Hostessen Locanto - Girls

Noch eine kleine Anmerkung:

Die Zuhälter haben meist rumänische Kennzeichen am Auto, was irgendwie Unbehagen auslöst.

Optisch sind die Damen jedoch super attraktiv und relativ unerfahren in ihren Job.

Natürlich ist mir das nur erzählt sonst würde ich mich ja strafbar machen...

Wir verraten dich eh nicht ;)
 
Das sieht man doch am ersten Blick, dass das ein Fake ist!!!

Leute, rutscht euch das Hirn
Von diesen Anzeigen gibt es täglich einen ganzen Haufen

Hier nur ein Beispiel:

https://www.locanto.at/by/zoilaJaqueline99/aaeb60/

Sinn und Zweck habe ich noch nicht hinterfragt....

Naja, auf jeden Fall haben die dann deine Tel-Nummer. Was sie damit anfangen können, weiß ich nicht wirklich.
 
Schade was mit Locanto passiert ist. Nur noch Fake Insterate. Ein mal in der Woche hat mann mal glück, eine hübsche Dame zu finden.
Wenn das beste Mädel eine Wildkatze( keine ahnug was ihr derzeitger name ist)? ist, die ich nur besuche, da sie sich in den Arsch Fisten lässt. Ist Locanto für mich nicht mehr interresant

Die Wildkatze is schon geil, würde ich aber nie was ohne machen. Billige Preise offene löcher ist aber nicht das Penicilline wärt.

Bearbeitung: Selbes was mit Tomclever passiert ist, war gut und nach ein paar Moaten sind Bots/Pro Studios dazu gekommen die alles versaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade was mit Locanto passiert ist. Nur noch Fake Insterate. Ein mal in der Woche hat mann mal glück, eine hübsche Dame zu finden.
Wenn das beste Mädel eine Wildkatze( keine ahnug was ihr derzeitger name ist)? ist, die ich nur besuche, da sie sich in den Arsch Fisten lässt. Ist Locanto für mich nicht mehr interresant

Die Wildkatze is schon geil, würde ich aber nie was ohne machen. BIllige Preise offene löcher aber nicht das Penicilline
wärt.

Bearbeitung: Selbes was mit Tomclever passiert ist, war gut und nach ein paar Moaten sind Bots/Pro Studios dazu gekommen die alles versaut haben.
Wie heist sie die auf Analfisting steht.
Hast du bitte Kontaktdaten von ihr?
 
Schade was mit Locanto passiert ist. Nur noch Fake Insterate. Ein mal in der Woche hat mann mal glück, eine hübsche Dame zu finden.
Wenn das beste Mädel eine Wildkatze( keine ahnug was ihr derzeitger name ist)? ist, die ich nur besuche, da sie sich in den Arsch Fisten lässt. Ist Locanto für mich nicht mehr interresant

Die Wildkatze is schon geil, würde ich aber nie was ohne machen. BIllige Preise offene löcher aber nicht das Penicilline
wärt.

Bearbeitung: Selbes was mit Tomclever passiert ist, war gut und nach ein paar Moaten sind Bots/Pro Studios dazu gekommen die alles versaut haben.
ich kannt noch das Adoos ... war auch so ein Portal für Kontaktanzeigen.
 
Zurück
Oben