Erfahrungsbericht: Littlegirlyyyyy
Nationalität: Österreicherin
Figur: schlank
Größe: ca. 165
Brust: ca. 70 B
Haare: lang und dunkel
Besonderheiten: Tatoos
In Villach inseriert eine junge Österreicherin. Sie bietet erotische Massagen mit NF an, am Abschluss darf man ihr in den Mund spritzen. Da ich von dieser Dame noch nichts gehört habe, dachte ich mir einfach, probieren geht über studieren. Habe sie angeschrieben und innerhalb von 15 Minuten eine Antwort erhalten. Für ihr Service ruft sie 180€ die Stunde aus. Egal, auch wenn der Preis hoch ist ich probiere sie einfach mal aus. Die Dame ist in der T. Straße zu besuchen und hat dort eine wunderschöne gepflegte und saubere Wohnung, wo auch eine Duschmöglichkeit vorhanden ist. Bett war frisch bezogen. Die Begrüßung war sehr freundlich doch etwas distanziert. Nachdem duschen ging es aufs frisch bezogene und gut duftende Bett. Sie ist bei der Ganzkörpermassage sehr bemüht und gibt sich viel Mühe, es ist aber im Großen und Ganzen eine Streichelmassage mit erotischem Faktor..für mich persönlich also nicht gerade der Renner, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Nach einer dreiviertel Stunde Massage ging es dann von der Bauchlage auf die Rückenlage über. Leider wurde die vorderseite meines Körpers nicht massiert. Sie hat sich in der 69 Stellung auf mich gesetzt und sie bot mir die Möglichkeit ihre Pussy zu lecken und sie zu fingern. Am Rande gesagt, ihre Pussy schmeckt nach einem kurzen Geschmakstest gut, leider hatte ich nicht wirklich Bock darauf sie zu lecken. Wer drauf steht ist bei ihr sicherlich richtig, mehr ist meines Wissens nicht drin, habe auch nicht nachgefragt..da ja etwas Anderes nicht ausgemacht war und ich sicher kein nerviger Kunde bin. Ihre Blaskünste halten sich leider sehr in Grenzen und sind beschränkt..viel Handeinsatz und man merkt leider zu oft die Zähne, was das ganze etwas ungemütlich macht. Zu guter letzt durfte ich ihr Final mein Sperma in den Mund spritzen. Geschluckt hat das Mädel leider nicht , sondern alles rechtbald in der Küchenrolle entsorgt. Am Schluss kann ich sagen, dass 180€ ein relativ stolzer Preis für das angebotene Service ist. Wenn bei einem Geld keine Rolle spielt, ist man bei ihr sicherlich gut aufgehoben. Einfach eine nette Stunde zum Entspannten und Abschalten.Wenn man aber sorgsam mit seinem Geld umgehen muss und sich nur ein bis zwei Treffen im Monat leisten kann, der sollte es lieber in motivierte andere junge Mädchen investieren.
Das war mein kurzer Bericht zum Treffen in Villach, ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen. Bin schon gespannt welche Erfahrungen ihr mit der jungen Dame macht ? Und zum Schluss wie immer, seid nett und höflich zu ihr, sie ist meiner Meinung eine integere und freunliche Person.
Bis bald, Euer Sentinel31
.