Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Erfahrungsbericht Elena 23 Inserierte auf Locanto...

Hab unkompliziert ein Treffen ausgemacht, halbe Stunde später war ich schon bei der location..

Es öffnete mir eine wunderschöne Junge Frau die Türe.
Das Gesicht war echt der Wahnsinn, nur die Brüste waren für meinen Geschmack etwas zu klein.

Sie bot mir gleich die Dusche an und begleitete mich in die Dusche.
Gegenseitig cremten wir uns ein und sie Beginn sofort meinen kleinen hart zu wichsen.
Auch ich konnte sie schön fingern in der Dusche... ZK Inklusive und die waren sehr Innig GF like...

Als er schön hart war trockneten wir uns ab und gingen ins Bett.
Dort begann ein Gefühlvolle und tiefes Gebläse (bis zum Anschlag mit Augenkontakt) der Anblick war wunderschön und nach ein paar Minuten musste ich Sie stoppen.
Aufgummiert ging es zuerst in die Reiterstellung, Missio und zum Abschluss Doggy wobei man sie in allen 3 Stellungen richtig hart stoßen kann..

Zum Abschluss noch ein netter Smalltalk.
Alles in allem eine sehr schöne halbe Stunde die ich sicher Wiederholen werde, denn ihr Gesicht ist einfach der Wahnsinn...
Preislich war sie mit 120430 etwas teurer, es lohnt sich aber..

Lg
Hallo
Hast du eine Nummer zu ihr?

Hallo kennt jemand das Mädchen
Sie arbeitet mit Elena in der gleichen Wohnung. Sie wechseln sich mit der Arbeit wochenweise ab. Sind beide aus Ungarn. Beide bieten nur Standard Service (Blasen sowie Sex mit Kondom ) an fuer EUR 120 pro 30 min.

Melania ist wieder in Klagenfurt! War das zweite Mal bei ihr, mit Abstand das Beste was es gibt. 100430 ausgemacht, es wird nicht auf die Uhr geschaut. Sie ist absolut ein Wahnsinn, wunderschön, top Figur, man spürt auch den trainierten Bauch. Empfing mich in schwarzen Strapsen mit Highheels und lässt auch ihr Handy auf der Seite liegen👍 Einziges Manko aber wohl mein Geschmacksproblem sind ihre Silikontitten. Ich mag das absolut nicht. Aber sie freundlich, aufgeweckt, gut riechend und total sauber und gepflegt, spricht auch gut Deutsch. Küsst selbst gerne, bläst Natur und tief, reitet wie Wahnsinn, lässt sich angreifen und lecken und auch in Doggy ordentlich nehmen. Mal einen Finger rein bei ihr, kein Problem! Werde nächste Woche wieder zu ihr gehen, da aber eine Stunde, sie macht auch Special Preis sagte sie. Denke das sie auch anal macht, werde das checken👍 Ach ja, schaut selbst auf locanto nach, ich poste keinen Link und keine Fotos mehr hier.

Hallo,

War jemand schon bei den neuen Teenmädchen in der bäckergasse? Ist die mehr motiviert als die letzte kleine?

Nur für kurze Zeit – 20, Klagenfurt am Wörthersee
Kannst du absolut vergessen. Absolute Bruchbude, keine Möbel, ein Lacken am Boden. Die junge Dame hat sich als Monika vorgestellt, sieht schon sehr attraktiv aus. Aber sie konnte auf einmal kein Wort Deutsch, wusste nichts mehr von den Abmachungen vorher per WhatsApp. Bin ganz schnell wieder gegangen. In die Bäckergasse darfst absolut nicht gehen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melania ist wieder in Klagenfurt! War das zweite Mal bei ihr, mit Abstand das Beste was es gibt. 100430 ausgemacht, es wird nicht auf die Uhr geschaut. Sie ist absolut ein Wahnsinn, wunderschön, top Figur, man spürt auch den trainierten Bauch. Empfing mich in schwarzen Strapsen mit Highheels und lässt auch ihr Handy auf der Seite liegen👍 Einziges Manko aber wohl mein Geschmacksproblem sind ihre Silikontitten. Ich mag das absolut nicht. Aber sie freundlich, aufgeweckt, gut riechend und total sauber und gepflegt, spricht auch gut Deutsch. Küsst selbst gerne, bläst Natur und tief, reitet wie Wahnsinn, lässt sich angreifen und lecken und auch in Doggy ordentlich nehmen. Mal einen Finger rein bei ihr, kein Problem! Werde nächste Woche wieder zu ihr gehen, da aber eine Stunde, sie macht auch Special Preis sagte sie. Denke das sie auch anal macht, werde das checken👍 Ach ja, schaut selbst auf locanto nach, ich poste keinen Link und keine Fotos mehr hier.
war auch mal bei Melania, sehr zu empfehlen 👍

Erfahrungsbericht zu Emilia
Figur: normal, bisschen Hintern
Haarfarbe: braun
Busen: etwas klein und schlaf
Größe: ca. 170 cm
Nationalität: ka.
Alterr: ca 20-22
Sprache: nur englisch, aber sehr freundliches Mäderl
Kontaktaufnahme per Whatsapp

Haben in Deutsch alles ausgemacht, ist anscheinend eine andere Dame und hat mich dann auch angerufen um den Eingang zu beschreiben. Ausgemacht waren 100430 blasen ohne Gummi und normal ficken. Angekommen bei der kleinen empfangt einen ein junges freundliches Mäderl was kein Deutsch versteht bzw. kann. Für mich kein Problem. Sie fragte nur über die Dauer und haben das mit einer halben Stunde geklärt nicht weiter ins Detail da im Vorhinein ausgemacht.... Ihr kennt ja sicher die folgende Demenz. Nur hier war nicht die kleine Schuld da ihr anscheinend einfach nicht alles weiter geleitet wurde. War jedoch trotzdem ganz freundlich und hat nach erneuter Erklärung das ausgemachte auch eingehalten. Blasen ohne Gummi, lutscht auch ordentlich an den Eiern. Zum Blasen an sich war mir zu hektisch und stark aber saugt ganz schön an die kleine. Nach ca. 15min folgte das zweite negative das ihr Freier angerufen hat und schon Zeitdruck machte. Sie wollte eh nicht so recht abheben aber tat es doch hielt das Gespräch aber ganz kurz. Dann über zum ficken und da legt sich die kleine ganz schön ins Zeug. Fingen gleich an mit Doggy wo Sie sich mit vollen Körpereinsatz entgegen stemmt und voll mit geht, hat richtig Spaß gemacht. An ihren Arsch kann man sich richtig gut festhalten das sie einen nicht abwirft. Das war dann auch schon so gut das ich sie zum aufforderte mir den Saft raus zu lutschen. Sie ließ sich die ganze Ladung in den Mund spritzen und hat dann noch länger daran gewixxt und gelutscht bis alles raus war.

Man kann bei der kleinen fast zum Wiederholungstäter werden. Der kleine etwas schlafe Busen sollte einen nicht stören.

Na gut, das ich nicht hin bin. WA war bei mir sehr schleppende Konversation.

Krumpendorf is mir aber eh zweit weg von der City.

Zurück
Oben