- Reaktionen
- 316
Bei der?Ich war heute bei "Roxy"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der?Ich war heute bei "Roxy"
Wäre interessante Info. für heute oder morgen. DankeKönnt ihr für heute eine nette Dame empfehlen in der Nähe von Linz/ Wels Umgebung? Lg Joey
Wäre interessante Info. für heute oder morgen. Danke
was hast du bei ihr bezahlt?
Den ortsüblichen Preis
150460 für GV, NF, ZK, lecken usw.
kein Anal
Ist Sie in der Linzer City - oder in den Speckgürtel-Dörfern??
Danke für den Tipp. Leider hat sie keine Nummer im Inserat. Daher kein whatsapp Kontakt möglich. LgFür heute nicht mehr aber ab 26.12.2019 ist die LINDISSIMA (Linda) wieder im Land.
Auf jeden Fall eine nette und sehr hübsche junge Dame.
Ist seit Oktober 2018 aktiv und immer wieder mal in OÖ.
War schon ein paar Mal bei ihr und durchaus zufrieden.
User und aktuelle Anzeige:
https://www.locanto.at/by/lindissima/e31f05/
26-JÄHR. TRAUMMÄDCHEN - WIEDER IN LINZ, Linz
Damit keiner suchen muss:
SUFU Ergebnis zu LINDISSIMA
Das Ergebnis der Suchanfrage: Lindissima | Erotikforum.at
Ansonsten ist es bei Locanto aktuell sehr überschaubar.
Einfach auf locanto anschreiben, schreibt kurzfristig zurück, bin noch am überlegen...Danke für den Tipp. Leider hat sie keine Nummer im Inserat. Daher kein whatsapp Kontakt möglich. Lg
Ok. Danke.Einfach auf locanto anschreiben, schreibt kurzfristig zurück, bin noch am überlegen...
Ich war schon bei der! Wollte eigentlich zu INA CZ ..... die beiden teilen sich eine Location denke ich! Naja Sie ist vom Alter her sicher 60+, aber sie is a liebe und nette Frau mit echt riesigem Busen! Bläst old schoolkennt wer stafanie125?
hat wer erfahrung
dank dir für die infoIch war schon bei der! Wollte eigentlich zu INA CZ ..... die beiden teilen sich eine Location denke ich! Naja Sie ist vom Alter her sicher 60+, aber sie is a liebe und nette Frau mit echt riesigem Busen! Bläst old school
Hatte bei ihr Massage und Bj gebucht! Ist unterm Strich ok
Habe hier im Forum schon einmal eine kleine Recherche zu der Dame gemacht. Die Kritiken waren eher durchwachsen. Wirklich ausschlaggebend dafür, dass ich sie nicht kontaktiert habe, war aber, dass sie AO macht.hallo hatte mal wer mit dieser Dame das Vergnügen würde mich sehr reizen Sylvita ist wider da meine libe – 43
hallo hatte mal wer mit dieser Dame das Vergnügen würde mich sehr reizen Sylvita ist wider da meine libe – 43