Hostessen Locanto - Girls

:penguin: deine Ansage und Aussage, lassen zwar darauf schließen, das du etwas Bildung besitzt, doch kann ich dir versichern, das ich darauf keinen Cent Verwetten würde, wer sagt uns den nicht das hier einige bekloppte Zuhälter, gegen die Privaten Wettern.

Und ich spendiere lieber einer Privaten 100euro mehr als im Laufhaus auszugeben, aber du , ihr Schlauberger könnt es machen wie ihr wollt.
Zudem die Frage seit ihr beide homosexuell , ist ja nichts schlechtes, machen ja angeblich die Häftlinge in Stein auch.:D

Werter "einzweizwei",
danke für die Einschätzung dass ich (etwas) Bildung habe, da denkst Du nicht ganz unrichtig!

Ich kann Dir trotzdem versichern, dass die Preise NICHTS MIT DER QUALITÄT DES SERVICE zu tun haben!!!
Das wollte ich eigentlich aussagen und darauf bestehe ich absolut und Du kannst mir das nach 30 Jahren Erfahrung im Besuch von käuflichen Damen gerne glauben.
Dies wird übrigens hier auch des Öfteren von anderen Forumsmitgliedern immer wieder bestätigt, also bin ich nicht so alleine mit meiner Erfahrung, bzw. Meinung!

Zudem die Frage seit ihr beide homosexuell , ist ja nichts schlechtes, machen ja angeblich die Häftlinge in Stein auch.

Ach ja, das hatte ich jetzt übersehen.
Natürlich wollte ich Dich auch fragen, wie Du zu dieser irren Ansicht kommst, dass der "Player81" und ich homosexuell wären???
Puh, für mich gibt es nichts abwegigeres, als Homosexualität, speziell unter Männern! Mich ekelt sogar bei diesem Gedanken, also, wie kommst Du auf diese dumme Idee?

Vorsicht bei "schreib mir über whatsapp...." die wollen deine Handynummer und dann wirst dauernd belästigt mit diversen Nachrichten und Werbungen.
hallo ich hatte auch vor 1 Jahr W.App benutzt schickte sie an eine von Locanto, und bekam auf einmal von Männern Anrufe, und alle meinten, sie dachten ich wäre diese Frau, daraufhin hab ich das gleich wieder geworfen, brauche kein W.App und mache prinzipiell nur mehr Treffen, mit Vorkenntnisse, über die Ladys.

hallo ich hatte auch vor 1 Jahr W.App benutzt schickte sie an eine von Locanto, und bekam auf einmal von Männern Anrufe, und alle meinten, sie dachten ich wäre diese Frau, daraufhin hab ich das gleich wieder geworfen, brauche kein W.App und mache prinzipiell nur mehr Treffen, mit Vorkenntnisse, über die Ladys.

Der Nachteil an der Sache ist halt das meist andere Kollegen diese Vorkenntnisse
erwerben und irgendwo posten müssen....

Ach ja, das hatte ich jetzt übersehen.
Natürlich wollte ich Dich auch fragen, wie Du zu dieser irren Ansicht kommst, dass der "Player81" und ich homosexuell wären???
Puh, für mich gibt es nichts abwegigeres, als Homosexualität, speziell unter Männern! Mich ekelt sogar bei diesem Gedanken, also, wie kommst Du auf diese dumme Idee?
Hab i was übersehen?

Es ist nicht so toll wenn man dann von einer weiblichen Polizistin einvernommen wird. Dann vom Gericht einen RSa bekommt und als "Zeuge" bei der Verhandlung aussagen darf. Es ist nicht so angenehm in einer öffentlichen Verhandlung zu dem Thema vom Richter, Staatsanwalt, etc befragt zu werden.

Wo genau liegt da jetzt das Problem?

Sieh es positiv. Wennst vor Gericht musst, kannst erstens der Arbeit fern bleiben, den RSa darf auch kein anderer lesen und die Fahrtkosten zum Gericht kriegst zumindest teilweise sogar ersetzt. Außerdem is es a nette Abwechslung.:D

Hallo Einszweizwei!

Ich habe auch lange seltsame SMS bekommen mit hunderte Damen und Telefonnummern. Es war regelrechter Telefonterror. Da steckt ein Prinzip dahinter Männer zu Mehrwertnummern zu verführen. Natürlich können auch Zuhälter dahinter stecken.

Liebe Grüße
Peter

Vielleicht ist der übermittelte Vertrag, oder die juristische Belehrung too much:D:ironie:

Lieber Searcher04!

Man darf doch vernünftig sein.
Erstens ist illegale Prostitution für die Prostituierte und auch Ihren Kunden strafbar.
Wer sagt Dir dass Dich dein Glück verlässt und Du bei Locanto mal die Polizei anschreibst?

Liebe Grüße
Peter

Also, ich spare mir mal alles hier nachzulesen, ist ja eh jeder noch viel viel gescheiter als der andere...
Aber so läuft es mit den locanto t nutten meist ab: man bestellt eine von ihnen und 30 Minuten später wird sie von ihren rumänischen Zuhälter vor deiner Haustür abgesetzt. Die Ladys die im Normalfall alle recht jung und hübsch sind aber leider nicht ordentlich Deutsch sprechen, was kommunizieren bzgl was die machen soll recht schwierig gestaltet. Was man alles anstellen darf und wie lange sollte man vorher genau am Telefon ausmachen sonst werden die Damen gierig und verlangen für alles Extra. Blasen konnte meine jedenfalls perfekt gefickt habe ich auch mir ihr hatte allerdings dabei den Eindruck da s es ihr nicht gefallen hat sprich war langweilig. Besser den Schwanz ins Maul und Ordentlich lutschen lassen

Noch eine kleine Anmerkung:

Die Zuhälter haben meist rumänische Kennzeichen am Auto, was irgendwie Unbehagen auslöst.

Optisch sind die Damen jedoch super attraktiv und relativ unerfahren in ihren Job.

Natürlich ist mir das nur erzählt sonst würde ich mich ja strafbar machen...

Zurück
Oben