Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Hallo liebe Erotikforumnutzer!

Wieder ein kurzer Tesbericht zu einer neuen Dame. Kurz und bündig, ihre Bilder stammen aus einer besseren Zeit. Abfertigung der Kunden, kein Wohlfühlfaktor und sie meiner Meinung nach definitiv nicht die beste Bläserin der Welt 😂. Der Sex ist auch unterdurchschnittlich. Investiert die 150€ lieber wo anders, da seid ihr besser aufgehoben. Bin über eure Erfahrungen gespannt.
C4
LG

Sentinel31

Hallo

Hat jemand schon Erfahrung mit jessy28.
Inseriert bei Locanto bietet blowjob an...

Danke im Vorhinein für Infos.

Lg

Sie ist aus der Moosburger Richtung, familiär eingespannt und macht es nur im Auto oder ab und an outdoor. Sie ist absolut ein Hingucker, nur 150 für BJ und HJ ist zuviel. Ab und zu bietet sie auch GV an, aber hab noch nichts gehört das es dann auch dazu gekommen ist.

Erfahrungsbericht Jessy28:

Treffen wurde ausgemacht sie schreibt schnell und nett zurück....

Haben uns an einem abgelegenen Parkplatz in Klagenfurt getroffen,nach einem netten Hallo gingen wir auch gleich in ihr Auto.
Das Gebläse war wirklich gut, sie bläst auch tief und Facefuck war auch möglich.
Schön tief im Hals abgespritz, sie schluckte es auch gleich weg...
Kostenpunkt war 80 €
Schöner Druckabbau in der Mittagspause..
Sie ist nicht unbedingt die Schönste aber auch nicht hässlich....
Wiederholung schon möglich

Lg

Erfahrungsbericht Elena 23 Inserierte auf Locanto...

Hab unkompliziert ein Treffen ausgemacht, halbe Stunde später war ich schon bei der location..

Es öffnete mir eine wunderschöne Junge Frau die Türe.
Das Gesicht war echt der Wahnsinn, nur die Brüste waren für meinen Geschmack etwas zu klein.

Sie bot mir gleich die Dusche an und begleitete mich in die Dusche.
Gegenseitig cremten wir uns ein und sie Beginn sofort meinen kleinen hart zu wichsen.
Auch ich konnte sie schön fingern in der Dusche... ZK Inklusive und die waren sehr Innig GF like...

Als er schön hart war trockneten wir uns ab und gingen ins Bett.
Dort begann ein Gefühlvolle und tiefes Gebläse (bis zum Anschlag mit Augenkontakt) der Anblick war wunderschön und nach ein paar Minuten musste ich Sie stoppen.
Aufgummiert ging es zuerst in die Reiterstellung, Missio und zum Abschluss Doggy wobei man sie in allen 3 Stellungen richtig hart stoßen kann..

Zum Abschluss noch ein netter Smalltalk.
Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde die ich sicher Wiederholen werde, denn ihr Gesicht ist einfach der Wahnsinn...
Preislich war sie mit 120430 etwas teurer, es lohnt sich aber..

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht homymichelle

Was soll man hier schreiben....

Sie ist einfach die perfekte Geliebte auf Zeit...
Gesicht ein Traum
Body ein Traum
Arsch ein Traum
Titten Perfekt
Charakter perfekt

Ihr Blowjob mit Mundvollendung ist so ziemlich das Beste was man als Mann erleben kann...
Sie richtig hart und versaut zu ficken ist einsame Spitzenklasse, sie hat keine Tabus und macht einfach alles mit....
Es sollte mehr wie sie geben...

Lg

Hab unkompliziert ein Treffen ausgemacht, halbe Stunde später war ich schon bei der location..

Das Gesicht war echt der Wahnsinn, nur die Brüste waren für meinen Geschmack etwas zu klein.

Gegenseitig cremten wir uns ein und sie Beginn sofort meinen kleinen hart zu wichsen.
Auch ich konnte sie schön fingern in der Dusche... ZK Inklusive und die waren sehr Innig GF like...

Dort begann ein Gefühlvolle und tiefes Gebläse (bis zum Anschlag mit Augenkontakt) der Anblick war wunderschön und nach ein paar Minuten musste ich Sie stoppen.
Aufgummiert ging es zuerst in die Reiterstellung, Missio und zum Abschluss Doggy wobei man sie in allen 3 Stellungen richtig hart stoßen kann..

Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde die ich sicher Wiederholen werde, denn ihr Gesicht ist einfach der Wahnsinn...

Lg
Preis?

Preislich war sie mit 120430 etwas teurer, es lohnt sich aber..

Lg
Hast du einen Link zum Inserat?

Inseriert zurzeit leider nicht, sagte sie macht das nur ab und zu weil sie sich nebenbei ein normales Gewerbe aufbaut und das zur Unterstützung braucht...

Wird aber bestimmt bald wieder Inserieren.

Gesicht ein Traum
Body ein Traum
Arsch ein Traum
Titten Perfekt
Charakter perfekt

Ihr Blowjob mit Mundvollendung ist so ziemlich das Beste was man als Mann erleben kann...
Sie richtig hart und versaut zu ficken ist einsame Spitzenklasse, sie hat keine Tabus und macht einfach alles mit....

Lg
Was nimmt sie für ihre Dienste und wo inseriert sie. Danke

Gesicht ein Traum
Body ein Traum
Arsch ein Traum
Titten Perfekt
Charakter perfekt

Lg
Du meinst wohl "holymichelle" denke ich.

Zurück
Oben