Erfahrungsbericht: Sinemine
Nationalität: Österreicherin
Haarfarbe: schwarz
BH: 75 D Silikon
Größe : 160 - 165
Figur: normal nicht schlank
Hallo Leute!
Hätte wieder einmal einen kleinen Erfahrungsbericht für euch. War bei der jungen Villacherin, die auf Locanto inserriert. Sie ist in einem kleinen Hotel in der Innenstadt zu besuchen. Sie ist eine freundliche und herzliche Person, die für das Stundensevice 450€ ausruft. Da mir Geld wie immer nicht so wichtig ist und ich heute einfach Lust auf einen Fick hatte, hab ich mir gedacht was solls, es ist Weihnachten. Bin in dieser Preisklasse eigentlich gewohnt eine sexy Teen (Model) im erlaubten Alter zu vögeln, da mir aber mein heutiges Date in Klagenfurt abgesagt hat, welche den oben genannten Kriterien entspricht, hab ich mir gedacht pfeif drauf. Die Dame scheint anscheinend sehr gut besucht zu sein. Die Handtücher waren alle durchnässt...
Aber nun zum wichtigsten Punkt, nach einem kurzen Smalltalk ging es erst einmal unter die dusche. Als ich herauskam , stand sie schon mit ihrer sexy Unterwäsche und ihrem Silikonbusen vor mir. Leider gab es nur Körperküsse und kein Kuss auf den Mund. Sie hat mir anschließen meinen zuerst meinen Schwanz etwas hart gewichst und anschließend richtig tief und gut geblasen. Sie hat den Schwanz richtig tief in den Mund genommen und ich muss sie hat sehr gut geblasen oder eher gesagt gethroated. Wärend dem blasen habe ich sie gefingert bis ihre Pussy richtig feucht war. Anschließend Positionswechsel und sie Missio genommen. Kleine Bemerkung am Rande, sie hatte keine Kondome mehr im Zimmer , also ungummiert eingelocht. Ich finde es immer schön, wenn Mädels kein Gleitgel verwenden und das war bei ihr der Fall...Sie hat eine richtig enge und feuchte Pussy und geht beim Sex richtig gut mit und das wirklich in allen Stellungen. Nach einet 3/4 Stunde Fickerei habe ich ihr gesagt, dass ich sie gleich vollspritzen werde,was ich dann auch gemacht habe. Habe meine ganze Ladung in ihre enge Pussy spritzen dürfen und der Saft ist anschließend richtig schön herausgeronnen.
Ihre Aussage war, dass sie normalerweise immer mit Kondom fickt, aber irgendwie kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Fazit: Sie ist eine nette Frau, aber zu absolut überhöhten Preisen. Desweiteren hat sie nicht gerade die schlnsten Zähne, wer bei ihr war kann das sicherlich bestättigen. Kontaktaufnahme ist nur über Locanto möglich, sie vergiebt auch keine Telefonnummer.
Obs die Investition wert ist, muss jeder für sichvselbst entscheiden. Meine Einschätzung ist, dass nach meiner Bewertung in Euro der Preis zwischen 120 und 180€ wert ist. Einziger Pluspunkt keinerlei Zeitdruck, die ganze Stunde wurde eingehalten.
Bin schon gespannt welche Erfahrungen ihr mit der jungen Dame machen dürft. Pluspunkt war definitiv ihr Ao Service.
Wenn wer in der Villachergegend noch ein nettes Mädchen kennt, das privat zu besuchen ist, bitte bescheid geben. Bin heute bis ca. 23.00 Uhr in der Stadt.
Ansonst noch einen angenehmen Start in den Feierabend.
LG
Sentinel31