- Reaktionen
- 121
Sprich die die so eng is das ma scho kaum in die pussy kommt?Ist die Altbekannte Monika!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprich die die so eng is das ma scho kaum in die pussy kommt?Ist die Altbekannte Monika!!!
Muschi geht gut, Popo sehr schwierig!!!Sprich die die so eng is das ma scho kaum in die pussy kommt?
Schau dir diese Anzeige an, die ich gerade bei Locanto entdeckt habe:Muschi geht gut, Popo sehr schwierig!!!
Ja genauSchau dir diese Anzeige an, die ich gerade bei Locanto entdeckt habe:
https://www.locanto.at/klagenfurt/ID_6631353473/Top-figur-Intensive-zungen-kuss.html
Die oder?
Link? Name kommt mir bekannt vorHallo ! Hat schon jemand Erfahrungen mit Lanaxra? LG
Laut Ihr, erzählst du uns hier nur ein Märchen! Sie macht definitiv kein AO!!Hab Lanaxra jetzt auch schon 3 mal getroffen. Ist mega süß und sexy. Blowjob find ich gut, aber auch nicht mehr. Beim Sex geht sie gut mit und stöhnt auch brav. Beim dritten Date hab ich sie echt lange geleckt in der 69 Stellung. Nach einigen intensiven Zungenküssen wurde sie schon richtig geil und wir haben diesmal das Kondom vergessen. Hab meine komplette Ladung in sie reingespritzt. Sie sagte nur ,,alles gut, mach dir keine Sorgen‘‘
Ist doch bei den meisten Mädels so. Einen Fremden wirds bei ner Anfrage per Chat wohl kaum direkt Ao anbieten.Laut Ihr, erzählst du uns hier nur ein Märchen! Sie macht definitiv kein AO!!
In ihrer Anzeige steht folgendes.Ist doch bei den meisten Mädels so. Einen Fremden wirds bei ner Anfrage per Chat wohl kaum direkt Ao anbieten.
Ja trotzdem glaub ich der Dame auch nicht 100% aufs Wort. Will sich halt nicht öffentlich als Ao hinstellen lassen. Einfach hin fahren, besten mehrmals und danach berichten. Sympathy spielt halt auch ne große Rolle. Das ganz ist eigentlich keine Rede wert.In ihrer Anzeige steht folgendes.
!!! Achtung bitte Lesen!!!!!
Der Herr der mich auf Erotikforum bewertet hat hat erst vor drei Wochen eine Umfrage gemacht ob mich wer kennt. Nun drei Wochen später hat er mich angeblich drei mal schon getroffen und angeblich kam es nun zum GV mit innigen Küssen und ohne Kondom! Das stimmt nicht! Ich finde es eine absolute Frechheit, solchen Schwachsinn hier zu verbreiten der nicht stimmt. Zumal ich weder Küsse noch ungeschützten GV habe!!! Keine Ahnung warum Du solchen Blödsinn in die Welt verbreiten musst... Anscheinend musst du deinen Selbstwert so aufbauen indem du Bewertungen schreibst, damit andere glauben, wie sehr du befriedigen kannst?? Lächerlich einfach. Außerdem verstehe ich nicht wie man so unverantwortlich sein kann und mit frendem Menschen hier (die ja wohl mehr sexuell aktiver sind als andere) ohne Schutz Intim werden will. Also an alle die unbedingt AO wollen, - bitte haltet euch von mir ganz weit fern. Das ist absolut unter meinem Niveau!"
Die is die beste abgeholt beim stadion fragt was man will bj und ficken ausgemacht sie wollte outdoor fuhren durch die stadt nähe lkh dort an einen ungestörten platz na ja war nicht der beste aber ok mal ein wenig geblasen dan wollte ich ficken plötzlich sagte sie sie hat keinen gummi dabei geht schnell einen holen sie wohnt eh hier im wohnhaus und weg war sie werde die tage mal auf einen kaffee gehenHat schon jemand Erfahrung mit princess420?
Sie wohnt in der Nähe vom Spar in Feschnig.Die is die beste abgeholt beim stadion fragt was man will bj und ficken ausgemacht sie wollte outdoor fuhren durch die stadt nähe lkh dort an einen ungestörten platz na ja war nicht der beste aber ok mal ein wenig geblasen dan wollte ich ficken plötzlich sagte sie sie hat keinen gummi dabei geht schnell einen holen sie wohnt eh hier im wohnhaus und weg war sie werde die tage mal auf einen kaffee gehen
Hat die auch ne Anzeige geschalten oder woher bekommt ma den Kontakt?Sie wohnt in der Nähe vom Spar in Feschnig.
Macht aber AO auch.