L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Info. Schade...SIe macht eien Pause und kommt erst im Sommer wieder
ist nicht Ihr Haupteinkommen
Gar nicht so einfach eine (semi) Prof. mit großem Vorbau zu finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info. Schade...SIe macht eien Pause und kommt erst im Sommer wieder
ist nicht Ihr Haupteinkommen
deine Ansage und Aussage, lassen zwar darauf schließen, das du etwas Bildung besitzt, doch kann ich dir versichern, das ich darauf keinen Cent Verwetten würde, wer sagt uns den nicht das hier einige bekloppte Zuhälter, gegen die Privaten Wettern.
Und ich spendiere lieber einer Privaten 100euro mehr als im Laufhaus auszugeben, aber du , ihr Schlauberger könnt es machen wie ihr wollt.
Zudem die Frage seit ihr beide homosexuell , ist ja nichts schlechtes, machen ja angeblich die Häftlinge in Stein auch.![]()
Zudem die Frage seit ihr beide homosexuell , ist ja nichts schlechtes, machen ja angeblich die Häftlinge in Stein auch.
hallo ich hatte auch vor 1 Jahr W.App benutzt schickte sie an eine von Locanto, und bekam auf einmal von Männern Anrufe, und alle meinten, sie dachten ich wäre diese Frau, daraufhin hab ich das gleich wieder geworfen, brauche kein W.App und mache prinzipiell nur mehr Treffen, mit Vorkenntnisse, über die Ladys.Vorsicht bei "schreib mir über whatsapp...." die wollen deine Handynummer und dann wirst dauernd belästigt mit diversen Nachrichten und Werbungen.
hallo ich hatte auch vor 1 Jahr W.App benutzt schickte sie an eine von Locanto, und bekam auf einmal von Männern Anrufe, und alle meinten, sie dachten ich wäre diese Frau, daraufhin hab ich das gleich wieder geworfen, brauche kein W.App und mache prinzipiell nur mehr Treffen, mit Vorkenntnisse, über die Ladys.
Hab i was übersehen?Ach ja, das hatte ich jetzt übersehen.
Natürlich wollte ich Dich auch fragen, wie Du zu dieser irren Ansicht kommst, dass der "Player81" und ich homosexuell wären???
Puh, für mich gibt es nichts abwegigeres, als Homosexualität, speziell unter Männern! Mich ekelt sogar bei diesem Gedanken, also, wie kommst Du auf diese dumme Idee?
Hab i was übersehen?
Es ist nicht so toll wenn man dann von einer weiblichen Polizistin einvernommen wird. Dann vom Gericht einen RSa bekommt und als "Zeuge" bei der Verhandlung aussagen darf. Es ist nicht so angenehm in einer öffentlichen Verhandlung zu dem Thema vom Richter, Staatsanwalt, etc befragt zu werden.
hallo ich hatte auch vor 1 Jahr W.App benutzt schickte sie an eine von Locanto, und bekam auf einmal von Männern Anrufe, und alle meinten, sie dachten ich wäre diese Frau, daraufhin hab ich das gleich wieder geworfen, brauche kein W.App und mache prinzipiell nur mehr Treffen, mit Vorkenntnisse, über die Ladys.
Vielleicht ist der übermittelte Vertrag, oder die juristische Belehrung too much![]()
eine Frage...wieso bekommt man auf Locanto so selten überhaupt eine Antwort?
man sieht ja das es gelesen wurde...und dann kommt nichts retour...Die meisten inserieren einfach nur da und erwarten dann
entweder telefonisch oder per Whatsapp kontaktiert zu werden.
man sieht ja das es gelesen wurde...und dann kommt nichts retour...
Ja, so ist es sehr oft....
so sehe ich das auch, mir würde ja auch das schreiben auch locanto reichen...Wenn ich auf Locanto keine Antwort bekomme mache ich
nicht weiter. Anruf oder Whatsapp erst wenn
meine Fragen beantwortet wurden...