Hostessen Locanto - Girls

150 für eine Private???? Ihr seit krank! Ein Profi im Bordell ist günstiger!
Wenn ihr das bezahlt, werden die immer mehr und mehr verlangen!

Denke , das ist Einstellungssache, ich habe eine von Graz gekannt vor einigen Jahren , 200 das Treffen, machte alles mit sogar Küssen,was ich aus ihren Erzählungen weiß, das die Preisdrücker eher dann ein schroffes Treffen bekommen, wenn du so gegen das bezahlen bist bei Privaten, warum gehst dann nicht einfach ins Bordell, wenn ich Frau wäre die das anbietet, würde ich Preisdrücker genauso abfertigen, und jene die mich als Frau anerkennen und nicht herum Eiern mit den Preisen, würde ich logischerweise auch ein super Service bieten.
Ich habe mittlerweile mir auch wieder einige auf Locanto angesehen, und hab in den nächsten Tagen mal was vor. Wie gesagt geh ins Bordell und behalte den 0815 Schmarren für dich oder gehe in den Mimimi Bereich.
 
die glauben für 100 ein Geiles Service zu bekommen

Das ist kein Glaube das ist Tatsache das es für € 100,-- gutes, zufriedenstellendes Service bekommst.

Meiner Meinung nach sind hier so viele unterschiedliche Ansichten was die Preisdiskussion ist.

Einer legalen Dame bleibt unterm Strich wesentlich weniger. Bei einer illegalen geht das Geld das wir bezahlen 1:1 ins Ausland.

Jeder von uns der in Österreich einer Beschäftigung nachgeht bezahlt unter "normalen" Umständen Steuern. Warum soll man das noch unterstützen das die illegalen hier nur Abzocken.

Was bei illegalen noch dazu kommt ist, das man in eine eventuelle Rotlichrazzia kommt. So ist es mir vor einigen Monaten ergangen. Es ist nicht so toll wenn man dann von einer weiblichen Polizistin einvernommen wird. Dann vom Gericht einen RSa bekommt und als "Zeuge" bei der Verhandlung aussagen darf. Es ist nicht so angenehm in einer öffentlichen Verhandlung zu dem Thema vom Richter, Staatsanwalt, etc befragt zu werden. Das bleibt dir mit Sicherheit bei einer legalen erspart.
 
Das ist kein Glaube das ist Tatsache das es für € 100,-- gutes, zufriedenstellendes Service bekommst.

Meiner Meinung nach sind hier so viele unterschiedliche Ansichten was die Preisdiskussion ist.

Einer legalen Dame bleibt unterm Strich wesentlich weniger. Bei einer illegalen geht das Geld das wir bezahlen 1:1 ins Ausland.

Jeder von uns der in Österreich einer Beschäftigung nachgeht bezahlt unter "normalen" Umständen Steuern. Warum soll man das noch unterstützen das die illegalen hier nur Abzocken.

Was bei illegalen noch dazu kommt ist, das man in eine eventuelle Rotlichrazzia kommt. So ist es mir vor einigen Monaten ergangen. Es ist nicht so toll wenn man dann von einer weiblichen Polizistin einvernommen wird. Dann vom Gericht einen RSa bekommt und als "Zeuge" bei der Verhandlung aussagen darf. Es ist nicht so angenehm in einer öffentlichen Verhandlung zu dem Thema vom Richter, Staatsanwalt, etc befragt zu werden. Das bleibt dir mit Sicherheit bei einer legalen erspart.

Ok und warum nutzt du dann um 100E das Service zufriedenstellendes, wenn du weiter unten sogar schon deswegen ein vernommen wurdest, ich sehe bei so manchen Hetzer hier nur das, das er mit seinen aussagen die Illegalen einschüchtern aber dennoch Ficken möchte, zu einen günstigen Betrag halt, so betreibt man nur hetze, die allerdings auf allen Ecken und Enden nur Hinkt.

Geh ins Laufhaus drück die Mädls beim preis, mach nur.
 
Bin gespannt ob sich "Linda" doch noch meldet (jenes Girl mit den dicken (nachgeholfenen) Prachtstücken). Mobilnummer steht drin, via Whatsapp angeschrieben, Nachricht angekommen aber seit Dienstag NM ungelesen. Hm, ich vermute da werde ich wohl mal direkt anrufen müssen! ;-)
Es bleibt spannend...
 
SIe macht eien Pause und kommt erst im Sommer wieder
ist nicht Ihr Haupteinkommen
 
Zitat "Player81":
Hau di über de Häuser mit deinem Kommentar! Du gehörst dann zu den Idioten die dann jede Summe hinblättern! Schwachkopf


du gehörst zu den Minderbemittelten, die glauben für 100 ein Geiles Service zu bekommen:D Armleuchter


Auch wenn der "Player81" Dir gegenüber nicht gerade gute Erziehung gezeigt hat (sein Kommentar dürfte anscheinend schon gelöscht sein?), musst Du nicht unbedingt so einen Unsinn schreiben!
Ich bekomme aktuell tatsächlich für 80430 ein wirkliches Topservice und hatte vor wenigen Jahren sogar ein Mädel mit 100460, dieser Preis wurde dann auf 130460 geändert, jedoch war das bei ihr ein Service welches nicht mehr zu toppen war! Dieses Mädel arbeitet jetzt aber nicht mehr!

Aber vielleicht gehörst Du zu den Einfältigen, die immer noch denken dass die Qualität des Service analog mit dem Preis nach oben steigt?
Wenn das so ist, dann bist Du aber wirklich sehr einfältig, bzw. unerfahren!
Das ist zwar auch okay, Du brauchst dann aber nicht unbedingt eine so große Klappe hier im Forum zu führen!
 
Also auf Locanto geht eigentlich schon recht viel! Kenne einige private! Von Amstetten bis Wels! Von daher wäre so eine Art Kontakttauschbörse sehr interessant für mich! Jedoch nur via PN und nur wenn du auch einen Kontakt für mich hast! Somit hat jeder seinen Spaß!


Lieber Player81!

Locanto kann man total vergessen. Da kommt nichts heraus. Ich habe sicher an die 60 Inserate angeschrieben. Erfolg und Treffen war = 0. Flirtpoint war wesentlich besser.
Der Erfolg über Kaufmich ist auch nicht schlecht.

Liebe Grüße
Peter
 
Das ist kein Glaube das ist Tatsache das es für € 100,-- gutes, zufriedenstellendes Service bekommst.

Meiner Meinung nach sind hier so viele unterschiedliche Ansichten was die Preisdiskussion ist.

Einer legalen Dame bleibt unterm Strich wesentlich weniger. Bei einer illegalen geht das Geld das wir bezahlen 1:1 ins Ausland.

Jeder von uns der in Österreich einer Beschäftigung nachgeht bezahlt unter "normalen" Umständen Steuern. Warum soll man das noch unterstützen das die illegalen hier nur Abzocken.

Was bei illegalen noch dazu kommt ist, das man in eine eventuelle Rotlichrazzia kommt. So ist es mir vor einigen Monaten ergangen. Es ist nicht so toll wenn man dann von einer weiblichen Polizistin einvernommen wird. Dann vom Gericht einen RSa bekommt und als "Zeuge" bei der Verhandlung aussagen darf. Es ist nicht so angenehm in einer öffentlichen Verhandlung zu dem Thema vom Richter, Staatsanwalt, etc befragt zu werden. Das bleibt dir mit Sicherheit bei einer legalen erspart.


Lieber Hubmax!

ich bin komplett Deiner Meinung.

Auch ich hatte vor Jahren schon wegen Sex Kontakt mit der Kripo. Die Herrschaften hatten total recht dass Laufhäuser das einzig wahre sind. (leider; den eine Selbständig legale SW sollte nicht auf ein Bordell angewiesen sein um arbeiten zu können!!!)

Abgesehen davon könnte man unter Umständen bei eine illegalen SW sterben. Das ist es sicher nicht wert.

Liebe Grüße
Perer
 
Zitat "Player81":
Hau di über de Häuser mit deinem Kommentar! Du gehörst dann zu den Idioten die dann jede Summe hinblättern! Schwachkopf





Auch wenn der "Player81" Dir gegenüber nicht gerade gute Erziehung gezeigt hat (sein Kommentar dürfte anscheinend schon gelöscht sein?), musst Du nicht unbedingt so einen Unsinn schreiben!
Ich bekomme aktuell tatsächlich für 80430 ein wirkliches Topservice und hatte vor wenigen Jahren sogar ein Mädel mit 100460, dieser Preis wurde dann auf 130460 geändert, jedoch war das bei ihr ein Service welches nicht mehr zu toppen war! Dieses Mädel arbeitet jetzt aber nicht mehr!

Aber vielleicht gehörst Du zu den Einfältigen, die immer noch denken dass die Qualität des Service analog mit dem Preis nach oben steigt?
Wenn das so ist, dann bist Du aber wirklich sehr einfältig, bzw. unerfahren!
Das ist zwar auch okay, Du brauchst dann aber nicht unbedingt eine so große Klappe hier im Forum zu führen!

:penguin: deine Ansage und Aussage, lassen zwar darauf schließen, das du etwas Bildung besitzt, doch kann ich dir versichern, das ich darauf keinen Cent Verwetten würde, wer sagt uns den nicht das hier einige bekloppte Zuhälter, gegen die Privaten Wettern.


Und ich spendiere lieber einer Privaten 100euro mehr als im Laufhaus auszugeben, aber du , ihr Schlauberger könnt es machen wie ihr wollt.
Zudem die Frage seit ihr beide homosexuell , ist ja nichts schlechtes, machen ja angeblich die Häftlinge in Stein auch.:D
 
Lieber Player81!

Locanto kann man total vergessen. Da kommt nichts heraus. Ich habe sicher an die 60 Inserate angeschrieben. Erfolg und Treffen war = 0. Flirtpoint war wesentlich besser.
Der Erfolg über Kaufmich ist auch nicht schlecht.

Liebe Grüße
Peter
Vielleicht ist der übermittelte Vertrag, oder die juristische Belehrung too much:D:ironie:
 
Zurück
Oben