- Reaktionen
- 62
Wer soll das sein?dürfte eine Werbeeinschaltung von Marko gewesen sein.
wer soll das sein?dürfte eine Werbeeinschaltung von Marko gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer soll das sein?dürfte eine Werbeeinschaltung von Marko gewesen sein.
wer soll das sein?dürfte eine Werbeeinschaltung von Marko gewesen sein.
bei mir leider auch nicht - sie ist aber die ganze zeit onlineBei mir meldet sie sich leider nicht
Wer soll das sein?
wer soll das
dann schau einmal auf den "Erfahrungsbericht" von Mark00 von GesternWer soll das sein?
wer soll das sein?
gute Methode, inserieren, begeisterter Erfahrunsgbericht und dann abkassierenAnzeigen....wird wohl MarcOO kassiert haben die Gutscheine
was mich wundert ist, dass locanto diesen betrügerinnen eine plattform gibt....für mich ist locanto schon länger ncht mehr interessantaber sind wir uns ehrlich - wer hier was im vorhinein überweißt ist schon massiv selbst schuld.....
Die können das fast nicht kontrollieren - das kann man nur selbst!was mich wundert ist, dass locanto diesen betrügerinnen eine plattform gibt....für mich ist locanto schon länger ncht mehr interessant
Neue MascheUnd nachdem er sich hier gelöscht hat und die Annonce gelöscht ist, ist das schon die Antwort wer da was macht!
Gibts einen Kontakt zu ihr ? Inserat ist down atmBj ist stabil. Für Sex musst relativ viel zahlen und für mich etwas fad.
Falls sie mal antwortetja über whatsapp alles ausgemacht und getroffen geht recht einfach eigentlich
Vergiss sie, ist sowas von ungepflegt, auch in einem gewissen Milieu. Ich sollte sie am Bahnhof abholen, habe sie aber nachdem sie eingestiegen ist nach drei Minuten wieder rauskomplementiert. Hatte eine Alkfahne, komplett den Dreck unter den Nägeln, roch unangenehmen und als sie noch AO anbot, hab ich sie wieder aussteigen gelassenHallo bin neu hier, wollte eigentlich meinen ersten Beitrag mit einem Erfahrungsbericht starten. Hab öfters versucht mit der Manuela S. was auszumachen, leider ohne Erfolg. Antwortet kurz dann kommt nix mehr. Hatte da jemand mehr Erfolg?
Lg