Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab es da mal nicht 2? Eine Deutsche in der Hans Sachs Straß und eine mit gleichen Namen. Wäre erfreulich wenn die Deutsche wieder da istMelania ist wieder in Klagenfurt.....
Hat jemand Lust sie zu 2 zu besuchen und die kleine richtig durch zu ficken?
Wo findet man melanie auf Locanto?
Aktuell ist locanto richtig fürnOhje schade, scheint sich nicht um die Deutsche Melanie zu handeln. Ist die irgendwo noch aktiv? Würde die gerne nochmal besuchen. War ein paarmal bei ihr, Preislich war sie ne Spur über den Standardtarif der anderen, machte auch nur gewisse Sachen, es war aber dennoch alles in allem ein angenehmer Ablauf den ich nochmal wiederholen möchte. Locanto ist mittlerweile schon recht mühsam geworden mit den ganzen Abzocker welche lustigerweise ihr Glück mit Steam und Neosurf Gutscheine versuchen
Wo ist sie zu besuchen?Meli bei Locanto
Heute besucht. Wunderschöne Frau. Top Service nett. Weit als 69 sind wir nicht gekommen. Dafür beide gleichzeitig sie wollt nicht mehr aufstehen und ich nur mehr Luft holen. Wiedersehen 10000%
Meli bei Locanto
Heute besucht. Wunderschöne Frau. Top Service nett. Weit als 69 sind wir nicht gekommen. Dafür beide gleichzeitig sie wollt nicht mehr aufstehen und ich nur mehr Luft holen. Wiedersehen 10000%
bin nach wie vor auf der Suche nach der anderen Meli, welche aus Deutschland kam und immer wochenweise in der HS Straße war, es scheint aber so dass sie inaktiv ist, zumindest momentan in Österreich. Aber denke Meli Nr 2 wird ne gute Alternative auf Booksusi hat sie momentan auch ein Inserat laufen
Es gibt aktuell eine Melanie und eine Mellania. Melanie inseriert auch auf booksusi, Mellania nur auf Locanto, was ich weiß. Bei welcher warst du?Meli bei Locanto
Es gibt aktuell eine Melanie und eine Mellania. Melanie inseriert auch auf booksusi, Mellania nur auf Locanto, was ich weiß. Bei welcher warst du?
Ja die deutsche Melanie ist leider schon etwas länger nicht mehr hier gewesen. Sie ist echt ein Top Mädel aber mit Melania machst du auch nicht viel falsch.