Also zu Lina.....ja sie hat noch andere Anzeigen laufen. Mich wundern da ihre schlechten Bewertungen, ich mag sie! Ist in St. Ruprecht, angeblich neue Wohnung und sie soll auch da bleiben. Aber das erzählen eh alle. Hab ausgemacht, bin hin und wurde von ihr auch empfangen. Absolute Schönheit, trägt Brille, hatte schwarze Spitzenwäsche an, macht einen sehr gebildeten Eindruck. Kann sehr gut deutsch und ist total freundlich. Schaut auch nicht auf die Uhr und hat vorallem nicht ständig ihr Handy dabei. Hab mich vorab auf 100430 geeinigt, nur küssen geht absolut nicht und sie wollte schon beim Blasen einen Gummie rauftun. Hat sie nach meinem Einspruch aber sein lassen. Sie hat einen tollen Körper, sicherlich nicht gepumpt was mir sehr gefällt. Sie gibt sich absolut Mühe, egal ob beim Blasen oder auch beim Verkehr. Sie setzt sich Mal rauf und reitet, geht von selbst in Doggy und presst ihren herrlichen Po gut an dich. Sie fragt auch Mal was man möchte, war wirklich toll. Ich könnte trotz vereinbarter 30 min auch mit ihr liegen und Quatschen und sie sagte dann selbst ob wir nochmals ficken möchten. Fotos sollten bei freundlichem Fragen möglich sein, zumindest hat sie mir vorab ein Gesichtsform geschickt. Es darf auch das Bad benutzt werden und sie blieb bis zum Schluss freundlich und nett. Hat mir sogar danach als ich schon wieder daheim war noch ein nettes und liebes WhatsApp gesendet. Einziges was mich störte......sie umgarnt einen so das ich ihr sogart vorgeschlagen habe beim nächsten Mal vorher gemeinsam Essen zu gehen. Sie bejahte es auch aber im Nachhinein merkte ich sofort das das nur eine Masche war. Und ja sie sagte sie sei aus Ungarn. Vielleicht gehe ich Mal für eine Stunde zu ihr und Versuche sie dann mit mehr Kohle aus der Reserve zu locken.....Mal sehen ob sie doch nicht das eine oder andere dann auch zulässt.