Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

Die is die beste abgeholt beim stadion fragt was man will bj und ficken ausgemacht sie wollte outdoor fuhren durch die stadt nähe lkh dort an einen ungestörten platz na ja war nicht der beste aber ok mal ein wenig geblasen dan wollte ich ficken plötzlich sagte sie sie hat keinen gummi dabei geht schnell einen holen sie wohnt eh hier im wohnhaus und weg war sie 😂 werde die tage mal auf einen kaffee gehen
Was hast gezahlt bzw was war ausgemacht?

Über sie ist ja hier schon auf und runter geschrieben worden. Wohnt in der Turmgasse, arbeitete als Kellnerin in der Nähe in einem Lokal, verarscht die Leute meist da 2-3 zugleich vor der Türe stehen und anrufen sollen.....macht dann nicht auf. Außerdem die Bude heruntergekommen und echt eklig. Ihr Name ist mir leider entfallen obwohl sie optisch nicht so unhübsch ist.

seltsam eigentlich. warum machen die mädels das? bei den gutscheingeschichten voraus ist es ja klar, einfach eine abzocke. aber so ein gut ausmachen, sich über spitzenpreise absolut einig sein, dann hinfahren .... und kommentarlos versetzt werden hatte ich auch kürzlich. 2 stunden später dann ein sry am handy. sie hat ja nichts davon, ausser dass man sich ärgert, und es gibt fast bei allem reichlich sympathische konkurrenz. ... in meinem fall war es, nehm ich an, ein drogenfall. so tagsüber kippen die heroin-mädels oft mal weg und kennen keine zeit mehr, bis sie wieder aufwachen. aber sonst ist es mir unerklärlich. was ich aber auch schon gehört habe, ist, dass man als neuer wo hin bestellt wird, die mädels drücken sich abseits etwas herum und kommen zum schluß: "nein den doch nicht". ist alles zu akzeptieren, nur nicht mal eine kurze, halbswegs feundliche absage am handy ist einfach ganz schlechter stil. hab in einer auttobiographie aus deutschland mal gelesen, die sagt dann immer "Du, du schaust meinem bruder so ähnlich. das kann ich einfach nicht". hab ich süss gefunden. lässt sich wenigstens was freundliches einfallen (hat natürlich keinen bruder; nicht mal nen dackel :).

Lass es lieber. Die ist es nicht wert. Komplett unzuverlässig, versetzt einen auch öfters. Und wenn sie mal triffst ist sie auch nicht gut.

hallo! grad ist offenbar anne mary (=anamaria?) wieder in der stadt, zumindest läuft ein inserat. aber sie ist nie erreichbar, weder schreiben noch anrufen. hat jemand erfahrung bitte, ob das überhaupt echt ist? einer der typischen gutschein-fakes scheint das aber nicht zu sein, den account gibts schon länger. ists besser, sich die bemühungen zu sparen? oder auf bewährte partnerinnen zu setzen? im forum finden kann ich auch nix, aber alle paar wochen inseriert sie, meist 2 einträge.

mühsam :cry::p

ERFAHRUNGSBERICHT VON ,,MAUSI3458,,

sie dürfte ziemlich neu in der Branche sein, sie wirbt damit dass sie erst 18 geworden sei (hab nach dem Ausweis gefragt weil sie ziemlich jung aussieht), würde tatsächlich erst vor 2 Wochen 18..

sie schreibt relativ schnell zurück, erst ein wenig Smalltalk und dann geht's schon los...

sie will einen Teil vor dem Treffen haben (amazon) und einen Teil beim Treffen...

ihre Preise sind überschaubar

BJ50
30min100 1std 170

sie macht auch anal auf Anfrage

zum Treffen...
das Treffen war erst sehr eintönig da sie ziemlich schüchtern ist, aber wenn sie erst warm ist geht's echt zur Sache.
sie bläst wie eine königin und ist auch sehr sehr eng gebaut...

kann sie nur weiterempfehlen..

LG.

Und du hast Ihr vorab Geld geschickt?
Ich kann mir vorstellen dass einige hier Ihr blaues Wunder erleben werden. Ich rate keinem Ihr die Hälfte des Geldes vorab zu schicken!
ja war auch sehr misstrauisch da ich auch schon oft mein blaues Wunder erlebt hab.....aber sie hat mir dafür Bilder usw gesendet und dann kam das Treffen eh zustande

sie dürfte ziemlich neu in der Branche sein, sie wirbt damit dass sie erst 18 geworden sei (hab nach dem Ausweis gefragt weil sie ziemlich jung aussieht), würde tatsächlich erst vor 2 Wochen 18..

sie schreibt relativ schnell zurück, erst ein wenig Smalltalk und dann geht's schon los...

sie will einen Teil vor dem Treffen haben (amazon) und einen Teil beim Treffen...

BJ50
30min100 1std 170

zum Treffen...
das Treffen war erst sehr eintönig da sie ziemlich schüchtern ist, aber wenn sie erst warm ist geht's echt zur Sache.

LG.
Ist sie wirklich echt??

BJ50
30min100 1std 170

zum Treffen...

LG.
Hast du sie echt getroffen
Habe ihr auch einen Gutschein geschickt kommt sie sicher wie wahr es bei dir

Zurück
Oben