Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?
Sie ist wirklich toll drauf, selbst total geil und hat Spaß an der Sache und wer Tattoos und Flowerpower mag kann sich glücklich schätzen. Nur ist sie ersten fast ständig in Graz und zweitens überschätzt sie sich mit ihren Preisen absolut. Deswegen muss ich sie nicht mehr treffen.

Sie ist wirklich toll drauf, selbst total geil und hat Spaß an der Sache und wer Tattoos und Flowerpower mag kann sich glücklich schätzen. Nur ist sie ersten fast ständig in Graz und zweitens überschätzt sie sich mit ihren Preisen absolut. Deswegen muss ich sie nicht mehr treffen.
Naja aber ich zahle lieber 200 für sie wo definitiv alles passt und sie 30 Minuten meinen Schwanz fast im Bauch hat und sie beim lecken ausrinnt und abspritzt wie eine irre als 100€ und a bissi wixen und Bussi Bussi auf da Eichel - ich geh gern zu ihr.

War bis jetzt 6x und es war immer der Hammer

Naja aber ich zahle lieber 200 für sie wo definitiv alles passt und sie 30 Minuten meinen Schwanz fast im Bauch hat und sie beim lecken ausrinnt und abspritzt wie eine irre als 100€ und a bissi wixen und Bussi Bussi auf da Eichel - ich geh gern zu ihr.

Und genau solche Männer braucht das Land.....bzw das Weib👍

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf ab ! Wer mit meiner ehrlichen Art nicht zu recht kommt , für den bin ich sowieso nicht die geeignete und wenn ich angeblich nur so ok bin , bin ich froh das die, die mich regelmäßig treffen happy sind über meine Anwesenheit in Klagenfurt, so scheiße kann ich ja wohl nicht sein 😅 & gsd muss ich ja zum Glück nicht das anbieten was andere Damem um jeden Cent anbieten 🤘 bei manchen hackt es auch an der Schreibweise od wie sie dann vor Ort rüber kommen das nicht mal Ich diese Person nochmal treffen möchte od zu einer Wiederholung kommt
Schönes treiben euch noch🙋‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Bericht zu Holymichelle vom Forum hier. Nur schön und attraktiv zu sein ist eben viel zu wenig. Vereinbart war ihr Paket 5, beinhaltet blasen, lecken, Verkehr mit Schutz, anal mit Schutz und zweimal abspritzen. Sie ist sehr abgezockt und professionell, möchte alles nur schnell vorbeibringen. Nach dem ersten Mal kommen machte sie gleich weiter, ries mir förmlich mein Teil ab! Immer schneller und grob, Hauptsache schnell fertig sein. Ich brach das Ganze dann ab, tat mir nicht mehr gut. Auf meine Frage hin was mit anal und zweimal kommen sei antwortete sie nur das ich ja kein zweites Mal konnte. Naja für ihren Preis sollten schon mehr als 20 min sein dürfen. Werde sie nicht mehr besuchen und empfehle sie auch nicht weiter. Schon zulange dabei, zu abgezockt und gefühllos.

Kurzer Bericht zu Holymichelle vom Forum hier. Nur schön und attraktiv zu sein ist eben viel zu wenig. Vereinbart war ihr Paket 5, beinhaltet blasen, lecken, Verkehr mit Schutz, anal mit Schutz und zweimal abspritzen. Sie ist sehr abgezockt und professionell, möchte alles nur schnell vorbeibringen. Nach dem ersten Mal kommen machte sie gleich weiter, ries mir förmlich mein Teil ab! Immer schneller und grob, Hauptsache schnell fertig sein. Ich brach das Ganze dann ab, tat mir nicht mehr gut. Auf meine Frage hin was mit anal und zweimal kommen sei antwortete sie nur das ich ja kein zweites Mal konnte. Naja für ihren Preis sollten schon mehr als 20 min sein dürfen. Werde sie nicht mehr besuchen und empfehle sie auch nicht weiter. Schon zulange dabei, zu abgezockt und gefühllos.
„Nach dem ersten Mal kommen machte sie gleich weiter, ries mir förmlich mein Teil ab!“, klingt doch geil 🤣

Ich hatte die ziemlich die gleiche Erfahrung.

Sie ist eigentlich wirklich super. Eigentlich einer der besten Frauen im käuflichen Bereich. Ihr Programm ist schon näher an der Profitmaximierung als am Kundenwohl orientiert.

Für über 150-200€ sollten mehr als 20 Minuten drinnen sein.

Sehr schade.. würde sie eigentlich gern wieder mal besuchen.

Naja sie weiss das sie attraktiv ist und anfangs hat sie sich auch angestrengt. Jetzt scheints ein Selbstläufer zu sein und da braucht sie sich eben nicht mehr anstrengen sondern nur noch cashen.

Haha genau, ausgeronnen ist sie anfangs vor zwei Jahren und abgespritzt hat sie wahrscheinlich vor drei. Jetzt nicht mehr, ist nichf ihre Geschäftsphilosophie. Aber solche Spender braucht das Land wohl👍

Haha genau, ausgeronnen ist sie anfangs vor zwei Jahren und abgespritzt hat sie wahrscheinlich vor drei. Jetzt nicht mehr, ist nichf ihre Geschäftsphilosophie. Aber solche Spender braucht das Land wohl👍
Naja vielleicht bringst du es ja nicht…. Kann ja auch sein. Alter mir is der Preis Wurscht was wer verlangt und ich zahle das einfach ohne vie Nachzudenken 700-1000 für ficken kann man schon ausgeben im Monat…
Aber das ist Einstellungssache - ichvwill nur nie in die Kategorie SBudget ficker eingeordnet werden.

Das klingt jetzt alles arrogant -

Ist es auch ✌🏻

Naja vielleicht bringst du es ja nicht…. Kann ja auch sein. Alter mir is der Preis Wurscht was wer verlangt und ich zahle das einfach ohne vie Nachzudenken 700-1000 für ficken kann man schon ausgeben im Monat…
Aber das ist Einstellungssache - ichvwill nur nie in die Kategorie SBudget ficker eingeordnet werden.

Das klingt jetzt alles arrogant -

Ist es auch ✌🏻
Ich sage es ja, solche Spender braucht das Land und mit arrogant reihst du dich absolut in ihre Schiene ein👍 also ich zahle keine 1000 Euro im Monat, naja vielleicht deswegen da ich meine Frau nicht dafür bezahlen muss und sie mir ab und zu den Spaß von fremder Haut gönnt 😉

Zurück
Oben