Hostessen Locanto Villach

Ich kann dir nur sagen, dass sie auch auf Kaufmich und Booksusi inseriert und es nirgends dort einen Bericht gibt...
Lohnt sich nicht war am Mittwoch bei ihr für Massage und ficken 30 Minuten für 100€
Hat sich nicht geloht sagt alle 2 Minuten beim ficken andere Stellung und beim massieren war es nur ein festes rum gedrückt schade ums Geld

So meine lieben wieder einmal ein Bericht von mir
Hatte gerade ein Date mit einer 37 jährigen Dame hat zwar ein paar Kilos mehr auf die Rippen eine enge gepiercte Pussy und ihr Naturfranzösisch mit MF war der Hammer sie hat Spaß an ihren Hobby saugt den letzten Tropfen aus den Eiern ....nur zum weiterempfehlen....blowjob Natur mit schlucken 50 € ohne Zeitdruck wer nicht nur auf Models steht ist bei ihr in guten Händen
Lg euer PeteLust statt Frust, Villach – Sonstige Dienstleistungen Villach
Habe mit ihr am Dienstag was ausgemacht .Natürlich folgt ein Bericht.lg

Hatte gerade ein Date mit einer 37 jährigen Dame hat zwar ein paar Kilos mehr auf die Rippen eine enge gepiercte Pussy und ihr Naturfranzösisch mit MF war der Hammer sie hat Spaß an ihren Hobby saugt den letzten Tropfen aus den Eiern ....nur zum weiterempfehlen....blowjob Natur mit schlucken 50 € ohne Zeitdruck wer nicht nur auf Models steht ist bei ihr in guten Händen
Wo habt ihr euch getroffen?

Hat jemand eventuell schon Erfahrungen mit Singlelady46 von Locanto???
Versuche schon seit längerem ein Treffen auszumachen, antwortet nur in kurzen Worten und schreibt dauernd das gleiche.
Voriges Jahr hab ich sie beim Warmbad getroffen und sie hat mir im Auto einen gewixt. Man kann sie schön ausgereiften aber mehr nicht. 30€

Hi, wo hast du sie getroffen, im Auto, Outdoor,..... Im Auto ist es ja eher eng.....

Zurück
Oben