kann man sich das sparen . Heute einen Termin bei ihr gehabt. Das Foto von locanto ist jemand anders. 28 ist sie auch nicht. Liebloses herum geschmiere. Lustloser sex.....
Massage bekommt man mittlerweile schon im jeden laufhaus und Sex obendrauf ums selbe Geld . Gedanklich war sie wo anders. Das einzig schöne war das Bad. Ich geh da nicht mehr hin
 
Vergiss Die laut Ihrer Auskunft verlangt sie 100 Euro für einen Blowjob im Auto
 
Die ist 100% Fake.
Null fakecheck, kein anonymer Anruf nichts.

Wann bitte hat sich zuletzt eine 18 jährige derart angeboten ... glaubt wirklich jemand die würde zu einem Blinddate kommen und einem fetten alten Mann den Schwanz lutschen?

Geh bitte. Das ist ein Mann der genau weiß was wir sehen und hören wollen. Für meinen Geschmack aber übers Ziel hinausgeschossen.
 
schickt preise wie wenn du in einem club im whirlpool überwintern möchtest..... irgendwie hab ich den verdacht dass die sexylinaa der gleiche user ist.
 
Mit der wirst du auch keine Erfahrung machen.
Habe sie am Freitag angeschrieben - hat die Nachricht gelesen - keine Antwort
Telefonnummer gibt es auch keine
Hat mehrere Inserate am Start
https://www.locanto.at/by/kati133/c2226d/

wenn ich am sonntag zeit gehabt hätte, wären die beiden abends verfügbar gewesen, sofern die sache real ist....
ich wollte einen termin für diese wochen, dafür hab ich (noch?) keine bestätigung erhalten.

Preis für beide 300 für die Stunde
 
Zurück
Oben