Hostessen Locanto - Girls

Für heute nicht mehr aber ab 26.12.2019 ist die LINDISSIMA (Linda) wieder im Land.
Auf jeden Fall eine nette und sehr hübsche junge Dame.
Ist seit Oktober 2018 aktiv und immer wieder mal in OÖ.
War schon ein paar Mal bei ihr und durchaus zufrieden.

User und aktuelle Anzeige:
https://www.locanto.at/by/lindissima/e31f05/
26-JÄHR. TRAUMMÄDCHEN - WIEDER IN LINZ, Linz

Damit keiner suchen muss:
SUFU Ergebnis zu LINDISSIMA
Das Ergebnis der Suchanfrage: Lindissima | Erotikforum.at

Ansonsten ist es bei Locanto aktuell sehr überschaubar.

Habe gestern Abend noch eine Audienz bei ihr ergattert.
War wieder mal guter GFS mit einer wunderschönen und
netten jungen Dame
Hat alles gepasst.
 
150 für eine Private???? Ihr seit krank! Ein Profi im Bordell ist günstiger!
Wenn ihr das bezahlt, werden die immer mehr und mehr verlangen!

Du kriegst bei Linda auch das was du in einem Bordell bekommst.
= gleiche Leistung --> gleicher Preis.
Bei ihr brauche zumindest im Vorfeld nicht verhandeln
und irgendwelche Aufpreise fürchten.

Welcher Profi im Bordell verlangt weniger für eine Stunde??
 
Eine Nutte im Club bezahlt Steuern, holt sich den Deckel, zahlt entsprechende Zimmermiete. Eine illegale zahlt keine Steuern, hat keinen Deckel und mietet sich über airbnb in einer Wohnung ein und verschwindet nach ein paar Tagen wieder.

Somit muss eine illegale um vieles billiger sein!
 
Eine Nutte im Club bezahlt Steuern, holt sich den Deckel, zahlt entsprechende Zimmermiete. Eine illegale zahlt keine Steuern, hat keinen Deckel und mietet sich über airbnb in einer Wohnung ein und verschwindet nach ein paar Tagen wieder.

Somit muss eine illegale um vieles billiger sein!

Der einzige Unterschied wären hier mal die Steuern und da bin ich mir nicht so sicher ob die Damen
im Bordell jeden Gast angeben. Oder kriegst du jedes Mal eine Rechnung?
 
Der einzige Unterschied wären hier mal die Steuern und da bin ich mir nicht so sicher ob die Damen
im Bordell jeden Gast angeben. Oder kriegst du jedes Mal eine Rechnung?

Ob es genau stimmt werden wir nicht feststellen können, jedoch wird das vom Finanzamt sicher bestmöglich eingestuft. Die Krankenkasse wird sicher auch den richtigen Beitrag erhalten.
 
weil ihr hier von Locanto Girl Redet ,ich war vor zwei Jahren Beruflich in Graz unterwegs, habe dort eine Uschi kennengelernt, weiß jemand ob es die noch gibt ich war gerade auf Locanto finde aber nichts mehr, es war eigentlich ein sehr geiles Treffen.
 
Somit muss eine illegale um vieles billiger sein!

Müssen tut sie mal gar nichts.
Im Grunde hat es uns powidl zu sein, was die Damen mit ihrem Geld machen. Ob/wieviel sie Miete bezahlt, ob sie was in ihr Heimatland schickt, Steuern bezahlt, hat uns nicht zu interessieren. Somit stimmt der Grundsatz "gleiche Leistung --> gleicher Preis" sehrwohl.
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ehrlich gesagt habe ich viel Locanto Girls angeschrieben. Im Endeffekt hat es aber nichts gebracht außer dass mein Geldbörsel nicht leer wurde. Rückantworten hat es kaum gegeben und wenn ja sind diese im Sand verlaufen. Man vertut wertvolle Zeit welche man anderes sinnvoller nutzen könnte.

Liebe GRüße und ein Gutes Neues Jahr 2020 Euch allen!
Peter
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ehrlich gesagt habe ich viel Locanto Girls angeschrieben. Im Endeffekt hat es aber nichts gebracht außer dass mein Geldbörsel nicht leer wurde. Rückantworten hat es kaum gegeben und wenn ja sind diese im Sand verlaufen. Man vertut wertvolle Zeit welche man anderes sinnvoller nutzen könnte.

Liebe GRüße und ein Gutes Neues Jahr 2020 Euch allen!
Peter

Ja, da hast du absolut recht. Einige Wenige antworten und das wird dann auch meist was.
Aber den Rest kannst du vergessen. Ist wahrscheinlich auch besser so denn da hapert
es meist an der Verständigung..
 
Also auf Locanto geht eigentlich schon recht viel! Kenne einige private! Von Amstetten bis Wels! Von daher wäre so eine Art Kontakttauschbörse sehr interessant für mich! Jedoch nur via PN und nur wenn du auch einen Kontakt für mich hast! Somit hat jeder seinen Spaß!
 
Zurück
Oben