Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Erfahrungsbericht homymichelle

Was soll man hier schreiben....

Sie ist einfach die perfekte Geliebte auf Zeit...
Gesicht ein Traum
Body ein Traum
Arsch ein Traum
Titten Perfekt
Charakter perfekt

Ihr Blowjob mit Mundvollendung ist so ziemlich das Beste was man als Mann erleben kann...
Sie richtig hart und versaut zu ficken ist einsame Spitzenklasse, sie hat keine Tabus und macht einfach alles mit....
Es sollte mehr wie sie geben...

Lg

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, dass sie nicht küßt … sprich, wer auf absolut GF Experience steht, ist bei ihr falsch …

Hab die Tage Angelika7 getroffen, Österreichisches Mädel gerade auf Tour. Gebläse war nicht schlecht aber beim Wechsel zum ficken nahm ich den Geruch ihrer Möse erst wahr und der hat zum sofortigen Rückzug geschrien. Also ob dort alles Frisch ist würde ich mal bezweifeln.

Angelika7

Erfahrungsbericht Jessy28:

Treffen wurde ausgemacht sie schreibt schnell und nett zurück....

Haben uns an einem abgelegenen Parkplatz in Klagenfurt getroffen,nach einem netten Hallo gingen wir auch gleich in ihr Auto.
Das Gebläse war wirklich gut, sie bläst auch tief und Facefuck war auch möglich.
Schön tief im Hals abgespritz, sie schluckte es auch gleich weg...
Kostenpunkt war 80 €
Schöner Druckabbau in der Mittagspause..
Sie ist nicht unbedingt die Schönste aber auch nicht hässlich....
Wiederholung schon möglich

Lg
Hallo, könntest du mir ihre Tel.Nr. schicken. Lg

Hallo, hat von euch jemand an kontankt von da Emma ??? Gibt derzeit leider keinen link zumindest find ich keinen…
Danke

Hallo Freunde, hat schon jemand die Lena 2016 besucht und kann mehr sagen, Ich bin immer bisschen skeptisch das es ne AZF ist, Fotos schauen toll aus.

Hat sich als ne Abzockerin rausgestellt. Bitte verbreiten das niemand mehr sich von Ihr abzocke lässt.

Zurück
Oben